• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Frauenhass/Abneigung gegenüber Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
Hey,
ich war sogesehen nie eine Person, die seit Geburt gegen Frauen war. Meine Mutter hat mich gut erzogen, ich mag sie übrigens, weil sie eine sehr sanfte, nette Seele ist und eigentlich möchte ich auch kein Frauenhasser sein, aber durch die ekelhaften, verletztenden Erfahrungen, die ich mit "fremden" Frauen gemacht habe, sowohl in der Schulzeit, als auch privat nach der Schulzeit, während meiner Jugend und als ich erwachsen wurde, bin ich kurz davor eine sehr starke Abneigung gegenüber Frauen zu entwickeln. Ich habe meinen Nicknamen hier bewusst so gewählt.

Jetzt aber zum Thema: Ich bin definitiv nicht schwul, nicht bi und könnte mir auch nie Sex oder eine Beziehung mit einem Mann vorstellen.. Aber ich kann Frauen einfach nicht leiden. Ich kann sie nur für eine Sache aktuell gebrauchen, für Druckabbau, aber sonst nichts. Gerne bezahle ich auch dafür bei einer Prostituierten 50-60€, weil ich mich dann nicht dafür anstrengen muss. Meistens nehme ich Dienstleistungen in Anspruch, die mich keinen Tropfen Schweiß kosten, damit die Frau die Arbeit hat mir einen Orgasmus zu bescheren. Aber darum geht es jetzt eigentlich nicht.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich nicht verstehe was hier mit der Frauenwelt los ist. Ich konnte Frauen teilweise für höhere Geldbeträge dazu überzeugen, dass sie alles mit sich machen lassen. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Menschen (alle!) käuflich sind. Jeder hat seinen Preis, die eine lässt sich für 30€ durchvögeln, die andere für 80€ und dann gibt es noch so ein Mittelding, also zwischen 30€ und 80€, irgendwas um die 50€ rum. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Mittelding gemacht. Das sind meistens Frauen, die nicht so hübsch sind, aber sich richtig viel Mühe geben. Find ich gut.

Aber jetzt genug Geschwätz. Wie kann ich diese Erfahrungen, die ich mit Frauen gemacht habe vergessen und mich einfach wieder auf Weiber einlassen, sodass ich eventuell auch mal ein nettes Gespräch mit einer Frau führen kann? Eventuell entsteht ja doch noch eine Freundschaft oder sowas. Ich möchte eigentlich nicht hassen oder Abneigung gegenüber Frauen empfinden.

Was soll ich denn dazu am besten machen? Psychologe ist schon gebucht, aber ich bin noch auf der Warteliste. Dauert halt noch ein bisschen.. aber was könnte ich so zwischenzeitlich ausprobieren?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ein paar mehr Informationen hätten wir noch ganz gerne, damit man dir unter Umständen was erläutern könnte ;)

Wie alt bist du? Also es reicht, wenn du z.B. schreibst: Mitte 20 oder so was.
Was hast du denn für Erfahrungen gemacht?
Also nicht die Erfahrungen, wie du Huren ausgewählt und bezahlt hast, sondern mit den Frauen außerhalb des Gewerbes,
die du vielleicht -und wie- angesprochen hast.
Man kann nicht alle Frauen, auch nicht die Huren, über einen Kamm scheren. Hattest du schon einmal eine feste Beziehung?
Es mag vielleicht auch an deinem Auftreten liegen. (Der Begriff *Weiber* in deinem Post hat in dem Zusammenhang schon einen schalen Beigeschmack)
 

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Ich hätt auch noch Fragen:
1. Wie siehts bei dir allgemein mit Empathie aus? Spürst du, wie es anderen Menschen geht?
2. Wie bist du in Bezug auf Materielles / "Sozialen Status" aufgewachsen? (wegen deiner Abneigung Frauen gegenüber die sich "billig" verkaufen)

Die Ursache der Entwicklung deines Problems im Umgang mit Frauen scheinst du ja an sich schon erkannt zu haben.
ekelhaften, verletztenden Erfahrungen, die ich mit "fremden" Frauen gemacht habe, sowohl in der Schulzeit, als auch privat nach der Schulzeit, während meiner Jugend und als ich erwachsen wurde, bin ich kurz davor eine sehr starke Abneigung gegenüber Frauen zu entwickeln.

