DHL Maxitransport Alternative? Edit: Thema gelöst

Steev

(ツ)
Gibt es eine Alternative zu DHL Maxitransport?

Mein Paket:
110cmx89cmx40cm
41Kg
89,90 bei DHL,
gehts günstiger?

Zuletzt bearbeitet:
Re: DHL Maxitransport Alternative?

Vielleicht mal selbst bei UPS, TNT oder iloxx und co. eingeben?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mir was schweres liefern lasse kommt das meist via GLS wenn ich mich nicht irre.

sollte auch günstig sein.

Aber jetzt mal im Ernst, was spricht dagegen mal die homepages von 3-4 Versandunternehmen zu besuchen und SELBST zu recherchieren?
Ich ertappe mich gerade dabei wie ICH für DICH auf deren Homepages die Preise raussuche.
Das kann es doch nicht sein, oder?

Wenn es dir viel Arbeit ist via Internet was günstigeres zu suchen, dann verschick mit DHL.

Evtl hat auch einfach nur jemand erfahrung mit einem günstigen Paketdienstleister und kann hier einfach ein Tip geben?
Ich hätte jetzt auch einfach iloxx genannt, suchen und Preise vergleichen sollte aber jeder selbst können.
Hat dich ja niemand aufgefordert dieses zu tun.

das ist mir klar.
Vielleicht bin ich auch mit meiner Meinung in der Minderheit, aber ich denke, bei so einer Frage recherchiert man zuerst mal selbst bevor man nen thread eröffnet.
Ich sehe hier einfach die Eigeninitiative nicht.

Das Recherchieren ist halt einacher wenn man einen guten Tipp bekommt.
Einige arbeiten u.U. in der Branche und wissen mehr.

Niemand muss hier für Steev die Arbeit erledigen, aber ein Hinweis statt Anmache hätte gereicht :)

Ich persönlich würde bei den Anbietern unbedingt darauf achten, dass ich das ordentlich versichern kann.

• Thread Starter Thread Starter

ist ok, ich hab das nicht als Anmache empfunden, ich hätte diesen Thread nicht zwingend eröffnen müssen, bin tatsächlich mit ein wenig googlen selbst dahinter gekommen, dass iloxx wohl der günstigste ist. Scheint mir auch ein seriöses Unternehmen zu sein. Thema gelöst, Thread can close/delete

Zurück
Oben