• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Besuch einer Transvestitenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
...Vielleicht für Hetero-Menschen die ein Problem mit ihrem Sexualität haben...
Danke Doktor Psycho, für diese tiefen Einblicke in mein überaus erquickliches Liebesleben und die Freude die ich an meiner Sexualität habe...

Ich sprach ja auch nicht davon, dass Zwitter homosexuell sind / sein müssen. Wenn schon wären sie BI, oder nun ja, wenn beide Menschen die gleichen Geschlechtsmerkmale haben...

--> Es ging lediglich darum, dass Hetero-Menschen diese in ihren Augen abnorme Mutation der Sexualität gerne in die gleiche Schublade stecken. Es ist eben anders als die eigene Auffassung. <--

Kann ich auch absolut nachvollziehen, denn von mir kann Niemand verlangen, dass ich einem Homosexuellen oder einem Travestiten ein High-Five dafür gebe, weil ich es toll finde, was er macht, oder ist.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange mich keiner in meinem Recht auf Selbstbestimmung beeinflusst oder beschränkt, sind mir die Anderen, die nicht so denken wie ich herzlich egal, bzw. werde ich keine Energie darauf verschwenden, diese Menschen von meiner Meinung zu überzeugen :coffee:! Genauer gesagt, sind mir ihre Meinungen egal, jeder Mensch ist in meinen Augen gleich, selbst wenn ich Vorbehalte oder Scham beim Umgang mit diesen Menschen empfinde, werde ich trotzdem darauf achten, diese genau so zu behandeln wie einen anderen Menschen...
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Bevoller, es gibt genügend Frauen die auch mal in nen Oben Ohne Schuppen hineingehen und sichs anschauen. Pauschal würd ich das also nicht ausgrenzen.
Bei den meisten Frauen - und hier im speziellen - habe ich da meine Zweifel. :p

Kann ich dir sagen,
weil diese Thematik am besten von meinem Erfahrungsschatz her passt.
Ich möchte keinesfalls verallgemeinern oder stigmatisieren, aber Homosexualität und Travestie sind schon recht ähnliche Untergebiete der Sexualität, bzw. sie sind für hetero Menschen in der gleichen Schublade zu suchen.
Du bist also eine Schwuppe? :eek:?
:D

Du verwechselst hier vielleicht wirklich Klischee und Wirklichkeit. Gut - viele Travestiekünstler sind scheinbar schwul, verhalten sich in ihrer "Männerrolle" aber durchaus männlich. Prominentestes Beispiel dürfte hier wieder mal Olivia Jones sein, der (wieso sagt eigentlich ständig jeder "sie" zu ihm?) als normaler Mann ohne Kostümierung auch relativ normal durchs Leben zu gehen scheint.
Oder man siehe Reiner Kohler alias Gordy von Mary & Gordy. http://www.youtube.com/watch?v=Q5lfhUlfQXM
Bei 1:26 sieht man ihn vor seiner Erkrankung und würde wohl im Traum nicht daran denken, dass er schwul sein könnte.
Travestie hat im Übrigen nichts mit Sexualität zu tun, das verwechselst du ganz offensichtlich mit Transsexualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
...
Ich sprach ja auch nicht davon, dass Zwitter homosexuell sind / sein müssen. Wenn schon wären sie BI, oder nun ja, wenn beide Menschen die gleichen Geschlechtsmerkmale haben......

Jetzt auf einmal Zwitter :rolleyes:
ich nehme alles was ich gesagt habe zurück, bei dir liegt es einfach nur daran dass du nicht informiert bist.
Im Ernst, vielleicht solltest du dich einfach mal mehr über das Thema informieren, oder halt einfach wenn du das nicht willst nicht mitreden.

Dass man anderen nicht an die Eier langt hat damit eh nichts zu tun, aber ich verstehe dein Problem.
Allerdings solltest du dir auch bewusst sein dass du eigentlich nur Vorurteile hast + irgendjemand dir an die Eier gefasst hat.
Ich denke mehr Infos/Erfahrungen zu dem Thema hast du nicht, oder?

Kann ich auch absolut nachvollziehen, denn von mir kann Niemand verlangen, dass ich einem Homosexuellen oder einem Travestiten ein High-Five dafür gebe, weil ich es toll finde, was er macht, oder ist....
natürlich nicht, sollst du auch nicht. Du sollst aber niemanden benachteiligen oder sogar diskriminieren nur weil dir seine Sexualität oder sein Hang Frauenklamotten zu tragen nicht passt...

..selbst wenn ich Vorbehalte oder Scham beim Umgang mit diesen Menschen empfinde, werde ich trotzdem darauf achten, diese genau so zu behandeln wie einen anderen Menschen....

das ist doch super so.
Damit wäre ja eigentlich alles geklärt.
Nur leider passt das irgendwie nicht so zu dem Rest was du sagst...
 
