Eternal Sun of Mankind
NGBler
Hallo zusammen,
ich nutze Google ab und zu ganz gerne zu Beantwortungen von Fragen wie:
Meine Frage ist eigentlich recht simpel: gibt es ein Skript, Onlinetool, wasauchimmer, dass mir die obigen Suchanfragen automatisch ein bisschen analysiert und mir so Werte ausgibt wie Suchergebnisse, Ergebnisse nach Monat/anderer Zeiteinheit, ...
Ich hab erstaunlicherweise diesbzgl. nichts finden können und auch beim Formulieren des Threadtitels ein bisschen meine Probleme; eigentlich gibt de rnicht unbedingt das wieder was ich fragen will. Wer also weiß, wie ich den Threadtitel verbessern kann und oder gleich sofort eine Antwort auf meine Frage👎 hat, dem reiche ich schon im Vorraus eine
.
Lieben Gruß - ESOM.
ich nutze Google ab und zu ganz gerne zu Beantwortungen von Fragen wie:
- Wie oft haben Websites der britischen Regierung im Januar 2013 etwas über Klimawandel veröffentlicht? [
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren]
- Gibt es Artikel der Süddeutschen Zeitung aus dem Jahr 2009 über Mauretanien? [
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren]
Meine Frage ist eigentlich recht simpel: gibt es ein Skript, Onlinetool, wasauchimmer, dass mir die obigen Suchanfragen automatisch ein bisschen analysiert und mir so Werte ausgibt wie Suchergebnisse, Ergebnisse nach Monat/anderer Zeiteinheit, ...
Ich hab erstaunlicherweise diesbzgl. nichts finden können und auch beim Formulieren des Threadtitels ein bisschen meine Probleme; eigentlich gibt de rnicht unbedingt das wieder was ich fragen will. Wer also weiß, wie ich den Threadtitel verbessern kann und oder gleich sofort eine Antwort auf meine Frage👎 hat, dem reiche ich schon im Vorraus eine
.Lieben Gruß - ESOM.
Zuletzt bearbeitet:
.
?)