Mehr Hintergrund zu ekelhaft würd mich noch interessieren, ist das nur verstärkend für die verletzenden Erfahrungen gemeint?

Hierbei denke ich (ohne o,g, zu wissen) an eine Schutzreaktion. Erfahrene Verletzung resultierte aus Schutz in Ekel.
Weil was einen anekelt, steht auf der Machtebene schon mal nicht über einem.
Verletzung wird gerne als umgekehrtes Machtverhältnis erlebt, man selbst ist machtlos und der/die Verletzende hat die Macht über einen.

Wer einen "gesunden" Selbstwert hat, hat es leichter bei erfahrener Verletzung das Machtgefüge nicht so krass aus dem Gleichgewicht geraten zu empfinden.
Ausnahme unbehandelte Borderliner die einem mit mehr oder weniger Absicht das Leben zerstören, oder irgendwie anders gestörte die absichtlich sadistisch handeln.

Hier könnte ein Ansatz sein. Den eigenen Selbstwert ergründen und verbessern.
Ist auch meistens (immer?) so, dass Misanthropen / hasserfüllte in erster Linie ein Problem mit sich selbst haben.

Jugend / frühes Erwachsen sein bei den schlechten Erlebnissen könnte letztendlich sogar hilfreich sein, als Vorbereitung für deine Psychotherapie ist foglendes Buch vielleicht ein guter Einstieg:
https://www.amazon.de/Das-Kind-muss-Heimat-finden/dp/3424631078

Bei innerer Kind Arbeit geht es darum, schlechte kindliche Erfahrungen und die heute daraus resultierenden Reaktionen auf zwischenmenschliche Situationen seinem "inneren Kind" zuzuordnen und dann
aktiv als Erwachsene Person neue Muster zu etablieren.
 

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
@Chegwidden: Servus Chegwidden, ich gehe davon aus, dass du eine Frau bist und finde es deshalb gut, dass du den Thread aufgegriffen hast.

Ein paar Randinformationen zu mir: Ich bin Mitte 20, habe überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht, Frauen haben mich benutzt, verletzt und beleidigt, weil ich dick bin. Liebe habe ich in meinem Leben zwar empfunden, jedoch wurde sie nie von der entsprechenden Frau erwidert. Ich hatte bisher so gesehen noch keine richtige Beziehung zu einer Frau. Ich habe mich mal längerfristig mit einer Frau getroffen, aber das waren so maximal 3 Monate. Allerdings habe ich ihr offen kommuniziert, dass ich keine Gefühle für sie empfinde. Zudem habe ich nicht wirklich Erfolg auf solchen Datingapps, wie z.B. Tinder. Eine halbe Stunde bevor ich diesen Thread verfasst habe, wurde ich von einer Frau auf Tinder ohne wirklichen Grund extrem beleidigt und niedergemacht, obwohl ich ihr gegenüber wirklich nett und freundlich war.

Die Begrifflichkeiten, die ich in diesem Thread nutze, verwende ich natürlich nicht wenn ich mich mit einem Freund oder einer fremden Person unterhalte.

