[VIDEO] "Blamielen oder Kassielen" oder "TV Total vs. NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann"

• Thread Starter Thread Starter
News füllen? Wie oder was meinst Du? Komm ich grad nicht mit. :-)

Oh, ok, ja ne, da war ich seit ich mich drüber aufgeregt hab, nicht mehr. Hab auch nicht vor, nochmal hinzugehen. Dachte erst, das sei ne Anspielung auf die NSA-China-Kopierer oder so.
Echt, sowas gibts da als News? Ui. Das ist hart. :-D Danke für den Hinweis!

Ohne Schmarrn, ich hab ernsthaft überlegt, obs überhaupt fürs Fun angebracht ist, weils halt ne stinknormale Neo-Sendung war. Aber das Ding kam irgendwo kurz im Rivva-Feed vor und weil es halt doch zu amüsant war und dem Raab und dem Elton den Spiegel mal richtig schön vorhält und sie selber lächerlich macht, was sie eigentlich eh schon sind, fand ich es verteilenswert. Zumal nicht jeder Neo hat, so wie ich. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwar sogar ZDF-Neo gehabt, schalte aber meistens eher den PC als den Fernseher ein. ;)

Aber schon sehr gemein, das. Ich frage mich, was wohl chinesische Zuschauer beim Schauen der TV-Total-Sendung gedacht haben. Ich glaub, die sind sich wohl auch ziemlich veräppelt vorgekommen, wenn sich Nicht-Chinesischsprachige an Chinesisch probieren. :D

Grüße
Thomas

Das war imho die einzig mögliche Reaktion, um noch mehr Schaden zu vermeiden. Da muss man zwangsläufig mit "Haha, ja, war lustig, ihr meine lieben Kollegen" ankommen. ;-)

Also ich tu mir da schon arg schwer bei ihm, das zu glauben. Klar, wissen tu ich es nicht.

Sein Sendekonzept basiert zu einem guten Teil auf zusammengesuchten Clips, die er bis zum Erbrechen zeigt und ausschlachtet. Von denen hat er sicherlich auch nicht für alle gezahlt, geschweige denn überhaupt gefragt, ob er das darf. Dann fällt ihm bei einer so schlechten Kopie von Sendungs*bestandteilen* aus angeblich China, also am Arsch der Welt, wo er eh nichts einklagen kann, als allererstes ein, daß die ihn doch hätten fragen sollen, weil ihm ja da Kohle flöten gehen würde und daß man doch da Anstand zeigen solle. Für den Scheiß da? Nicht ernsthaft, oder? Und das von ihm?

Des weiteren ist ausgerechnet er zweimal erfolgreich dafür verklagt worden, daß er zum einen einen Ausschnitt aus dem Hessischen Rundfunk ohne Nachfragen oder Zahlen gezeigt und genutzt hat (gut, wegen 20 Sekunden ist das wirklich eher albern, aber nicht in dem Kontext nun) und -das ist viel heftiger- 309(!) Ausschnitte aus NRD-Sendungen. Da hats ihn also insgesamt 310 mal kein Stück weit interessiert, aber kommt irgendeine abartig schlechte Kopie in China von seinem Kram raus, dann fällt ihm das mit dem Geld sofort ein. Insofern, nein, er als Mensch, der alles ausnutzt, was nur geht und dabei echt über Leichen geht und drauftritt, wo es nur geht, dabei kein Stück weit ein Gewissen zeigt, während er bei sich und seiner Familie alles dran setzt, daß ihnen keiner was kann, dem nehm ich das nur schwerlich ab.

Zurück
Oben