DFB-Pokal Tipprunde 2020/2021

• Thread Starter Thread Starter
Wow, macht ja keiner mit hier, aber ich habe bisher alles quasi richtig getippt, leicht verdiente Tipppunkte in der Runde (Runde ja nicht bin ja alleine :uglyngb:)

Egal ich tippe bis zum Ende und notiere da mal für meine Statistik

Vllt bin ich ja auch nicht der einzige und jeder vom letzten Jahr macht jetzt seine Ego Runde :cool:

Lohnt auch nicht mehr einzusteigen 40 Punkte sind schon auf meiner Haben Seite, da holt mich keiner mehr ein, Yeah gewonnen.

Da das Tippspiel nicht bei Kicktipp fortgesetzt wurde und aus meiner Liste verschwunden ist, dachte ich, dass diese Saison der DFB-Pokal nicht von uns getippt wird.
Ich hätte aber auf jeden Fall mitgetippt

• Thread Starter Thread Starter
mach doch für dich jetzt noch mit, 40 Punkte meinerseits war ja nur ein Joke, sicher machbar da auch noch mich zu überholen. Abgesehen davon gehts mir dabei gar nicht, es geht nicht wie bei BetWin um Geld, sondern wie ich Spiele richtig einschätze. Tipprunden machen Spass einfach. Wenig Beteiligung, ja so what, das ist das Internet 2020 Anno, wer von Leuten hier ist denn im ngb?

Was cool ist ich behaupte die erste Runde Pros gegen Amateure lässt sich schön tippen

Achso ja wie gesagt ich kenne eure "alten" Giga Gewohnheiten nicht. Ich habe was neues erstellt. Man sollte hier einfach mal reinschauen.

Zurück
Oben