Ich hätt auch noch Fragen:
1. Wie siehts bei dir allgemein mit Empathie aus? Spürst du, wie es anderen Menschen geht?
2. Wie bist du in Bezug auf Materielles / "Sozialen Status" aufgewachsen? (wegen deiner Abneigung Frauen gegenüber die sich "billig" verkaufen)

Zu Punkt 1, ich kann das nicht wirklich einschätzen. Ich sehe wenn jemand weint oder wütend ist, oder
wenn jemand froh ist, aber ich kann mich in die Person nicht hineinversetzen. Es fällt mir schwer die Gefühlslage einer Person einzuschätzen und ich spekuliere meist immer über die Gefühlswelt einer Person. Das heißt ich bin mir da wirklich unsicher wie sich ein anderer Mensch fühlt. Dabei erkenne ich meine eigenen Emotionen sehr gut und bin auch dazu in der Lage meine Stimmung, selbst wenn sich diese nur ein klein wenig ändert, einzuschätzen.

Ich bin im Prinzip in einer Arbeiterfamilie aufgewachsen, doch in meiner Pubertät hat sich meine Mutter selbstständig gemacht und wir hatten dadurch auch keine finanziellen Probleme. Ich bin wöchentlich(!) für 500€ Klamotten einkaufen gegangen und an Geld mangelte es nicht zu dieser Zeit. Auch heute noch, ist Geld eigentlich kein Problem. Meine Mutter ist zwar nicht mehr selbstständig, aber wir leben finanziell/materiell im Überfluss. Wir sind, auch wenn ich das nicht so gut finde, sehr konsumorientiert. Das heißt, wenn wir etwas brauchen, dann kaufen wir es einfach. Es gibt da keine Überlegung, da wir das Geld zur Verfügung haben. Aber bitte nicht falsch verstehen, wir sind keine Millionäre, es ist nur so, dass es uns einfach materiell/finanziell gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
@n87: Ich kenne hier niemanden persönlich und niemand kennt mich hier. Ich tue es auch deshalb um gewissermaßen meine Gefühle auszudrücken, es hilft mir damit zurecht zu kommen. Falls du das nicht lesen möchtest, kannst du ja einfach auf die Startseite vom ngb wechseln und ein anderes Thema anschauen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Du bist Mitte 20, Deine Mutter arbeitet und Euch geht es finanziell gut?

Ansonsten haßt Du Frauen?

Du hast aber hoffentlich noch kein Manifest in der Schublade, oder?
 

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Ja, was für ein Problem hast du damit? Ich wohne bei meinen Eltern. Damals habe ich auch bei meinen Eltern gewohnt, deshalb sage ich, dass es UNS finanziell gut geht.

Ansonsten haßt Du Frauen?

Kommt halt immer darauf an, aber der Großteil der Frauen (außer Mutti) ist halt bescheuert im Kopf. Das ist halt einfach Fakt. Ich wünschte es wäre anders. lol
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Welchen (Geber-) Anteil hast Du an diesem Wohlstand, hatte ich mich gefragt.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@myso: Jaha, ich bin eine Frau. Und für meine sanfte und mitfühlende Art bekannt :D

Von dem, wie du dich bislang über dich selbst geäußert hast, sag ich mal auf Ruhrpotthochdeutsch:
Du liest dich wie ein verwöhntes Pommes-Cola-Kind, dem Mama keine oder kaum Grenzen setzte.
Im Ernst, so liest sich manches. Du kaufst dir billige Frauen und meinst, dass man mit Knete alles regeln kann.
Damit will ich die Gänge zu den Huren nicht abwerten, das ist ein normaler und auch wichtiger Beruf.

Was KaPiTn mit seiner Frage wohl meinte war, ob du eigenes Geld verdienst über das du dich selbst definierst.
Ob du selber schon mal für was sparen oder verzichten musstest.
Dass du Zuhause wohnst, ist ja nix Schlimmes. Wenn's alles passt.

Du hast Übergewicht. Viel?
Und das Übergewicht hast du vielleicht schon seit deiner Kindheit und wurdest deshalb auch oft gehänselt und hast mit Wut und Trostfutter reagiert?
Selbstverständlich weißt du, dass man was gegen die Pfunde machen kann, wenn man den Dreh bekommt. Ist hart, klar.
Du bist auch nicht der einzige, der zu dick ist. Schau mal hier.

