Ich find im Netz recht viel unterschiedliche Antworten.. bin ich im Auto vorm Gewitter sicher, auch wenn ein Seitenfenster geöffnet ist? Auto hat ein Metalldach.
Auf dem Beifahrersitz würd ich ein Stativ mit Kamera aufstellen wollen. Kann da der Blitz irgendwie um die Ecke einschlagen, oder wenn er ins Auto einschägt auf die Kamera und mich überspringen oder was in der Art?
Auf dem Beifahrersitz würd ich ein Stativ mit Kamera aufstellen wollen. Kann da der Blitz irgendwie um die Ecke einschlagen, oder wenn er ins Auto einschägt auf die Kamera und mich überspringen oder was in der Art?
Was soll mit der Kamera passieren? Ragt die aus dem Auto raus? Also davon würde ich wirklich dringend abraten 
Ich verstehe das in etwa so, dass ich das Fenster nicht so weit aufmachen soll, korrekt? Kamera, Hand oder ähnliches halte ich selbstverständlich nicht aus dem Fenster. Steht alles im Inneren soll aber halt nicht durchs Fenster fotografieren.
nicht mal der Herr Kollege findet das richtige Forum 
Ich hab erst noch überlegt das irgendwie in Elektronik zu stecken aber passt dann doch nicht. Ich denk ich werd nächstes Mal einfach das Risiko in Kauf nehmen. Wenns Gewitter noch ein wenig entfernt ist sollte das kein Problem sein. Ansonsten halt yolo.