• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Frauenhass/Abneigung gegenüber Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
@Ungesund: Ich muss sagen, das was du geschrieben hast ist wertvoll und muss auch gelobt werden! Danke für deinen Beitrag. Und ja, so habe ich mir das auch vorgestellt.

--- [2020-07-16 16:16 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@KaPiTN: Also Sklave, Hartzler, Geschäftsleute/Sklaventreiber (haha) oder Erbe/Erbin. Ich finde das spielt keine Rolle, denn Geld ist nur Papier. Das kommt und geht. Aktienkurse steigen und sinken, who cares? Mit der richtigen Einstellung geht alles. Grundsätzlich: Für eine Beurteilung muss man was aufm Kasten haben, also Hirnmasse.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Gibt hier kein Problem, der Status Quo ist soweit es mich als Außenstehenden betrifft schon sehr gut und nicht Veränderungswürdig.
Davon abgesehen, gab es so lange keine Trolle mehr, dass ihr die nicht erkennt?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@BurnerR:

Man muß das Kinde ja nicht mit dem Bade ausschütten.
Ihn als Troll zu erkennen ist das eine, ihm die Hilfe bei seinen psychischen Problemen zu helfen verweigern das andere.

@myso:

Korrekt, mit Deiner Einstellung stimmt etwas nicht. Mal sehen,was sich da so ergibt. Hast Du neben dem passiv-aggressivem Gebaren, welches Du hier an den Tag legst, auch öfter offene Aggressionen, gegen Dich oder andere?

Ich hatte die Frage oben zwar gestrichen, aber nicht ohne Grund formuliert. Es könnte möglicherweise ein Muster zugrunde liegen, mit denen es andere in die Zeitung geschafft haben und wo Dritte Schaden genommen haben.

Selbsthaß ist schon schlimm, aber wenn er dann noch projiziert wird, kann das üble Dinge auslösen. Du bist ja nicht der Einzige mit wenig Selbstwertgefühl, da gab es ja schon ganz andere.

Hast Du in er Vergangenheit schon einmal Tiere gequält oder warst sonst noch anders psychisch auffällig?

Meldest Du Dich öfter in Foren an, weil Du da erhoffst Aufmerksamkeit zu bekommen?
 

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
@KaPiTN: Naja, ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch. Also anderen Gegenüber eher wenig aggresiv, außer mir geht jemand mit dummen Fragen auf den Sack. Ich übertreibe hier im Thread mit Absicht, nicht alle Aussagen stimmen 100%ig, aber das ist so gewollt.

Nein, ich habe in der Vergangenheit keine Tiere gequält und nur so zur Info, ein Psychopath oder Soziopath würde sich in einem Forum keine Hilfe suchen. Dem wäre es vollkommen egal, er kümmert sich nicht um solche Sachen. Derjenige würde auch so zurecht kommen und nur weil jemand ein Psychopath ist, heißt das nicht, dass er auch ein Mörder ist oder dass Dritte davon Schaden nehmen. Zugegebenermaßen muss man sagen, es kann sein, dass Dritte Schaden nehmen, aber eher in psychischer Form.

Nachtrag: Ich könnte auch niemals ein Tier quälen, ein unschuldiges Geschöpf. Ich habe zu Hause einen wirklich treuen, braven, männlichen Hund, den ich wirklich liebe. Er sitzt immer bei mir, wenn es mir nicht gut geht.

Es gibt tatsächlich Tage da benötige ich Aufmerksamkeit oder Bestätigung, so wie Frauen auf Tinder zum Beispiel. Sie sammeln Likes und Komplimente und erwarten, dass Männer ihnen in den Arsch kriechen. Ich dagegen möchte keine Komplimente über mein Aussehen oder Likes. Ich möchte nur, dass man mir bestätigt, dass ich mit meinen Theorien Recht habe und das man erkennt, dass ich Grips in der Birne habe. Mehr nicht.

Ich möchte hier auch nicht trollen, sondern ein wenig meine Langeweile bekämpfen, weil ich gerade "Leerlauf" habe und gleichzeitig meine psychischen Probleme besprechen. Sozusagen Win-Win.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich möchte nur, dass man mir bestätigt, dass ich mit meinen Theorien Recht habe und das man erkennt, dass ich Grips in der Birne habe. Mehr nicht.