Mich würde vielmehr interessieren, was dich ausmacht. Also dich persönlich. Was kannst du, wo liegen deine Stärken? Da gibt es doch bestimmt was.
Sind deine Stärken ausbaufähig? Kannst du Menschen, also in dem Fall Frauen akzeptieren, auch wenn sie andere Meinungen oder Vorlieben haben?
Wie gehst du mit einer Abfuhr um? Mit Wut, Hass und dummen Sprüchen oder schaffst du schon Ironie?

Du solltest dich erstmal um dich und dein Selbstbewusstsein kümmern. Erst wenn du in dir selbst ruhst oder den witzigen Teil in dir entdeckt hast,
dann du dich auf solchen schrecklichen Wegwischseiten wie Tinder umgucken. Wenn du mit dir nicht einigermaßen im Reinen bist, fang die Suche gar nicht erst an.
Kannst du einfach nur zuhören und Mitleid oder Interesse empfinden, wenn dir eine Frau was erzählt? Ohne dran zu denken, dass du sie lieber ficken willst?

Viele meiner Fragen wird dir ein Psychologe (m/w/d) auch stellen.
Ein guter wird dir vermutlich auch sagen, dass du erst was für dich/mit dir selbst machen musst, bevor du dich an den Rest der Menschheit traust.
Und er wird dich nach deiner Erziehung und Erlebnissen aus deiner Kindheit und Jugend fragen. Ein gutes Buch wurde dir weiter oben schon empfohlen.

Frauen kann man nicht hassen. Die sind eigentlich warm und weich und halten dir die Stirn beim Kotzen.
(Okay, die die dann Handyfotos für Facebook von dir beim Kotzen machen, die darf man ein bisschen hassen.)
Einige Frauen sind Hausmütterchen, einige devot, andere wiederum sind selbstbewusst und pfeifen auf dein Geld, egal wie arm sie selber sind.
 

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Sich auszudrücken müsste man in der Schule beigebracht bekommen. Also, du willst wissen was ich für den "Wohlstand" meiner Eltern beitrage.. Nichts. Ich bin einfach nett zu ihnen, helfe wo ich kann, wenn ich helfen kann. Ansonsten verdienen sie das Geld selbst.

Einige Frauen sind Hausmütterchen, einige devot, andere wiederum sind selbstbewusst und pfeifen auf dein Geld, egal wie arm sie selber sind.

Jede Frau (/Mann) hat seinen Preis bei dem sie (/er) bereit ist Dinge zu tun, die er sonst nicht tun würde. Das können 10€, 50€, 2000€, 3000€ oder auch eine Million € sein. Man muss das halt nur geschickt rüberbringen und ein attraktives Angebot machen damit eine Frau das auch "ausführt", was man haben möchte. Interessanterweise sagen viele Frauen, dass sie für kein Geld der Welt etwas machen würden, was sie nicht wollen. Das mag insofern stimmen was das Geld betrifft, bietet man aber gewisse Sonderkonditionen wie zum Beispiel eine Mischung aus Geld, Ansehen, Macht, Sex mit anderen Männern (die sie toll findet), vielleicht sogar tolle Erlebnisse oder eine soziale Absicherung, dann werden diese Frauen auf die Knie gehen und nach deiner Pfeife tanzen.
Im Idealfall wird sie dich heiraten wollen oder den Rest des Lebens mit dir verbringen.

--- [2020-07-16 15:51 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Leider bin ich was Dating betrifft und diese Datingplattformen eine Niete. Ich bin durchaus dazu in der Lage ein spannendes Gespräch aufzubauen, aber dazu muss mein Gegenüber auch etwas in der Birne haben. Das ist leider oft nicht der Fall.

Kannst du einfach nur zuhören und Mitleid oder Interesse empfinden, wenn dir eine Frau was erzählt? Ohne dran zu denken, dass du sie lieber ficken willst?

