Dorn stellt sich vor!

DornMoR

Der Feuermann
Hey~

Ich freu mich, mich hier vorstellen zu dürfen, mein Name ist Dorn und bin ein 19 Jähriger Student aus Norddeutschland.

Hauptsächlich studiere ich, trainiere Messerwerfen und Feuerspucken in meiner Freizeit und spiele Gitarre. Ich bin ein recht aufgeschloßener Typ, rede gern über Politik, Wissenschaft und spirituelle Themen (Ich bin auch sehr Gläubig.).

Ich begeistere mich sehr für Linuxbasierte Systeme, wie Arch, aber auch minimalistische Systeme.

Mein Musikgeschmack ist dem Metal zu zu ordnen, am liebsten Folk, Viking, Death und Metalcore. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem Inception, Der Soldat James Ryan, Braveheard, Prometheus und die Alien-Saga und viele viele Serien, wie zb. Die Simpsons, American Dad, Family Guy (!), Futurama (!), South Park und viele mehr.

Wer noch Fragen hat kann natürlich gern fragen, ich beantworte alles.

Zuletzt bearbeitet:
Salve und herzlich Willkommen! :beer:

Hört sich alles sehr gut an! - Hab ich also auch gleich ein neues Opfer, wenn ich irgendwann noch in diesem Leben damit fertig werde, mir Arch zu installieren. ;-)

Wundert mich ein wenig, dass man via Google schon hier her findet, aber umso besser natürlich. War sicherlich kein Fehler. :-)

In diesem Sinne viel Spaß und auf eine nette Zeit. :T

• Thread Starter Thread Starter
Messerwerfen und Feuerspucken hört sich klasse an. Da wärst du super dran gewesen bei unserm Kill the Rabbit Wettbewerb. :D

Willkommen im ngb und viel Spaß hier! :)

Schade dass ich das verpasst hab. :D

Salve und herzlich Willkommen! :beer:

Hört sich alles sehr gut an! - Hab ich also auch gleich ein neues Opfer, wenn ich irgendwann noch in diesem Leben damit fertig werde, mir Arch zu installieren. ;-)

In diesem Sinne viel Spaß und auf eine nette Zeit. :T

So schwer ist das gar nicht, es ist nur nervig, weil es so Zeitaufwändig ist in relation gesehen zu anderen OS.

Und danke!