Ich verstehe. Die Minderwertigkeitskomplexe beschränken sich demnach nicht nur auf Dein Äußeres und Deine sexuelle Attraktivität, sondern auch auf Deine intellektuellen Fähigkeiten und wegen Deiner Unsicherheit auf diesem Gebiet, suchst Du Bestätigung.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@myso: Da wir gerade Jubiläum im ngb haben, muss ich dich fragen: hattest du da drüben® mal den Nicknamen: Elefantenfuss? :cool:
 

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #27
@Chegwidden: Hmm, der Nickname ist mir nicht bekannt. Ich verstehe auch nicht was deine Andeutung bedeuten soll.

Ich verstehe. Die Minderwertigkeitskomplexe beschränken sich demnach nicht nur auf Dein Äußeres und Deine sexuelle Attraktivität, sondern auch auf Deine intellektuellen Fähigkeiten und wegen Deiner Unsicherheit auf diesem Gebiet, suchst Du Bestätigung.

Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe im Bezug auf meine intellektuellen Fähigkeiten. Ich bin einfach nur ein Angeber. haha
 

darksider3

NGBler

Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
393
Ort
/dev/sda
Du scheinst eher der Phre4k bzw. Sia zu sein. Schade, dass Du es noch immer nicht schaffst, deine Phrasen anzupassen. Sie verraten dich.

Im übrigen: "{...} Tradition im ngb: Koks und Nutten" - komisch, sowas kennt man ja, wenn man maximal 18 Stunden registriert sein kann. Traditionen. Na klar. :-)

:unknown::m
 
Zuletzt bearbeitet:

myso

gesperrt

Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
13
  • Thread Starter Thread Starter
  • #32
Ich werde hier in diesem Thread nicht meine Identität offenbaren, auch nicht zukünftig in einem anderen Topic. Ich melde mich jetzt hier ab und komme gegebenenfalls später, in ein paar Tagen/Wochen, noch mal auf diesen Thread zurück. Es war mir nur wichtig, dass ich meine Gedanken hier niederschreiben durfte.

See you,
myso
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Und schon wieder weg, ohne in diesem Thread noch eine Bemerkung zu Boomern zu hinterlassen? ;)
 

Kirov

NGBler

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
199
Wie kann ich diese Erfahrungen, die ich mit Frauen gemacht habe vergessen und mich einfach wieder auf Weiber einlassen, sodass ich eventuell auch mal ein nettes Gespräch mit einer Frau führen kann? Eventuell entsteht ja doch noch eine Freundschaft oder sowas. Ich möchte eigentlich nicht hassen oder Abneigung gegenüber Frauen empfinden.

Was soll ich denn dazu am besten machen? Psychologe ist schon gebucht, aber ich bin noch auf der Warteliste. Dauert halt noch ein bisschen.. aber was könnte ich so zwischenzeitlich ausprobieren?

Wie du diese Erfahrungen vergessen kannst, kann ich dir nicht beantworten. Manche Erfahrung trägt man sein Leben lang mit sich. Aktiv auf das Vergessen hinzuarbeiten bringt nichts. Was zählt ist der Umgang mit diesen Erfahrungen. Als erstes würde ich dir raten, sie zu akzeptieren, egal wie weh es tut und welche Umstände/Details da eine Rolle gespielt haben. Akzeptieren heißt: es ist geschehen, und du kannst es nicht ändern. Und du kannst auch nicht verhindern, dass du wieder schlechte Erfahrungen machen wirst. Das gehört eben dazu, es kommt oft anders, als man sich es erhofft. Es nutzt nichts, wenn du Frauen die Schuld dafür gibst und einen Frauenhass entwickelst. Eigentlich willst du ja keinen Abstand, sondern Nähe zu und Bestätigung von Frauen. Da stehst du dir nur selbst im Weg, wenn du ständig in deinen negativen Erfahrungen schwelgst und dein nächstes Date vorverurteilst. Selbst wenn du deine negativen Gedanken nicht offen zum Ausdruck bringst, wenn du sie hast, macht das was mit deiner Ausstrahlung. Also ganz wichtig: schließe Frieden mit deinen negativen Erfahrungen von früher.

Dann hast du hier eine sehr unsympathische Selbstvorstellung von dir gegeben. Versuch doch mal dich in irgendeinen anderen hier reinzuversetzen, und dann lies nochmal, was du hier so von dir gegeben hast. Du sagst, du übertreibst hier bewusst und so weiter. Aber täusch dich mal nicht, wenn das auch nur in etwa so in dir aussieht, wie du es hier präsentierst, dann fließt das auch "in echt" indirekt in dein Verhalten mit ein. Das Frauen dann laufen gehen, ist wenig überraschend. Versuch mit deinen Mitmenschen auf Augenhöhe zu reden. Empathie ist nichts anderes als Einfühlungsvermögen. Wenn du Trauer empfinden kannst, ist es absoluter Bullshit, wenn du meinst nicht zu verstehen, warum jemand anderes weint. Weil sie sich beschissen fühlt, natürlich! Ok, die genauen Umstände magst du nicht kennen. Aber trotzdem emotional in Resonanz damit zu gehen, das geht. Lass es halt zu, falls du da eine Mauer aufgebaut hast. Das ist dann keine Schutzmauer, sondern ein Gefängnis. So und dann gehört zu Empathie auch, dass der normale Mensch, der arbeiten geht, auf eigenen Beinen steht und sich seine Brötchen selbst verdient, natürlich kein Verständnis dafür hat, das gerade du über alles so genau Bescheid wissen und auch noch angeben willst. Wie soll man das verstehen? Was machst oder kannst du denn, du sitzt zuhause und lebst von dem Geld deiner Eltern, und deine Erfahrungen mit Frauen gründen sich im Wesentlichen auf Huren. Selbst arbeiten zu gehen oder zu studieren, alleine zu wohnen, und so weiter, das trägt alles erheblich zur Persönlichkeitsentwicklung bei. Der Erkenntnishorizont in der Komfortzone ist beschränkt! Ein wenig mehr Bescheidenheit und Empathie stünde dir also gut zu Gesicht. Niemand mag Angeber. Frauen "gewinnt" man mit Mitgefühl, Intelligenz, Bodenständigkeit, Humor, positiver Lebenseinstellung. Mit Geld allein reicht es nur für Huren.

Was du also tun kannst, denk da mal drüber nach, und über die anderen Beiträge hier. Übe positives denken und übe dich in Achtsamkeit dafür, wie du dich verhältst und dein Umfeld reagiert. Sport ist immer gut, Übergewicht zu haben ist nicht grundsätzlich ein Hindernis, es nicht zu haben aber oft ein Vorteil.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@Kirov: Du weißt sicher, dass der TS ein Troll ist?

Aber gerade wegen solchen guten Beiträgen wie deinem habe ich den Thread wieder aufgemacht ;)
Dem ein oder anderen (m/w/d) stillen Mitleser mag das vielleicht mal helfen.
 

HTL

NGBler

Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
213
Sich auszudrücken müsste man in der Schule beigebracht bekommen. Also, du willst wissen was ich für den "Wohlstand" meiner Eltern beitrage.. Nichts. Ich bin einfach nett zu ihnen, helfe wo ich kann, wenn ich helfen kann. Ansonsten verdienen sie das Geld selbst.



Jede Frau (/Mann) hat seinen Preis bei dem sie (/er) bereit ist Dinge zu tun, die er sonst nicht tun würde. Das können 10€, 50€, 2000€, 3000€ oder auch eine Million € sein. Man muss das halt nur geschickt rüberbringen und ein attraktives Angebot machen damit eine Frau das auch "ausführt", was man haben möchte. Interessanterweise sagen viele Frauen, dass sie für kein Geld der Welt etwas machen würden, was sie nicht wollen. Das mag insofern stimmen was das Geld betrifft, bietet man aber gewisse Sonderkonditionen wie zum Beispiel eine Mischung aus Geld, Ansehen, Macht, Sex mit anderen Männern (die sie toll findet), vielleicht sogar tolle Erlebnisse oder eine soziale Absicherung, dann werden diese Frauen auf die Knie gehen und nach deiner Pfeife tanzen.
Im Idealfall wird sie dich heiraten wollen oder den Rest des Lebens mit dir verbringen.

--- [2020-07-16 15:51 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Leider bin ich was Dating betrifft und diese Datingplattformen eine Niete. Ich bin durchaus dazu in der Lage ein spannendes Gespräch aufzubauen, aber dazu muss mein Gegenüber auch etwas in der Birne haben. Das ist leider oft nicht der Fall.



Weswegen sollte ich mit dem Teufel Mitleid haben? Frauen sind grausam. lol

Für diesen Beitrag 5 Sterne von mir (die es hier nicht gibt) du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Sogar in meiner derzeitigen Beziehung, und ich liebe meine Lebensgefährtin über alles, geht es nur ums Geld. Hochachtung für deine These die manch einer/eine nicht glauben möchte.-
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Meinst du nicht, dass dann irgendwas mit eurer oder in eurer Beziehung nicht stimmt?
Also wenn es deiner Gefährtin oder euch beiden nur ums Geld geht.
 

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Ja man könnt auch auf Gleichberechtigung achten.
Mach ich schon, damit ähnlich ausreichend finanzierbare Unternehmungen möglich sind, ohne dass ständig eine Partei die andere mitschleifen muss.

Ist aber vermutlich in meinen Vorgängergenerationen noch häufiger anzutreffen, das Erwarten an klassische Rollenverteilung mit Mann = Durchfütterer? :unknown:
 

HTL

NGBler

Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
213
Meinst du nicht, dass dann irgendwas mit eurer oder in eurer Beziehung nicht stimmt?
Also wenn es deiner Gefährtin oder euch beiden nur ums Geld geht.

absolut nicht da läuft alles prima und seit 9 Jahren. Habe es aufgegriffen weil die Aussage zum Preis zutreffend ist bei uns Menschen, jeder hat seinen eigenen und alles andere wäre Heuchellei. Ob nun in Bezug auf Geld, Sex, Macht, Ansehen etc. oder bei Tarif von Prostituierten, 50-80€ ist ja nicht gerade viel wohl eher Strasse, aber genau da liegt der Schatz vergraben beim Satz "die gab sich noch Mühe", woran erkennt man es wenn sich Mühe gegeben wird? Da stellt sich die Frage warum eine Edelnutte sich für 2000€ die Nacht weniger Mühe macht. Das liegt aber klar auf der Hand, die Dame hat es gar nicht nötig!

Schau man sich die/den eine/n Bekannten Promi an (Boris) der nun ja bekannterweise Pleite ist spielt Geld weniger eine Rolle dafür aber Ansehen und Bekanntheit, seine neue ist viel jünger und da von Liebe zu sprechen ist ebenso indiskutable!

Beziehungen, warum und wieso, Liebe oder Sicherheit, was auch immer jeder hat gute Gründe über die er/sie nicht sprechen wird. Gleichberechtigt? Sind bei uns beide, gleicher überdurchschnittlicher Lohn und guter Job, alles gemeinsam geplant und gezahlt, Sex und emotionale Liebe läuft sehr befriedigend, aber im innersten weiß jeder ganz genau dass wenn einer weniger stellt es nie so geklappt hätte. Die große immer dauernde Liebe ist ein Wunschtraum den sich jeder selber einbildet oder nicht, vielleicht war die allererste große Liebe so ein Traum der hätte wahr werden können, wird er aber in den allermeisten Fällen nicht.

Sogar wenn Kinder und Haus existieren und die finanziellen Möglichkeiten stimmen muss dies nicht bedeuten das auch die Liebe andauert, später vielleicht mal Wertschätzung wenn man Glück hat, aber die Liebe ist leider vergänglich! Und jeder der dies bezweifelt/anzweifelt befindet sich entweder noch nicht in dieser Phase oder er macht sich etwas vor. Nicht umsonst prallen Welten auseinander von denen man es nie erwartet hätte, wir belogen und betrogen beim Sex in der Liebe oder beim Geld. Zugegeben nicht überall, aber bei den wenigen wo es so ist und verläuft hat Wertschätzung die Liebe und alles andere ersetzt! Und genau deswegen, auch weil er (@myso) es gut beschreibt bekommt er meine volle Zustimmung (Reallist). Darüber werde ich aber ebenfalls niemals mit einer Partnerin debatieren, dies würde mein Prinzip verbieten! NT. Von Hass gegenüber einer Frau/Mann zu sprechen wäre ebenso falsch weil Abneigung o. Verachtung gegenüber dem anderen Geschlecht meist andere Gründe hat, psychosomatisch und in der Vergangenheit berufend liegend, eine Ablehnung an sich aus stellt so etwas dar aber dass muss ein Therapeut ergründen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben