Champions League 2018/19 Tippspiel auf kicktipp!

Che1607

Bekannter NGBler
Servus,

habe wieder eine Kicktipp-Runde eröffnet, zur Champions League 2018/19.

Name der Runde lautet:

ngbchampionsleague

Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl sehr freuen, und alles Gute für die neue Saison!:)

War das jetzt zuletzt (z.B. Ajax - Standard) eigtl. eine Quali-Runde vor der Quali-Runde? Und wann wird die Gruppenphase der CL ausgelost?

Seit dieser Saison sind die Mannschaften aus den 4 top Ligen fest dabei. Ein hoch auf die Langeweile.

alle deutschen mannschaften kommen eh nicht weiter, man kann froh sein wenns die bayern einigermaßen reissen, poah null top transfers, traurig

Bald gehts los. Wäre schön, wenn sich ein paar weitere Tipper dazugesellen. ;)

oh, 1ster Platz nach dem ersten Spieltag, *mir selber auf die Schulter klopf* :D

Mir war die Punktevergabe gar nicht so klar, warum das jetzt so ist, nun gut.

Floyd, Laui und Che haben bisher nicht getippt. Also nicht vergessen. ;)

Floyd, Laui und Che haben bisher nicht getippt. Also nicht vergessen. ;)

Gilt jetzt wieder für dieselben Jungs plus Amixor. Ich weiß, dass manche bewusst erst am Tag der ersten Spiele tippen und es auch ohne meine Erinnerung tun würden, aber schaden kann so ein Hinweis nicht. ; -)

Auch wenn ich die Erinnerungen eigentlich nicht benötige, trotzdem Danke für die Erinnerungen.

Gilt jetzt wieder für dieselben Jungs plus Amixor. Ich weiß, dass manche bewusst erst am Tag der ersten Spiele tippen und es auch ohne meine Erinnerung tun würden, aber schaden kann so ein Hinweis nicht. ; -)
Ich hatte am Wochenende eigentlich dran gedacht und dann trotzdem nicht getippt, danke :uglysad:

Zurück
Oben