Bubble Bash [Android-Game] [Beta]

ViktorHim

Ich putze hier nur
Hallo Jungs/Mädchen,

hier stelle och mal mein anderes Projekt vor. Ich denke die meisten kennen ja Bubble Shooter games, da wollte ich mal auch eins machen. Aber wie immer etwas anders als der rest. Das Game ist noch nicht im Store da ich noch an der Grafik und an den Scripten Arbeite. Aber ich wollte euch fragen wie euch das bis jetzt zusagt... :T

Es werden wieder 2 verschiedene Modis angeboten werden, Classic (Random Level) und Arcade(vorgefertigte Level Easy/Medium/Hard). Naja hier mal paar Screenshots

Edit: ich suche noch nach Beta-Testern. Wenn jemand interesse hat, schreibt mir eine PN mit der Email adresse und du bekommst zugang zu der Beta im Play Store

Zuletzt bearbeitet:
Re: Bubble Bash [Android-Game]

Moin, sieht doch schon super aus.

Aber was mich gerade irritiert, du arbeitest mit Unity? Kann man damit wirklich Android-Spiele entwickeln?

Ich dachte immer Unity braucht immer diesen eigenen Player für den Browser respektiv!

• Thread Starter Thread Starter
Re: Bubble Bash [Android-Game]

Moin, sieht doch schon super aus.

Aber was mich gerade irritiert, du arbeitest mit Unity? Kann man damit wirklich Android-Spiele entwickeln?

Ich dachte immer Unity braucht immer diesen eigenen Player für den Browser respektiv!

Mahlzeit,
jo danke erstmal :D

Unity3D ist Universal, damit brauchst du in C# oder JS ein Script zu schreiben und man kann auf ALLE Platformen es Compilen. Ein Script für wirklich alle Platformen! Deswegen liebe ich unity <3 (siehe Screenshot) Achja, klar gibt es minimal unterschiede die du angeben musst im Script, aber das ist easy :cool:

Edit: PS4 ist auch mit dabei, wollte aber nicht noch einen screen machen

Zurück
Oben