Weswegen sollte ich mit dem Teufel Mitleid haben? Frauen sind grausam. lol
 

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
@Chegwidden: Ich bin Privatier. Wenn das Geld ausreicht, denke ich mal längere Zeit. Aber dann muss ich mir irgendwann Gedanken machen, wie ich wieder Geld reinhole, ohne großartigen Aufwand. So in 20-30 Jahren.. Aber darum mache ich mir jetzt (am Anfang) noch keine Gedanken. Es kommt die Zeit, wo ich mich mit solchen Dingen beschäftigen werde.

Nachtrag:
Momentan genieße ich nur die Zeit mit, wie sagt man so schön im ngb: Mit Koks und Nutten :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Also bist Du nett zu Deinen Eltern, weil sie Dich aushalten, insbesondere finanziell.? Du bist also selber käuflich?
 

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
@KaPiTN: Ja, sozusagen. Ich sehe da aber grundsätzlich kein Problem, wenn man sich gut versteht, dass man nett zueinander ist. Ich verstehe nicht den Zweck dieser Frage.

Es ist aber auch ein Grundsatz, wer fickt und ein Kind zeugt, muss zahlen. Ganz einfache Sache. Wer nicht zahlen will, darf auch kein Kind zeugen.

--- [2020-07-16 16:03 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Chegwidden: Nö, ich sag denen, dass ich an verschiedenen Projekten arbeite, was ja auch nicht verkehrt ist. Das mache ich ja auch, aber das ist Public Domain. Das raffen die meisten "Weiber" nicht. lol

Ich helfe Menschen, die selbst gewisse Sachen nicht auf die Kette kriegen. Ich berate, setze um, usw. 4 free.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wenn es nicht Dein Geld ist, bist Du kein Privatier. Bestenfalls Sohn.

Die Frage dient dazu ein Gesamtbild zu bekommen.
 

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
@KaPiTN: Es spielt doch überhaupt keine Rolle woher das Geld kommt. Wenn du Arbeitnehmer bist, bekommst du auch Geld von der Firma. Bist du dann auch Sohn? Was leistest du denn in der Firma? Außer auf dem Bürostuhl rumzufurzen und deine Zeit abzusitzen. haha

Ich will jetzt nicht arrogant oder so klingen, aber ich kann echt nicht nachvollziehen wieso man seinen Körper und seine Zeit an eine Firma verkauft für Spottpreise. Arme Sklaven. :D
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.914
Ort
Achterbahn
Ich finde das immer traurig wenn es Menschen so geht.
Das ist dieser selbsterfüllende Kreislauf. Einem wurde mal Unrecht getan, man wurde beschämt oder beleidigt und hat das nur sehr schwer verwunden, wenn überhaupt. Da geht man natürlich mit mehr abstand an Zukünftige Bekanntschaften, und im Kopf richtet sich der Fokus beim Kontakt mit anderen (weiblichen) Menschen auf solche Schmähungen. Da kann dann sehr schnell jede Bemerkung in den falschen Hals geraten und man baut sich über die Jahre sein Hassbild im Kopf zusammen, das immer mehr der Realität entrückt ist.

Also erstmal: Huren bezahlen ist kein weiblicher Kontakt. Das ist ein Business, ein Deal. Du kommst den Frauen dabei emotional nicht näher als z.B. der Tankwart dir, wenn er dein Auto befüllt. Ob die sich "Mühe geben" liegt daran wie gerne die Geld verdienen, nicht ob die dich mögen oder besonders fleißig sind. In diesem Metier, bei diesen Begegnungen, gibt es nichts was du lernen oder irgendwie auf die Realität übertragen kannst, wenn man das mit einer echten Partnerschaft vergleicht.

