Abstimmung, welches Smiley-Set im ngb benutzt werden soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epiphora

aus Plastik
Liebe Boardies,

als das ngb noch ganz neu war, hat thom53281 uns netterweise ein wunderbares Smiley-Set gespendet, um den Umstieg aus dem g:b zu erleichtern. Mittlerweile ist bekannt geworden, dass Korrupt uns die Erlaubnis zur Nutzung der ganz alten Smileys aus dem g:b erteilt hat und dass Artesia die Smileys unter einer CC BY-NC-ND 2.0-Lizenz veröffentlicht hat, sodass wir sie hier auch benutzen könnten. Da dieser Wunsch bereits von mehreren Mitgliedern geäußert worden ist, möchten wir euch das nun entscheiden lassen. Bitte stimmt bis 19.09.13 um 17:45 Uhr für euren Favoriten ab.

smileysneu2vvasw.png

Hier ist die Umfrage: http://ngb.to/threads/2681-Welches-Smiley-Set-im-ngb

Die Abstimmung ist mit einem eindeutigen Ergebnis zu Ende gegangen - die Macht der Gewohnheit ist nicht zu unterschätzen. Ich habe die Smilies soeben ersetzt, wer den Cache leert, wird sie sehen.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namens des Teams bei sowohl bei thom53281 als auch bei Artesia für die beiden tollen Smiley-Sätze bedanken. Wer den von thom53281 erstellten Smiley-Satz bevorzugt, kann die Smilies im ngb über das User-Stylesheet , das Fhynn freundlicherweise erstellt hat, clientseitig austauschen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben