9kw.eu - löst keine Captchas mehr

musv

Aktiver NGBler
Hallo,

vor ein paar Monaten bin ich auf 9kw.eu gestoßen, was ich dann auch in mein Pyload eingebunden hab. Funktionierte klasse. Seit ein/zwei Wochen allerdings steht bei mir im Log nur noch:

Code:
Expand Collapse Copy
No captcha result obtained in appropiate time by any of the plugins.

Die Punkte werden natürlich trotzdem von meinem 9kw-Account abgezogen.

Kann da jemand was dazu sagen?

Hallo,

vor ein paar Monaten bin ich auf 9kw.eu gestoßen, was ich dann auch in mein Pyload eingebunden hab. Funktionierte klasse. Seit ein/zwei Wochen allerdings steht bei mir im Log nur noch:

Code:
Expand Collapse Copy
No captcha result obtained in appropiate time by any of the plugins.

Die Punkte werden natürlich trotzdem von meinem 9kw-Account abgezogen.

Kann da jemand was dazu sagen?
Ich denke das in diessem Forum dazu keiner eine Antwort geben kann auch weil einige Daten fehlen. Die Log von Pyload ist normal wesentlich länger und steht mehr drin. Dazu sollte man schauen ob auf 9kw.eu in der History der Vorgang eingereicht und gelöst wurde. Punkte werden nur für erfolgreiche Vorgänge abgezogen, wenn Pyload natürlich Mist baut, dann hilft das auch nichts. Hinzu immer die neusten Pyload Updates verwenden und ggf. das neuste Pyload Plugin für 9kw.eu nutzen, da die Pyload Entwickler oft hinterher hängen.

Alternativ hilft der (Ticket-)Support von 9kw.eu ebenfalls innerhalb eines Tages normal weiter. Allgemein klingt es nach einem Problem mit Pyload.

Zurück
Oben