• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bild taucht bei Google im Index auf

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Verschone mich mit deinen Kiddieargumenten.

Ich weiss ja nicht, was du für ein Problem hast.
Du scheinst wohl der Einzigste zu sein, der hier irgendwie ein Problem hat.
Alle Anderen Beteiligen sich normal, nur du Heulst irgendwie gleich rum.

Warum sollte ich irgend einen Status nicht Prüfen.
Du siehst ja selbst, das es immernoch Ungeklärt ist wie und welches Foto nun Hochgeladen wurde.
Und solange das nicht Geklärt ist, kann man viel Spekulieren, und ehrlich Gesagt, Interessiert mich deine meinung Absolut Garnicht.

Auch sind die Argumente, die hier dagegen Sprechen schon ziemlich an den Haaren beigezogen.

z.b. Schnell mal im Richtigen Moment ein Screenshot machen ist schon sehr Unglaubwürdig.
Genauso wie die Fotomontage oder die sache mit der Video Aufzeichnung.

Die sache mit dem Dampfenden Revolver trifft es schon ziemlich gut.
Und wer das genauso Abstreitet ist einfach nur Naiv !
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Der3Geist:

Erstens der einzige.
Zweitens heule ich nicht rum.
Drittens hast Du die Beiträge wohl nicht gelesen.
Viertens weise ich Dich lediglich daraufhin dass dein Geblubber fehl am Platz ist, da wie Du schon richtig festgestellt hast, die Fakten nicht geklärt sind. Also ist dein gemotze von wegen sie ist selber schuld oder sowas passiert nicht oft genug einfach nur hohl ohne jede Grundlage und dumm.
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
@Endstille, und wenn du fertig bist mit Spammen und Offtopic, können wir wieder zurück zum Thema kommen.
(Wenn dich das Thema Nicht Interessiert, dann halt dich doch einfach Raus.)
Wie schon gesagt, außer dir jammert und Heult hier niemand rum.

Und nun lass das Off Topic bitte, denn mich Interessiert es, um welche Art bild es sich dabei Handelt, und ob sie es Selber Verschuldet hat oder nicht.
Du kannst mir deine Beleidigenden Texte ja per PN schicken, ich werde sie auch Garantiert Ungelesen Löschen. Versprochen !
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
@Endstille: & @Der3Geist:

Wenn ihr beide euch unbedingt die Köpfe einschlagen wollt, macht das bitte via PN, Mail oder in einem persönlichen Gespräch unter 4 Augen.
Jegliches weitere unsachliche abdriften in diesem Thread hier wird entsprechend sanktioniert.
Das gilt für alle.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Du siehst ja selbst, das es immernoch Ungeklärt ist wie und welches Foto nun Hochgeladen wurde.
Und solange das nicht Geklärt ist, kann man viel Spekulieren, [...]

Die sache mit dem Dampfenden Revolver trifft es schon ziemlich gut.
Und wer das genauso Abstreitet ist einfach nur Naiv !

Du mußt Dich schon entscheiden.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Mal eine Frage:

Wie schlimm ist das denn, wenn so ein Foto im Internet herumschwirrt?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bekannter oder Arbeitskollege es findet?

Wie reagiert jemand, der es findet?

Ich gebe auf ein Foto überhaupt nichts mehr. Jedes Foto kann eine in Photoshop erstellte Montage sein, KaPiTN hat das schon erwähnt. Man nimmt den Kopf, pflanzt ihn auf eine Nackedeichen, und schon hat man eine kompromittierende Montage zusammengebastelt.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ja klar, kannst du recht leicht solche Fakes erstellen, aber normalerweise besteht dazu kein Interesse. Das beschränkt sich in der Regel auf Stars, zu denen sich der 12jährige Bubi oder das 12jährige Mädchen gerne mal selbst erforschen möchte. ;) "Normale" und damit meine ich nicht im öffentlichen Interesse stehende Personen trifft das eher selten.

Scheinbar ist das Bild so, dass die Freundin des TS es als unangemessen empfindet.

Ist euch mal aufgefallen, dass der TS nur 2 Beiträge hier verfasst hat.
Würde mich mal interessieren, wie die Geschichte nun weiter gelaufen ist, ob und was jetzt unternommen wurde und vielleicht, wenn das Bild nicht zu anstößig ist, könnte der TS es ja auch mal posten, damit dann auch endlich die Spekulationen aufhören.
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Hmm? Das Gegenüber macht 'nen Screenshot und fertig...
Da braucht's kein Standbild!
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau im passenden Moment einen Screenshot anfertigt, weil seiner netten Gesprächspartnerin etwas runter gefallen ist? Richtig - die dürfte ziemlich genau in der Nähe von Null liegen.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Es soll Leute geben, die prinzipiell die Gespräche aufzeichnen und ein Screenshot ist wie gesagt mit einem Tastendruck erledigt.

Wir wissen aber immer noch nicht, wie das Bild wirklich entstanden ist und daher ist jede Spekulation ohnehin sinnlos.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ohne beiderseitige Zustimmung ist das Aufzeichnen von Telephonaten natürlich auch im Privatbereich illegal.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Schade, dass es keinen neuen Stand gibt. Mich hätte das jetzt auch mal interessiert.

Im übrigen sollte es keinem egal sein, wenn mit seinem Bild Schindluder getrieben wird. Irgendwann fällt es doch wem in die Hände, der das nicht sehen soll.
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Tja, denke nicht das der TS hier nochmal eine Update gibt. Was wirklich schade ist. Würde aber an seiner Stelle auch nichts mehr dazu sagen, wenn ich mir einige Beiträge hier so durchlese.
Vielleicht denkt ihr das nächste mal daran bevor ihr eine Diskussion, wegen irgendwelcher unbewiesenen Spekulationen, so ausarten lasst.
 

Atraxia

Misanthrop

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
331
Ort
Mittelfranken
Vielleicht kann ja mal einer von euch eine gute Verschlüsselungssoftware ansagen? Für die Bekannte des TE (und mich :o ). Truecrypt is ja nicht mehr, gibts noch was gutes für umsonst?
Würde das auch gern machen, solang ich Laptop nutze, der kann ja schnell mal hoppsgehen und muss eingeschickt werden (Garantiezeit und so). Hab zwar alles private auf DvD gebrannt, aber verschlüssen wäre super.

Also helft uns hilflosen mal und streitet nicht :T
 
Oben