• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Champions League

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Deren Heimspiele werden in Lwiw (Lemberg) ausgetragen.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #902
Folgende Spiele zeigt Amazon Prime live:

6.9.2022

Dortmund-Kopenhagen, 18:45 Uhr

13.9.2022

Bayern-Barcelona, 21:00 Uhr

4.10.2022

Frankfurt-Tottenham, 21:00 Uhr

11.10.2022

Dortmund-Sevilla, 21:00 Uhr

25.10.2022

Dortmund-ManCity, 21:00 Uhr

1.11.2022

Bayern-Inter Mailand, 21:00 Uhr
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #904
ManCity zur Halbzeit 3:0 gegen Nottingham, alle drei Tore Haaland. Man könnte sagen, er schlägt bisher ein. :D
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Sind wir heute wieder etwas kleinlich? :D ;)

Premier League und 6:0 (Gibt es da eine Thread für? STEEV?)

Erling Haaland12’
1 : 0
Erling Haaland23’
2 : 0
Erling Haaland38’
3 : 0
João Cancelo50’
4 : 0
Julián Álvarez65’
5 : 0
Julián Álvarez87’
6 : 0
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
Nein, ich war mir jetzt wirklich nicht sicher, weil ich auch dachte, die CL beginnt erst im Oktober oder November.
Hatte auch Recht scheinbar. :D

Für PL und andere Ligen gibt's den Thread für internationalen Fußball. ;)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Nein, ich war mir jetzt wirklich nicht sicher, weil ich auch dachte, die CL beginnt erst im Oktober oder November.
Hatte auch Recht scheinbar. :D

Für PL und andere Ligen gibt's den Thread für internationalen Fußball. ;)
Alles gut.War nur Spaß.

Wenn da interessante Spiele sind, dann schaue ich die.

Aber was es da jetzt alles für "Wettbewerbe"/Marketingveranstaltungen gibt und wie da die aktuellen Modi sind, hab eich keine Ahnung. Bei CL gibt es eine Auswertung der letzten 5 Spielzeiten? Keine Ahnung.

Solange mir das nicht als Grundversorgung verkauft wird. ;)




"
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #910
Ohne jetzt despektierlich gegenüber dem FC Kopenhagen zu sein, aber dieses MUSS gewonnen werden, ohne wenn und aber.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.615
Ort
Diekirch (Lux.)
Ja, da schliess ich mich @Che1607 vollkommen an - das erste Spiel muss gewonnen werden um ein gutes Gefühl für die weiteren Spiele zu bekommen! Jetzt den Flow aus der BL mitnehmen... ;) ...dann überstehen wir die Gruppe auch!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #912
Sauberer Auftakt. Von Anfang an gezeigt, wer der Herr im Hause ist. Aber Kopenhagen auch ein dankbarer Gegner, sehr harmlos. Einziger Wermutstropfen, mit Hazard ein weiterer Verletzter.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.615
Ort
Diekirch (Lux.)
Stimmt, @Che1607 das ist schon nicht mehr normal was wir alles an Verletzungen haben - Muskelverletzungen, Schulterprobleme...puh... :eek: ...ich hoffe dass das irgendwann mal ein Ende findet. Vielleicht kommen ja für Samstag Malen / Adeyemi wieder...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #914
Wenn man sich ansieht, welche Spiele Amazon Prime überträgt, ist klar, was Sache ist, nämlich, dass nur Bayern und Dortmund zieht, Eintracht wird zwar auch einmal gezeigt, aber ist klar, FCB und BVB ziehen die meisten Zuschauer an.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.615
Ort
Diekirch (Lux.)
Das konnte man sich doch irgendwie denken, @Che1607 dass der BVB & die Roten eben Zuschauermagneten sind - war schon immer so, auch als sie noch im Free-TV gezeigt wurden...😉...das sind die zwei Leuchtürme aus der BL - nichts gegen die anderen Leistungen von den Pillen / Frankfurt / Plörre, die zwei grössten Vereine ziehen eben mehr!
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.615
Ort
Diekirch (Lux.)
Oh ja, @Che1607 die CL ist eben ne andere Hausnummer als die EL... :confused: ...sie werden sicherlich draus lernen, es beim nächsten Spiel anders / besser machen! Aber was ist denn mit den Reds los? Das ist doch schon unheimlich die Pleitenserie - sie scheinen doch den Mané nicht ersetzt zu bekommen!
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.615
Ort
Diekirch (Lux.)
War er auch nicht @Fetzi ...aber er war doch für die Offensive - das magische Dreieck - sehr wichtig... ;) ...von daher, kann man nur hoffen dass der LFC schnell wieder in die Spur findet!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #920
Wenn man sich die Stationen von Klopp ansieht (in Mainz von 2001 bis 2008), danach in Dortmund (2008 bis 2015), und seitdem in Liverpool. Vielleicht wieder das verflixte siebte Jahr für ihn. Naja, er hat auf jeden Fall noch Kredit in Liverpool, so schnell wird er nicht zur Disposition stehen.

Zu Lewy: Macht da weiter, wo er in Bayern aufgehört hat, parallel zu Haaland in City. Die können es einfach. Bin mal auf nächste Woche in München gespannt. Man möchte das nicht runterreden, aber die Gegner bisher waren, was La Liga und CL angeht, nicht gerade die Creme de la Creme der genannten Ligen.
 
Oben