M
Mareacho
Guest
Re: Acer Aspire 7720G überhitzt und schlaltet sich ab trotz Reinigung
muß ja nicht immer gleich ein Defekt sein, normale Abnutzung seit 2008. Max. Werte der Bauteile können mal für einen kurzen Zeitraum erreicht werden; aber lieber 10° früher abschalten als zu spät. Je nachdem wie die Kiste beansprucht, verändert und behandelt worden ist, muß halt auch mal was ausgetauscht werden, früher oder später.
muß ja nicht immer gleich ein Defekt sein, normale Abnutzung seit 2008. Max. Werte der Bauteile können mal für einen kurzen Zeitraum erreicht werden; aber lieber 10° früher abschalten als zu spät. Je nachdem wie die Kiste beansprucht, verändert und behandelt worden ist, muß halt auch mal was ausgetauscht werden, früher oder später.
ich habe den Lappi halt zugeschraubt, kein Bock da nochmehr wieder rumzuschrauben, sonst würde ich den Streifen wieder abmachen, aber danke für eure Hilfe, er läuft gerade unter ner 99%igen CPU-Auslastung bei 75°C. Der HD-Film stottert aber jetzt. Ich vermute das liegt an der Grafikkarte, die hat gerade 72°. Da ich aber sowieso kaum HD-Filme habe, ist das auch kein Ding, ich hab ja für Filme eigendlich meinen DesktopPC am Fernseher dran. Der Laptop ist halt für falls ich mal unterwegs bin da under Akku ist acuh defekt. Das Leben ist kein Ponyhof