• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Frauenhass/Abneigung gegenüber Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirov

NGBler

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
199
aber die Liebe ist leider vergänglich! Und jeder der dies bezweifelt/anzweifelt befindet sich entweder noch nicht in dieser Phase oder er macht sich etwas vor. Nicht umsonst prallen Welten auseinander von denen man es nie erwartet hätte, wir belogen und betrogen beim Sex in der Liebe oder beim Geld.

Das Thema Liebe ist umstritten, ja. Wer ist "wir", deine Partnerin und du?

jeder ganz genau dass wenn einer weniger stellt es nie so geklappt hätte. Die große immer dauernde Liebe ist ein Wunschtraum den sich jeder selber einbildet oder nicht, vielleicht war die allererste große Liebe so ein Traum der hätte wahr werden können, wird er aber in den allermeisten Fällen nicht.

Daran sehe ich nichts verwerfliches, wenn man materielle Träume hat und sich dann mit jemandem zusammentut, der sie auch hat und wo man die Basis dafür sieht, das gemeinsam auszuleben. Das hört sich für mich richtig und gesund an und ich kann nicht nachvollziehen, wie du davon darauf schließt, dass Liebe Blödsinn ist.

Zugegeben nicht überall, aber bei den wenigen wo es so ist und verläuft hat Wertschätzung die Liebe und alles andere ersetzt! Und genau deswegen, auch weil er (@myso) es gut beschreibt bekommt er meine volle Zustimmung (Reallist).

Die Aussage von myso war nicht, dass Wertschätzung Liebe ersetzt. Aber interessante These. Schau dir mal das Thema "Was ist Liebe" hier im Forum an. Die Aussage von myso war eine andere: dass man jede Frau kaufen kann. Wenn du das auch so siehst, das also eure Realität ist: Normalität ist vom Umfeld abhängig.

Von Hass gegenüber einer Frau/Mann zu sprechen wäre ebenso falsch weil Abneigung o. Verachtung gegenüber dem anderen Geschlecht meist andere Gründe hat, psychosomatisch und in der Vergangenheit berufend liegend, eine Ablehnung an sich aus stellt so etwas dar aber dass muss ein Therapeut ergründen.

Argumentation unklar: 1) "Begriff Hass... hier falsch weil Hass meist andere Gründe hat" als... was? 2) Grundlage Hass = psychosomatisch und in der Vergangenheit... Inwiefern ist denn die Vergangenheit von myso hier nicht seine Grundlage, er bezieht sich doch explizit darauf 3) "eine Ablehnung an sich stellt so etwas dar" ... was ist jetzt mit "so etwas" gemeint? 4) Aber das muss ein Therapeut ergründen... " und das "aber" beschreibt jetzt den Widerspruch zu was? :unknown:

Meine Meinung: Von Hass zu sprechen ist nie falsch, wenn man so empfindet.
 

HTL

NGBler

Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
213
Sorry, ich bin zu blöde und bekomme es mit dem Einfügen nicht hin!

Zitat:
Das Thema Liebe ist umstritten, ja. Wer ist "wir", deine Partnerin und du?

Schreibfehler - "wird".

Daran sehe ich nichts verwerfliches, wenn man materielle Träume hat und sich dann mit jemandem zusammentut, der sie auch hat und wo man die Basis dafür sieht, das gemeinsam auszuleben. Das hört sich für mich richtig und gesund an und ich kann nicht nachvollziehen, wie du davon darauf schließt, dass Liebe Blödsinn ist.

Ich ebenso nicht weil ich spreche nicht davon das sich reich/arm nicht verstehen würden, und Liebe ist auch bei mir kein Blödsinn

Die Aussage von myso war nicht, dass Wertschätzung Liebe ersetzt. Aber interessante These. Schau dir mal das Thema "Was ist Liebe" hier im Forum an. Die Aussage von myso war eine andere: dass man jede Frau kaufen kann. Wenn du das auch so siehst, das also eure Realität ist: Normalität ist vom Umfeld abhängig.

Nicht nur jede Frau! Ebenso ist jeder Mann käuflich! Ja schon, so sehe ich es dass alles käuflich ist, aber nur Individuum Mensch.

Argumentation unklar: 1) "Begriff Hass... hier falsch weil Hass meist andere Gründe hat" als... was? 2) Grundlage Hass = psychosomatisch und in der Vergangenheit... Inwiefern ist denn die Vergangenheit von myso hier nicht seine Grundlage, er bezieht sich doch explizit darauf 3) "eine Ablehnung an sich stellt so etwas dar" ... was ist jetzt mit "so etwas" gemeint? 4) Aber das muss ein Therapeut ergründen... " und das "aber" beschreibt jetzt den Widerspruch zu was?

Meine Meinung: Von Hass zu sprechen ist nie falsch, wenn man so empfindet.

Sage ich ja, nur in der Umkehr zu Abneigung/Verachtung, er selber sprach nicht von Hass das tat ein anderer User. Er selber betitelt in Therapie gehen zu wollen, gemeint dass so etwas wie Verachtung u. Abneigung gegenüber Frau nicht unbedingt aus Erfahrungswerten kommen muss.

Abneigung/Verachtung ist kein Hass, darüber sprechen wäre richtig insofern man beides nicht verwechselt.
 

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #43
So mittlerweile habe ich wirklich die Schnauze voll mit den Drecksweibern, sorry anders kann ich es nicht ausdrücken.

Die Weiber erwarten von einem Mann Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, sind aber selber ein schlampiges, unzuverlässiges, unehrliches, faules Miststück. Fuck!
Wegen ein paar Weibern heute ist mein Tag ziemlich versaut gewesen und das meine ich sicherlich nicht im "erotischen" Sinne.

Ich möchte auch nicht darüber sprechen, ich wollte es nur irgendwo hinschreiben, damit ich das gedanklich loswerden kann. Thx
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Auf Provos von Mehrfachaccounts und/oder Selbstgespräche habe ich so gar keinen Bock.
Verwarnung an myso/forthehunt!

Das widerspricht auch der Hilfsbereitschaft der User, die es in einem sensiblen Bereich ernst meinen oder Hilfe suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben