• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bullyparade - Der Film

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.702
Ort
im Tiefschnee


Im Oktober 2015 forderte Michael Herbig auf Facebook die Fans auf, zu posten, welche Figuren sie unbedingt in einem Kinofilm dabei haben wollten. Ein Ergebnis scheint klar, denn wie ihr auf dem Bild sehen könnt, werden die drei Schauspieler wieder in ihre bekannten Rollen aus Der Schuh des Manitu schlüpfen. Über die Story von Bullyparade - Der Film ist noch nichts bekannt. Vielleicht tauchen auch noch andere Gestalten auf, die uns in den Jahren 1997 bis 2002 vor die Bildschirme lockten.

Quelle

Als großer Fan der Bullyparade und von Bully selbst bin ich schon sehr auf den Film gespannt. 2017, zum 20-jährigen Jubiläum der Bullyparade, soll er ins Kino kommen. Kann eigentlich nur gut werden :T


 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Die Bullyparada hat sich mir noch nie erschlossen. Überhaupt der gesamte MBH-Humor nicht. Mir ist durchaus bewusst das folgendes wahrscheinlich genauso gilt für Dinge, die ich witzig finde und andere eben nicht - aber ich VERSTEHE bei Bully einfach nicht wo der Witz ist. Ich finde die meisten Gags einfach unvorstellbar hohl und stumpf. Kann ich überhaupt NICHTS mit anfangen.

Dabei bin ich großer Helge Schneider-Fan. Den viele verteufeln und auch nicht lustig finden.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Schuh des Manitu war stellenweise(!) noch lustig, Traumschiff war fremdschaemen pur und die Bullypara.de war noch nie meins.

Ein Film den ich sicher nie sehen werde.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Die Bullyparade (also die ursprüngliche TV-Show) fand ich damals auch nicht lustig. War wohl noch zu jung, keine Ahnung. Heute finde ich die Show grandios, auch wenn der Humor teilweise wirklich flach ist. Aber es ist eben gut gemacht, die Sketche mit viel Liebe zum Detail inszeniert und die Darsteller sind klasse.
Die Filme hingegen mochte und mag nicht wirklich. Schuh des Manitu...ja ok...kann man sich mal angucken, aber der Hype und der Erfolg um diesen Film haben sich mir nie erschlossen.
Und die anderen Filme sind einfach nur mies...sorry. :unknown:
 

MdoubleU

Mother of Dragons

Registriert
10 Juni 2015
Beiträge
74
Ort
Aventurien
Ich weiss gar nicht, was ihr habt, ich glaube wer von der Bullyparade tiefgründigen Humor erwartet (hat), kann nur enttäuscht werden ;) Das ist doch gerade das Amüsante daran, dass es mal kein sarkastischer-schwarzer-unterschwellig-hochtrabender Humor ist. Sondern einfach offensichtlich und plump ^^

(P.S. Sehe ich das hier gerade richtig, dass ich als Frau als Einzige gerade den plumpen Humor befürworte!? :D Irgendwas ist hier verkehrt ;) )
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Also ich fand die Bullypara.de immer ganz Witzig.
Besonders Gefallen hat mir Bully und die Tapete und eben die 3 Mafiosos.

Die Bully filme gehen so, aber Traumschiff Surprise war Absolut nicht mein ding.... vielleicht auch nur wegen dem Blöden Nuschel Typ.
Zumindest bin ich froh, das es wieder ein Film mit allen 3 gibt und nicht nur mit Bully und Rick.

Im Kino werde ich ihn mir sicherlich nicht anschauen, aber sicherlich irgendwann auf DVD.

Ich zumindest freue mich schon etwas drauf, denn viele dinge waren doch zum Lachen und auf jedenfall besser als der so beliebte Fäkalien Humor, den ich Absolut nicht nachvollziehen kann. ( z.b. Jack Ass und die ganzen Scary Movie Filme)
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Hatte gerade beim Lesen des Openers kurz den Gedanken, ob ich mit meiner Meinung, dass MBH recht unlustig ist, alleine dastehe. Ganz offenbar nicht... :D

Ich weiß nicht... Schuh des Manitu war, wie schon erwähnt, stellenweise recht witzig. Das Traumschiff hab ich nie komplett gesehen, weil's einfach so gar nicht meins war und ich abbrechen musste. Ich mag zwar eigentlich die Art von Humor, die MBH ausübt, aber ich kann mich mit ihm selbst einfach nicht anfreunden - keine Ahnung wieso.

tl;dr: der Film könnte mir nicht egaler sein. :D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.702
Ort
im Tiefschnee
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Ich bin Bully-Fan und habe nicht nur die Bullyparade gern gesehen, sondern auch alle Filme - ja, sogar den Animationsfilm Lissi und der wilde Kaiser ;)

Und natürlich werde ich auch im nächsten Jahr einer der ersten im Kino sein, wenn der Bullyparade-Film anläuft :)
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Naja Loki, das du keinen Geschmack hast wissen wir :p:D

Also für mich was Bullyparade schon nix, trifft mich nicht und Tramitz und Kavanian find ich auch absolut unwitzig.
 
Oben