• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Bf3 Clan gesucht die mich aufnehmen

Meraphoreus

Neu angemeldet

Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
30
Ort
McDoof
Hallo liebe community,
ich suche einen Bf3 clan mit aktieven spielern

____

Bin nicht der beste in bf3,
kann in Team-DM aber ab und zu mahl gut punkten oder als Sniper aufklären^^
Meine kd setze ich ab und zu zurück.
Ich bin Rang 22
und spiele gerne alle spielmodie auser
Panzer-Übermacht und Luftüberlegenheit

Ich verfüge über ein Headset und Ts

Ich bin nicht ganz 18
und jetzt flamet nicht rum das dass spiel ab 18 is. dem bin ich mir bewust
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Mhhh.. Versuchs mal in nem Battlefield bzw. im Battlelog Forum. BF3 werden sowieso nicht mehr so extrem viele Leute spielen, daher dürfte deine Chancen hier eher gering sein.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Sofern deine Stimme nicht wie die eines Kastraten klingt, musst du ihnen dein richtiges Alter ja nicht verraten.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Wieso erstellst du 2 Threads, um ähnliche Fragen zu stellen, anstatt einen, in dem du beide stellst?

@Shinigami: Schaue mal auf seinem Channel nach. Der Stimme nach zu urteilen würde er als 18 durchgehen, denke ich.

Gruß Sasuke
 

Meraphoreus

Neu angemeldet

Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
30
Ort
McDoof
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Wieso erstellst du 2 Threads, um ähnliche Fragen zu stellen, anstatt einen, in dem du beide stellst?

Gruß Sasuke

Ideotismus und nicht nachgedacht

--- [2015-02-03 18:07 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Shinigami: Schaue mal auf seinem Channel nach. Der Stimme nach zu urteilen würde er als 18 durchgehen, denke ich.

hab selbst ein kanal: https://www.youtube.com/user/Meraphoreus
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
@sasuke_91

Jo, gerade nachgesehen. Ich denke auch, dass die da nicht groß hinterfragen, ob du wirklich 18 bist.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Naja man sollte schon von Anfang an ehrlich mit seinen neuen Mitspielern sein. Gibt sonst später nur ärger.

In der Regel machen viele Clans auch ausnahmen, sofern man sich ordentlich benimmt. Einfach mal nachfragen und sich nett und freundlich präsentieren.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ideotismus und nicht nachgedacht

--- [2015-02-03 18:07 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---



hab selbst ein kanal: https://www.youtube.com/user/Meraphoreus

da muss ich dich leider berichtigen. Das nennt sich dann einfach nur Ignoranz.


Zum Thema.
Du bist so alt wie du rüber kommst.
Es wird keiner einen Ausweis von dir sehen wollen.
Hier im Forum wirst du kaum einen Clan finden, ich denke da gibt es andere Foren die sich auf sowas spezialisiert haben, oder?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
So kann man auch seinen Channel und Stream promoten...
 

Kampfmelone

süß und saftig

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
590
Du bist so alt wie du rüber kommst.

Ganz genau.
Ich hab dich beim lesen deines Posts für ein kleines Kiddie gehalten und du hast mich mit den weiteren Posts auch nicht vom Gegenteil überzeugt.
Das liegt wohl einerseits an den ganzen recht bösen Rechtschreibfehlern, andererseits daran dass du gleich einen Haufen unwichtigen scheiß erwähnst, wie z.B. wie gut oder nicht gut du bist, was eh nicht so mit Worten beschreibbar ist und damit irrelevant, andererseits deinen YouTube Kanal, was mich dich gleich in die LetsPlay-Kid Ecke stellen lässt.

no offense... nur mal realtalk wie du auf mich wirkst.
Überleg dir ein anderes vorgehen wie Leute zum spielen findest, auf diese Weise findest du keine Gruppe mit der du glücklich wirst. Erfahrungswert meinerseits.
 
Oben