Dazu auch noch was Grundsätzliches: Wenn ich an meine Freundinnen im Laufe meines Lebens zurück denke, dann kommt mir nicht als aller erstes in den Kopf dass das ja alles Frauen waren, und von daher alle sehr gleich sind... Die Einteilung der Menschen in Frauen und Männer ist der gröbste Filter den es für die Menschheit gibt. Anhand dessen Rückschlüsse ziehen zu wollen ist absolut unsinnig.
Oder sind alle Männern die du so kennst in deinem Leben grundsätzlich gleich? Bei mir sind die ebenfalls alle super unterschiedlich, ebenso wie alle Frauen die ich kenne. Klar gibt es Stereotypen, aber auch da gibt es wieder 2 Millionen Gegenbeispiele, die das absolute Gegenteil beweisen. Ich hatte schon Freundinnen die sind Tourenwagen gefahren und haben mich danach unter den Tisch gesoffen. Ebenso gibt es z.B. Männer wie mich, die Fußball zum Kotzen finden und denen dafür z.B. Ästhetik und Stil das Herz erfüllt.

Also meine konkreten Tipps: Nimm ab (Ernährungsumstellung und Sport). Ich mache das selbst gerade (nach 10+ Jahren absolutem nichts-tun) und habe bereits in ein-einhalb Monaten 7 Kilo verloren und 1 kg Muskelmasse aufgebaut. Der psychologische Effekt der Zeit die man mit sich unter Anstrengung verbringt ist enorm, da kommt man zumindest schnell aus so einem Hass-Nest raus, dass man sich gebaut hat. Ebenso der Blick in den Spiegel der dann zum Lächeln bringt anstatt zum wegschauen. Ich kann es nur empfehlen. Habe mich da selbst mein Leben lang mit schwer getan und mache nun jeden Tag was. Die Erfolge hast du schon nach wenigen Wochen.

Evtl. ist es so dann auch möglich ein anderes Selbstwertgefühl bei dir aufzubauen, dass du dich nicht ständig in Hass und Verachtung einigeln musst, um dich vor vermeintlichen Angriffen von außen zu schützen. Und wenn das nicht mehr der Fall ist, dann ist es dir evtl. auch möglich Frauen die dir im normalen Leben begegnen für das zu sehen was sie sind: Menschen, die alle unique sind, und die, ebenso wie du von deinem Gegenüber, geschätzt und human behandelt werden möchten. Wenn das schon nicht möglich ist, dann kann man alles weitere Vergessen. Denn du willst ja auch nichts mit den doofen Frauen zu tun haben die dich beleidigt haben, oder? Genau so geht es Frauen die man abwertend behandelt, oder z.B. als Weiber bezeichnet. Selbst wenn das nur in deinem Kopf geschieht, versuch das abzulegen. So erniedrigender Kram sickert wie man sieht auch in die Gedankenwelt und vergiftet dort alles.

Wenn du dich dann nochmal an Frauen heranwagen möchtest, triff dich mit solchen von denen du im vorhinein nicht mehr erwartest als einen netten Abend, ohne Sex oder Zuneigung (ja, das gibt es). Also nicht nur die hübschesten Tinder-Göttinnen right-swipen, sondern auch normale Menschen. Hier auch ganz wichtig: Da Geld ja scheinbar recht wichtig für dich ist: Das ist es beim Daten von normalen Menschen erstmal nicht, bzw. nur wenig. Du kannst Dinge bezahlen, das ist durchaus nett, aber bei einem ersten Treffen kann man ruhig die Rechnung splitten. Speziell wenn man einfach nur einen netten Abend mit reden verbringt und danach nicht miteinander nach hause fährt. Ich würde erstmal solche Treffen versuchen, damit du langsam deinen Hass und deine Vorurteile abbaust. Wenn du jetzt direkt mit Daten mit Aussicht auf Sex anfängst, wird das eine recht schmerzhafte Erfahrung, bei nicht-Huren.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@myso:

Sicher spielt es für die Beurteilung einer Person eine Rolle, ob jemand für sein Auskommen z.B. arbeitet, schmarotzt, kriminell ist oder einfach genug hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben