• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Das Zombie Spiel

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Kleines Zombie-Apokalypse-ngb-User-Game:





Bisher hat P3rsona leider die geringsten Überlebenschancen. :D

Bei mir ist es ein faustkeilförmiger Glasstein.

Dann ist es eine 3D Brille! :D

Wahnsinn, der leere Becher einer 5 Minuten Terrine.
Ich bin am Arsch :dozey: :D

Ein Tablett. Auf diesem Tablett ist auch ein Teller, ein Glas und zwei Plastikflaschen.

Ein bisschen MacGyver-Modus und dann mal schaun. :D

Ein Sektkühler, der steht immer neben dem Monitor :)

@Earl Hickey:

Ich ersticke sie alle einzeln mit meinem Sofa Kissen, keine Gnade,keine Gefangenen!

Eine Kanne Kaffee & eine Tasse... Eigentlich logisch, wie ich mich verteidige: Wenn ich den Kaffee getrunken habe, mache ich einen auf Popeye, Kaffee ist mein Spinat :D

Bin gespannt, was noch kommt. :coffee:
Heute wäre es ein Micro-USB-Stick. Mal schnell ein Antivierenprog darauf speichern. :D




@Earl Hickey:

Bestens gerüstet:

- eine externe Festplatte
- ein Pinsel
- 6 Nähnadeln
- Nagelfeile
- Autoschlüssel
p n


@Earl Hickey: Zwei Dinge: Handy mit Kopfhörern dran - damit würde ich sie wohl strangulieren - oder ich ruf sie an und quatsch sie zu to... nej, ich hasse telefonieren. Also strangulieren. Und einen Wassersprüher für Pflanzen. Was die Katze auf Abstand hält, funktioniert sicher auch bei Zombies. :coffee:

*ffft-ffft* Böser Zombie! *fft* Aus! Nicht der Kuromi in den Arm beißen! :o *ffft*

Rechts von mir stehen die ganzen Flexfolien für meine Plots, ich werde die Verlängern zu einer Riesenröhre und den Zombischwinger machen, 5 Zombies auf einmal krieg ich damit bestimmt

Anhang anzeigen 10255


bei mir wäre es ein stövchen, keine ahnung was ich damit anrichten soll?
könnte das oberteil einmalig als frisbee nutzen.

Und jetzt Du: Was liegt rechts neben deiner Hand . . . . . . .
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Meine Maglite, aber die kleine 35cm Version.. schwein gehabt, wäre sie nicht da, wäre es ein Casio taschenrechner
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
Aktuell etwas Altmodisches: Ein karierter Collegeblock & ein Kuli... Bei einer Zombieinvasion kann ich dann ja "Haut ab, ihr Zombies" draufschreiben, vielleicht hilft es ja :D
 

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.026
Ort
Bier
KM2M Combo V 1.0 MS-6739
Komplett nackig mit NT und HDD und 2 X 256MB Ram .....

Nur das Alter kann Zombies besiegen :D

Edit: Und ne Flasche Meister-Bräu Export.
Beweisfoto kann auf Nachfrage nachgereicht werden...
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Eine (noch Volle) Dose Booster Energy Drink 500ml... trinken und schneller als die Zombies rennen können !
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
Aktuell steht da ein großer Standventilator, den ich eigentlich nochmal reinigen will, bevor er über den Winter im Schrank landet...

Ob der scharf genug schneiden kann, wenn ich das Schutzblech entferne? :D
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ein alter Ipod,2008er Model, damit kann ich bestimmt 1-2 Zacks niederschlagen und danach noch Musik hören
 

DandG

Guest

D
Zur Zeit eine 2m hohe Stehlampe aus Edelstahl, Glas und 10Kg schwer.

Das mittlere Stahlrohr lässt sich bestimmt gut als knüppel verwenden :D
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Eine noch volle Flasche Cola...quasi eine stumpfe Schlagwaffe.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich habe tatsächlich im Moment ne Schere zu meiner Rechten, damit mach ich sie platt, AAAAllee, ich hab was gelernt in Resident Evil, das werd ich umsetzen. Schere dient gut als Stichinstrument, ich werde sowas von loshacken, ihr glaubt es nicht, selbst Chris Redfield ist dagegen ein Bandwurm :D

Edit: Bin aber Linkshänder, da hab ich mehr Kraft
 
Oben