Ich brauche bitte mal eure Hilfe.
Ein Bekannter hat eine Domain mit seinem Webauftritt [bekanntendomain.com] welche
von überall aus der Welt erreichbar ist, nur nicht über seinen Privatanschluss bei Kabel Deutschland...
hier kommt eine Zeitüberschreitung.
Die Domain liegt bei united-domains, Webspace bei contabo.
- PC ist über Kabel mit der FritzBox Cable verbunden browserunabgängig ist die Seite nicht erreichbar
- Handy / Notebooks / Tablets über WLAN mit der FritzBox Cable = Seite nicht erreichbar Zeitüberschreitung
Getestet habe ich es mit verschiedenen Systemen, Geräten und Browsern. Alle Seiten funktionieren, nur
seine [bekanntendomain.com] nicht. Per ping & tracert ist sie erreichbar und auch über VPN mit dem Browser.
- FritzBox Einstellungen kontrolliert, keine Kindersicherung, keine gesperrten Seiten (white/blacklist)
- FritzBox DNS voreingestellten DNS geändert zu google 8.8.8.8 und anderen keine Änderung
- Server bei Contabo kontrolliert, die Kunden IP (IP Bereich) ist nicht gesperrt (hat auch schon gewechselt dynamische IP)
Das Kabel nach der FritzBox geht direkt in die Wand zum Hausanschluss irgendwo im Keller.
Wo könnte ich jetzt noch schauen?
Ein Bekannter hat eine Domain mit seinem Webauftritt [bekanntendomain.com] welche
von überall aus der Welt erreichbar ist, nur nicht über seinen Privatanschluss bei Kabel Deutschland...
hier kommt eine Zeitüberschreitung.
Die Domain liegt bei united-domains, Webspace bei contabo.
- PC ist über Kabel mit der FritzBox Cable verbunden browserunabgängig ist die Seite nicht erreichbar
- Handy / Notebooks / Tablets über WLAN mit der FritzBox Cable = Seite nicht erreichbar Zeitüberschreitung
Getestet habe ich es mit verschiedenen Systemen, Geräten und Browsern. Alle Seiten funktionieren, nur
seine [bekanntendomain.com] nicht. Per ping & tracert ist sie erreichbar und auch über VPN mit dem Browser.
- FritzBox Einstellungen kontrolliert, keine Kindersicherung, keine gesperrten Seiten (white/blacklist)
- FritzBox DNS voreingestellten DNS geändert zu google 8.8.8.8 und anderen keine Änderung
- Server bei Contabo kontrolliert, die Kunden IP (IP Bereich) ist nicht gesperrt (hat auch schon gewechselt dynamische IP)
Das Kabel nach der FritzBox geht direkt in die Wand zum Hausanschluss irgendwo im Keller.
Wo könnte ich jetzt noch schauen?