DFB-Pokal Tipprunde 2019/2020

Ich möchte ja nicht wieder ungeduldig erscheinen, aber da wir vorher noch nie ein DFB-Pokal Tippspiel hatten, würde ich an dieser Stelle nochmal fragen, ob überhaupt Interesse von anderen besteht? Denn momentan ist Laui noch alleine.

Ich möchte ja nicht wieder ungeduldig erscheinen, aber da wir vorher noch nie ein DFB-Pokal Tippspiel hatten, würde ich an dieser Stelle nochmal fragen, ob überhaupt Interesse von anderen besteht? Denn momentan ist Laui noch alleine.

Ich wäre dabei. Aber zu zweit würde das natürlich wenig Sinn machen. :D

• Thread Starter Thread Starter
Klar, zu zu dritt oder viert wäre die Sache doof. Beim DFB-Pokal gibt's ja nicht all zu viele Runden, deshalb dachte ich, ist das vllt. ganz interessant. Wenn 6-7 Leute mitmachen passt das schon.

Ich würde dann auch mitmachen. Aber nur, wenn sich genug finden, ansonsten macht es keinen Sinn.

Jetzt gebt euch doch nen Ruck und blufft nicht nur :ugly:

Dieses Jahr SSV Ulm 1864 wieder weiter in der ersten Runde oder Derbykrawall in Ulm, goil. :D

oh wir sind 5, cool danke, passt doch, hier kann ruhig mal ein 7:1 oder 6:5 n.E. rausgehauen werden :D

Und ich vergesse es natürlich... ist so ungewohnt den Pokal zu tippen, hab ich sonst nie gemacht. :p Aber ich geb nicht auf und gucke, was ich aufholen kann.

edit: mein fehler

ok habe trotzdem mal auf Bayer getippt, alles andere ist langweilig.

Immerhin das DFB-Pokal-Tippspiel für mich entschieden.

In der kommenden Sasion würde ich mir allerdings sowohl für die 1. Bundesliga als auch für den Pokal eine höhere Teilnehmerzahl wünschen.

[table="width: 500"]
[tr]
[td]1[/td]
[td]FloydH[/td]
[td]129[/td]
[/tr]
[tr]
[td]2[/td]
[td]Che1607[/td]
[td]115[/td]
[/tr]