• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Display gesprungen- Gewährleistung?

egaaal

Neu angemeldet

Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich besitze seit Oktober letzten Jahres ein HTC one mini 2, welches ich bei Amazon bestellt habe.
Heute ist ohne äußerliche Einwirkungen ( es lag auf meinem Bett und niemand war im Zimmer) das Display gesprungen. Nachdem ich durch den anderen Thread darauf aufmerksam wurde, dass das Thema schon mal behandelt wurde wollte ich fragen wie ich jetzt vorgehen soll. Bei Amazon einschicken(Gewährleistung?) oder doch in einem Laden reparieren lassen?
 

Ruper

Mag nur die alte Dame

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
703
Auf alle Fälle, wenn es wirklich durch Amazon verschickt wurde, erstmal Amazon anschreiben.
 

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
@egaaal: Bei Amazon haste wahrscheinlich mehr Erfolg!

Problematisch sind halt die aktuellen Temperaturen. Vllt. hatte das ja mein Display gekillt ;)
 
Oben