• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Wrestling-Thread

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich weiß gar nicht ob es Wrestling noch im Free TV gibt, aber vor etlichen Jahren habe ich das jeden Abend regelmäßig geguckt. Das war glaub ich die Zeit, wo die Sendungen auf RTL II kamen und der Wrestling Boom Deutschland erreichte.

Wrestler wie Tatanka, Owen und Bret Hart, Diesel, Shawn Micheals, Papa Shango, 123 Kid etc. waren damals sehr angesagt. Ach ja, der Undertaker auch, aber den gibt es ja glaub ich immernoch.

Gibt es denn außer mir noch andere Leute die hin und wieder Wrestling schauen?
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Habe früher auch jede SmackDown Folge geguckt die ich gucken konnte und alle möglichen PPV's :D
War schon ne geile Zeit damals.. Habe besonders Edge und Randy Orton gefeiert.
Seit 2 Tagen ca. interessiere ich mich wieder dafür und habe vor ggf. ab und zu mal wieder ein Match zu gucken, auch wenn mir bewusst ist, dass es heutzutage nicht mehr dasselbe ist.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Wrestler wie Tatanka, Owen und Bret Hart, Diesel, Shawn Micheals, Papa Shango, 123 Kid etc. waren damals sehr angesagt. Ach ja, der Undertaker auch, aber den gibt es ja glaub ich immernoch.

Die kenne ich auch alle noch. :D

Habe allerdings damals etwa 1996 aufgehört mit Gucken und es nicht mehr weiter verfolgt.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Das geht mir ganz ähnlich. Es wurde immer weniger mit dem gucken, aber als ich neulich beim Kumpel eine aktuelle Veranstaltung auf Sky sah, wurde die alte Leidenschaft wieder entfacht. :D

Ich werd mir mal eine der letzten Wrestlemanias besorgen und nen Wrestlingabend veranstalten mit anschließender XBox Smackdown Session.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Guck jede Folge von Raw, Smackdown und TNA.. wobei ich da mehr "durchzappe" als wirklich die komplette Show zu schauen.

"Freu" mich aber morgen auf den Royal Rumble.. hoffentlich gibts mal wieder ein paar coole unerwartete Auftritte
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Wie geil ist das denn? Royal Rumble? Morgen?

Sicherlich nicht im Free-TV! :(
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich habe vor Jahren sehr intensiv Wrestling geschaut insbesondere "Raw is War" dann kam Smackdown hinzu und irgendwann ging es dann bergab. Wie herrlich die Dinger da waren siehe als Kane hinzukam, generell Stone Cold Steve Austin. Die Hart-Ära habe ich nicht mehr miterlebt, klar ein paar Sachen schon aber nicht mehr so dominant wie mit BBD usw.. bis hin zum tragischen Ende von Owen.

War auch mal bei einer Veranstaltung in Deutschland.. war einfach nur genial direkt beim Ring :) .. Aber irgendwie wurde es "doof" als dann sogar der Kane ausgetauscht wurde.. und irgendwie wurden die Leute die damals nach nem Chokeslam nicht mehr aufstehen konnten wie z.B. Edge&Co. zu den Besten... naja seitdem (also als die WWE entstand ein paar Jahre danach) schaue ich es nicht mehr es hat irgendwie seinen Reiz verloren, leider.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Ich wollte es einfach mal aussprechen:

ye5p2o47.jpg
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oh ja, habe ich früher auch gerne geschaut. Da kam das meines Wissens auf RTL.

Nasty Boys (the super Boys :D), Big Show, Steve Austin, Kevin Nash ,Eddie Guerrero, Diamond Dallas Page, Undertaker, Bill Goldberg fallen mir dazu ein... Hab aber auch irgendwann so 1998 1999 aufgehört zu schauen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
@godlike:

Die Nasty Boys! Wie habe ich die gefeiert (neben Mr. Perfect)! :D

Der "Pit Stop", eine absolut revolutionäre und einzigartige Double-Team-Action und für mich wäre das der Finisher gewesen! :D

 

nisinho40

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
15
richtig verstaubt hier ^^
jetzt wo ich wieder wrestling gucke, frag ich mal wer euer lieblingswrestler ist.
meiner ist eddie guerrero, auch wenn er vor 11 jahren verstorben ist.
 
Oben