• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Amazon Cyber Woche - Frage dazu

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.948
30 Minuten früher für Prime Mitglieder.
Und was heißt hier Reduzierung ... die 149€ sind die UVP vom Hersteller ;)
Ja, der Preis wird noch sinken, um wie viel ist dann die andere Frage.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Bei mir wird aber ein Preis von 99€ angezeigt ;) Oder aber das ist dann schon der Sale Preis.

Lesen bildet. Na, astrein. Dann muss ich mal zuschlagen :D
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.553
Ort
Stuttgart
UVP vom Hersteller ist immer deutlich höher. Die 50€ unterschied sind jetzt absolut nichts unnormales.

http://geizhals.de/?phist=849421

Kannst hier mal die Preisentwicklung der Tastatur anschauen, 99€ sind jetzt nichts außergewöhnliches.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Drecks W* von Amazon. Hatte ein Handy (Start 19Uhr) pünktlich im Korb.. 15 Minuten für mich reserviert. Bei 12 Minuten Restzeit (Also nach 3min) will ich die Bestellung abschicken und dann meint Amazon "Nö das Angebot gibts nicht mehr".

Chat meint auch nö können wir nichts machen. Wollen die mich eigentlich vorne und hinten verarschen in dem Saftladen da?

/Nachtrag

Gut, dass ich gemeckert habe und nicht nachgelassen habe.
2 Amazon Mitarbeiter im Chat haben mich blöd abgewimmelt und ich habe mich extrem aufgeregt. Habe nicht aufgegeben und bin eiskalt nochmal in den Chat zu nem anderen Mitarbeiter.

Ich bekomm es zwar jetzt leider nicht wie gewollt in weiß aber der Mitarbeiter hat mir angeboten mir das Handy in grau zu schicken.

Mit 39,60€ Blitzangebot Rabatt und noch 50€ vorhandenem Gutschein Guthaben auf meinem Konto bezahl ich jetzt knapp 108€ für das P8000.

Wie gesagt nicht in Wunschfarbe (weiß) aber da mecker ich erstmal nicht.. notfalls kann ich ja immer noch zurückschicken. Aber es hat sich gelohnt nicht nachzulassen und darauf zu bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Die 99€ G510+ ist mit brechenden Tasten geplagt. Dann doch lieber ne Func KB-460 für denselben Preis...
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Wie auch immer, gekauft ist das Ding, 79€ hats gekostet. Schnapper.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
schon klar :rolleyes:
es war da aber von 99€ die Rede.
Dachte er hat das Teil vielleicht bei nem anderen Händler nochmal billiger bekommen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Die liegt bei 99€ und ist dann im Blitzangebot nochmals um 20€ gesenkt worden, deshalb 79€.
 
Oben