Der Wrestling-Thread

PaRaDoX

Nur die BSG
Ich weiß gar nicht ob es Wrestling noch im Free TV gibt, aber vor etlichen Jahren habe ich das jeden Abend regelmäßig geguckt. Das war glaub ich die Zeit, wo die Sendungen auf RTL II kamen und der Wrestling Boom Deutschland erreichte.

Wrestler wie Tatanka, Owen und Bret Hart, Diesel, Shawn Micheals, Papa Shango, 123 Kid etc. waren damals sehr angesagt. Ach ja, der Undertaker auch, aber den gibt es ja glaub ich immernoch.

Gibt es denn außer mir noch andere Leute die hin und wieder Wrestling schauen?

Habe früher auch jede SmackDown Folge geguckt die ich gucken konnte und alle möglichen PPV's :D
War schon ne geile Zeit damals.. Habe besonders Edge und Randy Orton gefeiert.
Seit 2 Tagen ca. interessiere ich mich wieder dafür und habe vor ggf. ab und zu mal wieder ein Match zu gucken, auch wenn mir bewusst ist, dass es heutzutage nicht mehr dasselbe ist.

Wrestler wie Tatanka, Owen und Bret Hart, Diesel, Shawn Micheals, Papa Shango, 123 Kid etc. waren damals sehr angesagt. Ach ja, der Undertaker auch, aber den gibt es ja glaub ich immernoch.

Die kenne ich auch alle noch. :D

Habe allerdings damals etwa 1996 aufgehört mit Gucken und es nicht mehr weiter verfolgt.

• Thread Starter Thread Starter
Das geht mir ganz ähnlich. Es wurde immer weniger mit dem gucken, aber als ich neulich beim Kumpel eine aktuelle Veranstaltung auf Sky sah, wurde die alte Leidenschaft wieder entfacht. :D

Ich werd mir mal eine der letzten Wrestlemanias besorgen und nen Wrestlingabend veranstalten mit anschließender XBox Smackdown Session.

Guck jede Folge von Raw, Smackdown und TNA.. wobei ich da mehr "durchzappe" als wirklich die komplette Show zu schauen.

"Freu" mich aber morgen auf den Royal Rumble.. hoffentlich gibts mal wieder ein paar coole unerwartete Auftritte

Wie geil ist das denn? Royal Rumble? Morgen?

Sicherlich nicht im Free-TV! :(

Ich habe vor Jahren sehr intensiv Wrestling geschaut insbesondere "Raw is War" dann kam Smackdown hinzu und irgendwann ging es dann bergab. Wie herrlich die Dinger da waren siehe als Kane hinzukam, generell Stone Cold Steve Austin. Die Hart-Ära habe ich nicht mehr miterlebt, klar ein paar Sachen schon aber nicht mehr so dominant wie mit BBD usw.. bis hin zum tragischen Ende von Owen.

War auch mal bei einer Veranstaltung in Deutschland.. war einfach nur genial direkt beim Ring :) .. Aber irgendwie wurde es "doof" als dann sogar der Kane ausgetauscht wurde.. und irgendwie wurden die Leute die damals nach nem Chokeslam nicht mehr aufstehen konnten wie z.B. Edge&Co. zu den Besten... naja seitdem (also als die WWE entstand ein paar Jahre danach) schaue ich es nicht mehr es hat irgendwie seinen Reiz verloren, leider.

Ich wollte es einfach mal aussprechen:

ye5p2o47.jpg

Oh ja, habe ich früher auch gerne geschaut. Da kam das meines Wissens auf RTL.

Nasty Boys (the super Boys :D), Big Show, Steve Austin, Kevin Nash ,Eddie Guerrero, Diamond Dallas Page, Undertaker, Bill Goldberg fallen mir dazu ein... Hab aber auch irgendwann so 1998 1999 aufgehört zu schauen.

Die Nasty Boys! Wie habe ich die gefeiert (neben Mr. Perfect)! :D

Der "Pit Stop", eine absolut revolutionäre und einzigartige Double-Team-Action und für mich wäre das der Finisher gewesen! :D

richtig verstaubt hier ^^
jetzt wo ich wieder wrestling gucke, frag ich mal wer euer lieblingswrestler ist.
meiner ist eddie guerrero, auch wenn er vor 11 jahren verstorben ist.

Zurück
Oben