BlackBerry Venice - Steht jemand auf Slider?

Localhorst

Keks-Verteiler
Hallo Leute,

bei der täglichen Sicht auf 9gag.com habe ich gerade das Blackberry Venice entdeckt und sabber jetzt schon :eek:

Ein Qualcomm Snapdragon 808 mit 6x 1,8 GHz, 3 GB RAM und eine Hardware Tastatur :eek: Das einzige was mir nicht so passt: fester Akku und Android als OS. Ich wunder mich selbst, warum BB nicht mehr aufs OS10 setzt. Aber warten wir mal ab was im November passiert.

Hat jemand von euch auch das Smartphone auf dem Wunschzettel?

Hier mal noch ein Video dazu, da kann man sich mal ein bessere Bild davon machen.

Ich selber hab das Gerät nicht auf dem Schirm, da ich ein Passport habe und mir die Breite des Displays absolut besser gefällt als das "Surfbrett-Format".

BlackBerry wird sich auch nicht von OS10 verabschieden, wurde erst in einem Interview mit Kai Schulte bestätigt das anläßlich der Eröffnung des Pop-Store in Frankfurt mit der BlackBerryBase geführt wurde.

Auch der CEO John Chen hat anläßlich des Waterloo Innovation Summit sich dazu geäußert:

Ich bin sogar der Überzeugung dass der Slider auch mit OS10 angeboten werden wird.

• Thread Starter Thread Starter
Herrliches Teil, aber der Preis ist doch alles andere als nett!

Knapp 800.-€ ist schon ein Wort. Bin gespannt wie sich der Preis halten kann oder ob er binnen kürzester Zeit nachgibt.

Zurück
Oben