Dorn stellt sich vor!

DornMoR

Der Feuermann
Hey~

Ich freu mich, mich hier vorstellen zu dürfen, mein Name ist Dorn und bin ein 19 Jähriger Student aus Norddeutschland.

Hauptsächlich studiere ich, trainiere Messerwerfen und Feuerspucken in meiner Freizeit und spiele Gitarre. Ich bin ein recht aufgeschloßener Typ, rede gern über Politik, Wissenschaft und spirituelle Themen (Ich bin auch sehr Gläubig.).

Ich begeistere mich sehr für Linuxbasierte Systeme, wie Arch, aber auch minimalistische Systeme.

Mein Musikgeschmack ist dem Metal zu zu ordnen, am liebsten Folk, Viking, Death und Metalcore. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem Inception, Der Soldat James Ryan, Braveheard, Prometheus und die Alien-Saga und viele viele Serien, wie zb. Die Simpsons, American Dad, Family Guy (!), Futurama (!), South Park und viele mehr.

Wer noch Fragen hat kann natürlich gern fragen, ich beantworte alles.

Zuletzt bearbeitet:
Salve und herzlich Willkommen! :beer:

Hört sich alles sehr gut an! - Hab ich also auch gleich ein neues Opfer, wenn ich irgendwann noch in diesem Leben damit fertig werde, mir Arch zu installieren. ;-)

Wundert mich ein wenig, dass man via Google schon hier her findet, aber umso besser natürlich. War sicherlich kein Fehler. :-)

In diesem Sinne viel Spaß und auf eine nette Zeit. :T

• Thread Starter Thread Starter
Messerwerfen und Feuerspucken hört sich klasse an. Da wärst du super dran gewesen bei unserm Kill the Rabbit Wettbewerb. :D

Willkommen im ngb und viel Spaß hier! :)

Schade dass ich das verpasst hab. :D

Salve und herzlich Willkommen! :beer:

Hört sich alles sehr gut an! - Hab ich also auch gleich ein neues Opfer, wenn ich irgendwann noch in diesem Leben damit fertig werde, mir Arch zu installieren. ;-)

In diesem Sinne viel Spaß und auf eine nette Zeit. :T

So schwer ist das gar nicht, es ist nur nervig, weil es so Zeitaufwändig ist in relation gesehen zu anderen OS.

Und danke!

Übe bitte im sogenannten G:B, in dem du dich auch registriert hast. Dort triffst du garantiert die richtigen. :cool:

Willkommen und :beer: auf eine gute Zeit im NGB. :T

Danke! Ich wurde vom G:B hier hin umgeleitet von einer gewissen Person. Ich solle mir das hier mal angucken, und hier sei mehr los. Ich lass mich einfach von beidem mal überraschen.^^

Wie zur Hölle passt das zusammen? :D Wie auch immer, herzlich willkommen im ngb!

Ja, das sagen viele.^^ Ich studiere in der Richtung, bin aber trotzdem Gläubig, das wollen viele an der Uni mir auch nicht glauben. Aber ich find nichts sollte sich ausschließen. Und für mich ist Glaube auch mehr eine Stütze als eine Tatsache.

Zu glauben ist ja erwiesenermaßen schlauer als nicht zu glauben.

Und Schlaue brauchen wir hier dringend :D in diesem Sinne- Willkommen :T

Bei dem ganzen ungläubigen Pack hier, kannst du ja mal versuchen ein bisschen zu missionieren :D

Willkommen im ngb :beer:

Willkommen im NGB ;)

das hier mehr "Los" ist als drüben ist Definitionssache ... die Frage ist wo mehr Sinnvolles Los ist ;D

Aber Technik, IT, Wissenschaft das passt super.. und irgendwo gibts hier auch noch einen Foren-Priester ^^

Willkommen im NGB ;)

das hier mehr "Los" ist als drüben ist Definitionssache ... die Frage ist wo mehr Sinnvolles Los ist ;D

Aber Technik, IT, Wissenschaft das passt super.. und irgendwo gibts hier auch noch einen Foren-Priester ^^

Den muss es ja überall geben.^^ Wobei ich kein Christ bin, sondern Asatru.

Ich hab dich im Auge....

;)

Btw tolle Kombi: Messerwerfen ... spirituelle Themen, Gläubig :T

Danke! Find ich auch, sehr abwechslungsreich!

So schwer ist das gar nicht, es ist nur nervig, weil es so Zeitaufwändig ist in relation gesehen zu anderen OS.
Ich muss da auch noch anmerken, einmal eingerichtet ist es gar nicht mehr so nervig/zeitaufwändig, wie man meinen möchte. Nur die Updates sollte man regelmäßig ziehen, sonst geht's in die Hose. Windows zu pflegen oder gar neu zu installieren, finde ich da deutlich zeitraubender und nerviger. ;)

Aber wie denn auch sei, willkommen hier im Board. :)

Ich muss da auch noch anmerken
... dass ich es durchaus schon mehrmals in VirtualBox installiert hatte und meine Aussage oben so nicht ganz korrekt war, da es eigentlich eher nur an der Vorarbeit hängt, also alte Daten sortieren, ausmisten, rumschieben, etc., was hier recht umfangreich wurde, aufgrund einiger Fehlplanung und Faulheit. Also nur der Vollständigkeit halber und damit ich nicht gar so sehr wie der letzte Noob ausschau, denn dafür hab ich noch genug andere "Betätigungsfelder". ;-)

Das mit der Gläubigkeit und so hab ich btw. überlesen. Ok, das schließe ich damit aus meiner obigen Aussage aus. ;-)

... ach, da war es ja schon wieder, das mit dem Noob. Hier im Bezug auf richtig lesen. :-D

In diesem Sinne also nochmals Cheers und so! ;-)

Zurück
Oben