Steev
(ツ)
Ich möchte gerne Android 6 x64 neben Lubuntu 16.04.1 x64 auf
Erst kommt
da wähle ich Installation
Dann kommt
Dort sieht man gut
sda1 vfat (Bootpartition)
sda2 ext4 (Lubuntu OS)
sda3 swap
sda4 für Android vorgesehen
Ok, ich wähle also aus und dann
formatiere nochmal
dann
und
was wähle ich da aus?
Egal was ich dort bisher gemacht habe Grub gewählt (Erstes Foto) und Efi Grub2 geskipped oder Grub geskipped und Efi Grub2 gewählt oder beides gewählt oder beides geskipped am Ende des Tages habe ich doch kein Grub-Menü
nachdem kommt
die Installation
dann
Doch nach einem Reboot kein Grub-Menü
Ich habe auch schon Android installiert und anschließend dann nochmal Lubuntu mit der Hoffnung Android würde gefunden und ich habe ein Grub, allerdings Fehlanzeige. So bootet er Lubuntu, kein Auswahlmenü, und das ist jetzt auch Stand der Dinge.
Also grundsätzlich die Frage ist es möglich ein Dualboot einzurichten Lubuntu + Android und wie mache ich das?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
installieren. Mit Android meine ich das hier
welche auch in der Live gut funktioniert auf meinem PC. Allerdings die Installation klappt nicht so richtig da ich am Ende kein Grub-Menü habe. Ich habe bereits Lubuntu installiert gehabt und habe vorweg mit GParted Live eine Partition erstellt für Android. Ok Android Stick erstellt und gestartet.Erst kommt
da wähle ich Installation
Dann kommt
Dort sieht man gut
sda1 vfat (Bootpartition)
sda2 ext4 (Lubuntu OS)
sda3 swap
sda4 für Android vorgesehen
Ok, ich wähle also aus und dann
formatiere nochmal
dann
und
was wähle ich da aus?
Egal was ich dort bisher gemacht habe Grub gewählt (Erstes Foto) und Efi Grub2 geskipped oder Grub geskipped und Efi Grub2 gewählt oder beides gewählt oder beides geskipped am Ende des Tages habe ich doch kein Grub-Menü
nachdem kommt
die Installation
dann
Doch nach einem Reboot kein Grub-Menü
Ich habe auch schon Android installiert und anschließend dann nochmal Lubuntu mit der Hoffnung Android würde gefunden und ich habe ein Grub, allerdings Fehlanzeige. So bootet er Lubuntu, kein Auswahlmenü, und das ist jetzt auch Stand der Dinge.
Also grundsätzlich die Frage ist es möglich ein Dualboot einzurichten Lubuntu + Android und wie mache ich das?