der WTF-Moment zu Weihnachten

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied
Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen:

Nach dem , dem nun also der Jesus-Simulator....

Nun gut - vielleicht wird nun der Religions-Unterricht an der Schule für die Jugend interessanter :D

• Thread Starter Thread Starter
dafür kann man eine Regel im Adblocke erstellen das das Popup nicht mehr kommt :p (Also das Popup löschen nicht die Seite freischalten)

edit:
! 11.12.2019 https://www.golem.de
www.golem.de##.modal__header
www.golem.de##.show.modal

Ich sage Werbegag. Da kommt kein Spiel.

Das stammt von so ner klitsche die unter X verschiedenen Firmen-Namen allerhand Müll auf den Steam-Marketplace ballert. Die Hatten letztens einen geringen viralen Erfolg mit "Houseflipper", deswegen kennt man die evtl...

Aber ja der ganze Trailer ist trashiger mist, nix davon ist in irgendeiner weise "ingame" oder macht irgendeinen Sinn... (Jesus braucht also "Jesus-Power", deren Verbrauch in einer Leiste angezeigt wird... In dem Boot für das er die raue See bändigt sitzt niemand... etc.) - Aber das "Spiel" wird höchstwahrscheinlich erscheinen. Nur ob es was anderes wird als nahezu unspielbarer Müll, das steht in den Sternen.

1. Was daran WTF?
2. Spiele mit eingebauten God-Mode sind langweilig.
3. Der Judas Typ sieht nice aus, hoffe gibt ne Gay-Romance option.

Ups. Als ich vor einiger Zeit kpl. umgestiegen bin, gab es uBlock nicht für Opera und ich musste daher diesen Umweg wählen. Danke für die Info. Wobei das Ergebnis aber das gleiche ist. uBlock ist installiert. :D

Zurück
Oben