Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hoppla, da würde ich mir den Stress auch nicht machen. Zumal die billigen Chinch-Verlängerungskabel verdammt dünne Litzen haben die schwer zu fassen sind. Wenn du ein besseres hast mags vielleicht gehen. Aber dennoch, ich deinem Fall einfach zum HiFi-Laden deines Vertrauens gehen und ein neues Kabel kaufen. Gehe lieber nicht zum Trödelmarkt! Da weisst du nie, in welchem Zustand die Kabel sind. Oder du nimmst nen Durchgangsprüfer mitEs gibt (peinliche) Neuigkeiten. Das Kabel entpuppte sich als einfaches Cinch-Verlängerungskabel, nachdem ich mich mal durch den Kabelsalat in der Zimmerecke gekämpft habe. Eure Reparaturanweisungen werden damit ja nicht ungültig - sehr wohl aber leider Motivation, diese durchzuführen. Denn ein Verlängerungskabel kann ich mir auch einfach neu kaufen für günstiges Geld oder rumfragen, ob noch jemand eines rumliegen hat. Ich danke aber allen eifriger Tippgebern hier für den Elan![]()
.