Zuletzt bearbeitet:

9reggorf

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
27
wie gesagt, die Travestie hat nichts mit der Transvestie zu tun. Beides hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Die Travestie ist eine Erfindung der katholischen Kirche und ist ein Beruf. Die Transvestie gilt seit den 1920er Jahren als psychologische Störung.

Ihr vermischt hier Beispiele der Travestie mit Transvestie, Olivia Jones, Mary & Gordy, Peter Alexander, Heinz Rühmann ... das ist Travestie, man spielt eine Frau.

Mehr ist es nicht.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
woher willst du wissen wer von den genannten eine Frau nur spielt weil es seine Rolle ist und wer sie spielt weil er nen Hang dazu hat Frauenkleider zu tragen oder wer beides vereint?

Travestie ist die show-Form von Transvestie, nicht mehr, nicht weniger. Wie bereits erwähnt, beides hat nichts mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun und die Übergänge dürften manchmal fließend sein.

Trotz alledem kann ich nicht verstehen was daran lustig oder unterhaltsam sein soll sich als Mann als Frau verkleidet auf der Bühne zum Deppen zu machen.
Wenn jemand gerne Frauenklamotten trägt weil es ihn geil macht, ok.
Aber wer geht bitte freiwillig in Travestieshows und warum?

Aber ok, Mario Barth füllt ja auch Stadien und zu Faschingszeit machen sich erwachsene Menschen zum Depp, sind 2 Wochen besoffen und huren rum nur um dann das restliche Jahr ihr spießbürgerisches Leben zu leben.

Man muss ja nicht alles verstehen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@elgitarre:

"genügend" halte ich da für sehr übertrieben.
vor allem wenn es um Frauen geht die hetero sind und das auch wirklich wollen und damit nicht nur ihrem Typen nen Gefallen machen wollen oder einfach nur zwanghaft "aufgeschlossen" sein müssen.

Mir wären sogar Frauen eher suspekt die freiwillig in nen Stripclub gehen.
Eigentlich geht es mit mit Männern die das wollen aber genauso, zumindest wenn sie schon erwachsen sind...

Erläutere mir dies, bitte. Warum hälst Du "genügend" für sehr übertrieben?
Desweiteren warum sind Dir Frauen und Männer suspekt die freiwillig in einen Stripclub gehen?

Sorry für Offtopic aber mich interessiert es :coffee:

@1Bratwurstbitte:
Einfach nur lol :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
ganz einfach:

Ich sehe keinen Sinn darin mich in nem Club geil machen zu lassen wenn ich dort dann nicht sexuell aktiv werden kann.
Nackte Weiber kann ich überall sehen und sehe ich überall, da ist man einfach schon abgestumpft durch die Werbung.
Mag auch sein, dass ich einfach noch nie in nem richtig guten Club war, aber die in denen ich war (früher 2-3 mal aus ner Bierlaune) konnte ich im Nachhinein nichts abgewinnen.
So oder so egal wie toll der Club ist, es läuft immer auf das gleiche raus.
Geilen, teils besoffenen Männern soll maximal viel Kohle aus der Tasche gezogen werden durch:
- "Privatvorstellungen (natürlich ohne sexuelle Aktivitäten)
- überteuerte Getränkepreise
- Damen zu überteuerten Preisen einladen
Sorry, aber da würde ich mir heute als aufgeklärter Mensch sau blöde vorkommen mich von ner Stripperin geil machen zu lassen ohne dass da was gehen kann und du danach nen Haufen Kohle dort gelassen hast.
Dann lieber in den Puff oder Saunaclub, wer das braucht...
Ich für meinen Teil bin daheim recht gut ausgelastet und brauche keinerlei solcher Aktivitäten.
Auch das "sich auswärts geil machen aber zu Hause wird gegessen" hat für mich keinerlei Sinn, das erledigt meine Perle schon zu Hause alles...

Bleibt also was?
Der künstlerische Unterhaltungswert eines Stripclubs?
Der dürfte doch eher sehr gering sein.

Frauen die als Zuschauer in nen Strip Club gehen gehören zu einem sehr hohen Prozentsatz zu den Frauen die sich und vor allem anderen zwanghaft beweisen müssen dass sie ach so tolerant sind und man mit ihnen alles machen kann.
In Wirklichkeit dürfte es sehr, sehr wenige hetero-Frauen geben die einem Stripclub in dem es nur nackte Weiber zu sehen gibt was wirklich unterhaltsames abgewinnen können.
Alles andere fällt eben wohl sehr, sehr oft in die Kategorie "ich zeige allen wie cool, hipp und tolerant ich bin".

Genauso wenig wirst du viele Hetero-Männer finden die ne show der Chippendales anschauen. Die Hetero-Männer die da hingehen machen das wohl eher damit sie dort auch ihre Frau besser "aufpassen" können.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Ich mag es eigentlich, wenn die Themen nach Beendigung des eigentlichen Themas in Themen bezogene Diskussionen Verwandeln, aber da das hier in Beleidigungen und Anfeindungen ausartet, mach ich hier zu.

Schade, die Diskusion hätte so schön werden können, aber einer Versaut sie immer
/Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben