• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Candy Bash - Match 3 [Android-Game]

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
Hello again :D

Seit gestern steht nun ein "neues" Spiel von mir im Play Store

Es ist ein Spiel was ich denke jeder kennt. Man muss 3 Candys in eine reihe bekommen (Horizontal/Vertikal). Zum teil werden Random oder ab 4 in einer Reihe verschiedene PowerUps aufgeführt - Explosion, Blitze, Zeiteinfrieren usw....

Mein Spiel kommt mit 2 verschiedenen Modis, Arcade und Classic, mit mehr als 200+ Leveln.


Warum solltet ihr euch dieses herunterladen? Gegenüber den anderen Anbietern gibt es bei mir nichts zu kaufen oder wird die ganze Zeit von irgendwelchen Werbungen belässtigt. Bei mir gibt es am Splash-Bildschirm ein kleines Video (ca10sek) während des Ladevorgangs, dass wars. Dannach gibt es im ganzen Spiel keine Werbung oder Unterbrechungen mehr.


Ein Riesen Update wurde von mir gestern eingespielt.
* Komplett neues überarbeites Design
* Wurde auf einen Mode reduziert
* Map-Level führung wurde angepasst (gefällt mir persönlich sehr gut)
* Kein Pay2Win - man kann Gems bekommen wen man sich ein kleines Werbevideo anguckt (sollte man nicht weiterkommen oder man Kauft sie)
* Viele neue PowerUps
* und viel viel mehr....




Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar/Bewertung hinterlasst und wenn es euch gefällt euren Freunden weitererzählt.


LG Viktor
 
Zuletzt bearbeitet:

werner

Suchtspielmacher (ehm.)

Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
743
Ort
Mannheim
Re: Jewel Crush Saga [Andriod-Game]

Nicht schlecht!

Was ich nicht ganz verstehe: Beim Arcade Mode ist die Runde nicht zuende wenn ich den Hintergrund schwarz habe, sondern erst paar Züge danach.
Wie wäre es mit einem Modus auf Spielzügen, statt auf Zeit?

Aber gute Arbeit
 

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: Jewel Crush Saga [Andriod-Game]

Nicht schlecht!

Was ich nicht ganz verstehe: Beim Arcade Mode ist die Runde nicht zuende wenn ich den Hintergrund schwarz habe, sondern erst paar Züge danach.
Wie wäre es mit einem Modus auf Spielzügen, statt auf Zeit?

Aber gute Arbeit

Jo erstmal danke :beer:

Beim Arcade Modus wenn der hintergrund schwarz ist, musst du noch den Stern bis ganz nach unten bekommen. Dann ist das Level vorbei. Die Zeit gibt dort nur Bonus oder den "tot" an,

Ein Tut ist schon in Arbeit und wird bald erscheinen und all seinen Featuren vom Spiel Preisgeben.

Der Modi mit den Spielzügen habe ich mir auch schon überlegt, aber mal gucken ob ich es mache :beer: :beer:
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Re: Jewel Crush Saga [Andriod-Game]

Ersteinmal: Macht wirkich Spaß :D :T

Aber was mir so aufgefallen ist: Wenn ich im Hauptmenü irgendwo draufdrücke, beispielsweise um die Gamesounds auszuschalten, verschwinden die Buttons für Arcade und Classic, lassen sich aber noch drücken. Während dem Classic Mode scheint dieser Pause-Knopf oben rechts nichts zu bewirken. zumindest konnte ich keine Auswirkungen feststellen. Wenn man das Spiel verloren hat, weil es keine möglichen Züge mehr gibt, kommt man auch nicht mehr heraus und muss manuell beenden. Zumindest habe ich keine möglichkeit gefunden wieder ins Menü oder ähnliches zu kommen.
 

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Re: Jewel Crush Saga [Andriod-Game]

Ersteinmal: Macht wirkich Spaß :D :T

Aber was mir so aufgefallen ist: Wenn ich im Hauptmenü irgendwo draufdrücke, beispielsweise um die Gamesounds auszuschalten, verschwinden die Buttons für Arcade und Classic, lassen sich aber noch drücken. Während dem Classic Mode scheint dieser Pause-Knopf oben rechts nichts zu bewirken. zumindest konnte ich keine Auswirkungen feststellen. Wenn man das Spiel verloren hat, weil es keine möglichen Züge mehr gibt, kommt man auch nicht mehr heraus und muss manuell beenden. Zumindest habe ich keine möglichkeit gefunden wieder ins Menü oder ähnliches zu kommen.


Danke :D

Ich war schneller ;)
Habe ich gestern alles schon behoben :beer::beer: In der neuen version 1.11.1 ;)
Aktualisiere die App und dort ist alles gefixt.

Und das "No More Moves" wurde von mir so gelöst das der stand gespeichert wird und die juwelen einfach random getauscht werden. Also man kann nurnoch durch die Zeit richtig verlieren :cool:
 

werner

Suchtspielmacher (ehm.)

Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
743
Ort
Mannheim
Re: Jewel Crush Saga [Android-Game]

Nur mal so am Rande - ich finde die Grafiken etwas altbacken, kann jedoch keine besseren aus dem Hut zaubern. Nur 'ne kurze Anmerkung. Werde das Spiel demnächst noch weiter testen :)
 

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Re: Jewel Crush Saga [Android-Game]

Nur mal so am Rande - ich finde die Grafiken etwas altbacken, kann jedoch keine besseren aus dem Hut zaubern. Nur 'ne kurze Anmerkung. Werde das Spiel demnächst noch weiter testen :)

Ja ich weiß^^
Bin absolut kein Grafiker, mein schwerpunkt war Software-Entwicklung im Studium :D

Werde aber noch daran arbeiten....
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Re: Jewel Crush Saga [Android-Game]

Mach Spaß (spiele das erste mal diese Art Spiel :coffee:). Wieso kommt am Anfang denn so ein nerviges Video und eine Popup? Liegt das an mit oder an deiner App?
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.754
Ort
in der Zukunft
Re: Jewel Crush Saga [Android-Game]

Gegenüber den anderen Anbietern gibt es bei mir nichts zu kaufen oder wird die ganze Zeit von irgendwelchen Werbungen belässtigt. Bei mir gibt es am Splash-Bildschirm ein kleines Video (ca10sek) während des Ladevorgangs, dass wars. Dannach gibt es im ganzen Spiel keine Werbung oder Unterbrechungen mehr.

.... :)
 

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Re: Jewel Crush Saga [Android-Game]

dessen erstes Kapitel am 14. Januar erschienen ist, sei dem Saga-Katalog ("Candy Crush Saga", "Bubble Witch Saga") von King zu ähnlich und könnte der Marke schaden.




das lustige ist: Es interessiert sie nicht, bis du genug geld damit verdienst. BTW: ist mir Latte ;)
Es bleibt so wie es ist ;)
 

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Bump :T

*Update, siehe oben*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben