• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

1. Bundesliga 2020/2021

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Köln as its best.
Schleppen ewig den Gisdol durch bzw. Heldt heldet halt so rum wie er es nun mal tut und jetzt beurlauben sie ihn, jetzt, wo das schon lange überfällig gewesen wäre.

Dafür holt Schalke tatsächlich einen Sieg gegen unfassbar schlechte Augsburger und da reichte ein Slapsticktor in der 4. Minute um dann einfach gar nix mehr geschissen zu kriegen.
Jetzt schöpfen die tatsächlich noch Hoffnung ^^ Sorry @Losty :P

Tjo.

Zweite Liga könnte nächstes Jahr so fett werden... Schalke, HSV der es im Endspurt mal wieder vergeigt, Köln, der big City Club, Nürnberg, KSC, wir haben uns nach miserabler Hinrunde ja auch wieder gefangen und sind rückrundenstärkstes Team der zweiten Liga ... und als potentielle Aufsteiger aus Liga 3 wären Dynamo, Hansa so unsympatisch ich beide Fangruppierungen auch finde schon sehr geil. Aber lieber 1860 als Ingolstadt. 1860 ist blutleer, aber Ingolstadt ist noch schlimmer.

Liest sich fast geiler als die erste Liga ;D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
So oft, wie sich der Neururer angebiedert hat, würde es mich nicht wundern den auch noch mal in den nächsten 2-3 Jahren auf der trainerbank zu sehen :D
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.295
Ort
Diekirch (Lux.)
@Fhynn:

Hehehe stimmt, vielleicht dann doch wieder bei den Blauen wenn der aktuelle Trainer ausgetrainert hat...:p...dann werden wir die Renaissance des Peter des Grossen sehen...der wird es schaffen dass die Schlümpfe bald wieder da sind!
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.420
Ort
Trollenhagen
5 Gründe, warum Wolfsburg gegen die Bayern am Samstag gewinnen wird:

  1. Lewandowski ist verletzt (51.)
  2. Lewandowski ist verletzt (52.)
  3. Lewandowski ist verletzt (55.)
  4. Lewandowski ist verletzt (57.)
  5. Lewandowski ist verletzt (60.)
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.295
Ort
Diekirch (Lux.)
@Trolling Stone:

Ach und dann glaubst du dass die "Radkappen" das Ding trotzdem gewinnen - nee, nee ich glaub´s nicht. Die Roten müssen es doch irgendwie so aussehen lassen dass sie es auch ohne Lewandowski schaffen können - immerhin die Schale muss es werden (alle anderen Pötte sind ja futsch), das wäre wohl ziemlich blamabel wenn die an die Dosen gehen würde...:p
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.420
Ort
Trollenhagen
Zuletzt bearbeitet:

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.295
Ort
Diekirch (Lux.)
@Trolling Stone:

Habe ich - aber ob die Radkappen sie auch verstanden haben, wage ich zu bezweifeln...:unknown:...der selbsternannte CL-Teilnehmer ist ja letzte Woche gegen die SGE käglich gescheitert! Mal kucken wie es dann gegen die Roten ausgeht...
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.420
Ort
Trollenhagen
Glaub mir, das Trauma Lewandowski sitzt immer noch tief bei denen.

Schließlich hat er auch dank ihnen 4 Weltrekorde geknackt.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.295
Ort
Diekirch (Lux.)
@Trolling Stone:

Puh, immer noch...:eek:...dann stimmt was mit den Radkappen nicht - so langsam müssten sie das doch überwunden haben...nun ja, auch so kann man Geschenke in Form der Schale verteilen!
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.295
Ort
Diekirch (Lux.)
@Trolling Stone:

Hehehe, nur am Samstag nicht denn seine Verletzung lässt es nicht zu dass er mitwirken kann...:p...naja, mein Mitleid hält sich stark in Grenzen! Sie haben ja Brazzo´s tolle Transfers auf der Bank sitzen, dann müssen die eben ran!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Da kann man nur hoffen, dass Dortmund das morgen ausnutzen kann, mehr Chancen wird es dann wohl nicht mehr geben. Morgen gewinnen, dann wären es nur noch fünf Punkte Rückstand auf VfL, nächsten Samstag spielen wir in Wolfsburg, wenn es perfekt läuft, haben wir dann nur noch zwei Punkte, vielleicht sogar keinen mehr Rückstand. Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

Frankfurt in Gladbach auch untergegangen, die kommen jetzt auch zum denken, zumal die Atmosphäre im Club momentan auch nicht unproblematisch ist, aufgrund der Personalsituation bei Trainer, Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.295
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607:

Ja, da bin ich auch deiner Meinung - also morgen müssen die Jungs die "Patzer" der Gegner einfach ausnutzen um noch ne Minichance auf die CL zu haben....:D...wenn nicht, dann wird es wohl die EL sein! Also, ich hoffe dass sie die Spiele heute gekuckt haben um für morgen motiviert zu sein!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #475
Hansi Flick verkündet gerade Live, dass er den FC Bayern im Sommer verlassen wird.
 

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Nicht "wird", er "will" raus aus seinem Vertrag. Oh Mann, schade! :( Aber es war abzusehen.
Ein grosses DANKE an Hansi Flick dass er und die Manschaft uns so eine Saison beschert haben.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Dann wäre er ja für den DFB verfügbar.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #478
Alles vorprogrammiertes Trainerkarussell.
 
Oben