• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Burger! Cheeseburger, Hamburger usw.

propagandhi

Mitten im Ruhrgebiet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
933
Veggi-Burger mit Chipotle-Sauce






Chipotlesauce in Anlehnung an die recht bekannte Subway-Sauce und nach ein bißchen experimentieren auf Basis diverser Vorschläge aus dem Netz

250g Mayo (50%)
4 Chipotle in Adobo
Saft einer 1/4 Limette
1 kleine Knoblauchzehe
1EL Dijonsenf
3/4EL Honig
Salz

Gern nen Tag stehen und durchziehen lassen die Sauce
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #122
Gerade gabs nen Stuggi-Burger-Spezial, also mit Maultasche, Pattie und Ei. Danach noch einen Doppelcheese. Jetzt ist mir schlecht :D



 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Denk einfach an die Currywurst heute mittag. Auskotzen und weiter machen! :p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #124
Ja, Bulimie wäre da hilfreich. Hab es aber auch ohne gerade so geschafft. Nicht wegen dem Fassungsvermögen - einfach weil es zu viel wurde. Kennt man ja von Weißwürsten. Da muss ich nach 12 auch immer kapitulieren...

:D

Gerade mal geschaut was in Chicago so abgeht. Da werde ich meinen Spaß haben. Leider gibt es scheinbar keinen In-N-Out Burger. Und ich hatte mich so auf Animal-Fries gefreut!

(jeder rote Punkt ist ein Burgerladen - und das sind nur die größeren die auch bei google maps sind :D)
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Hab gestern mal den von Godlike im Startpost erwähnten Burger mit Camembert, Preiselbeeren, 6 Scheiben Bacon, Jalapenios und 150g Rind gemacht.

Godike, der Burger war einfach godlike.

So fukin awsome :T

Herrlich
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #127
Super Kombi gelle :)

War grad im Mäkkes wegen Ultra-Violent-Hunger. Wollte eigentlich nur einen Doppelcheeseburger und was sehe ich? Es gibt einen Doppel-Royale-Cheeseburger! Den musste ich dann natürlich probieren. Ok, zudem das er extrem lecker war (bei dem Hunger sowieso) habe ich den Unterschied zum "normalen" Doppel-Cheeseburger nicht so recht verstanden. Was ist da jetzt genau anders bis auf die Tatsache das er 3,20€ teurer ist :confused:

 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Warum finde ich solche T*s immer, wenn ich mega Hunger habe :eek:...

Saugeile Bilder Jungs :T... Ich glaube ich werde nachdem ich mich durch eure Kreationen gefressen habe 5 Kilo zunehmen :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #132
Ok, wieder was entdeckt das ich UNBEDINGT testen muss. Da es hier keinen Wendy's gibt halt alles von selbst.

Wendy's Jalapeno Fresco Spicy Chicken Sandwich!


Käsesauce, knuspriges Chicken-Pattie, Ghost-Pepper-Sauce, Jalapenos... Oh mein Gott! Und dazu dann noch die Ghost Pepper fries! Wieso nur gibt es sowas immer nur in anderen fernen und fremden Ländern... Und ich hocke hier und dreh gleich durch :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #134
Hol ich den ollen Thread halt wieder mal hoch :coffee:

Hat schon jemand einen der neuen Signature-Burger vom Mc Doof probiert? Die haben jetzt ja neue premium Burger mit extra dick Fleisch, Brioche Bun usw. Ein mal Barbecue, Spicy und Classic. Das ganze gibts auch mit Hähnchen. Ich war am Sonntag nach der Arbeit in nem McD und hab den Spicy Signature probiert und muss sagen der war echt gut! Fleisch war fast schon leicht Medium, gut gewürzt. Also wenn die so weiter machen ^^

 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
Die sehen echt gut aus. Wobei das ja auf den Werbebildern immer so ist, hättest selbst mal ein Foto machen sollen ;)

Muss das aber wirklich mal probieren.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
Öffne niemals hungrig das Feinschmecker Forum.

Das selbe gilt für godlike´s Facebook Seite :D

@Cheg
dgp9uy.jpg
 

jesters

NGBler

Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
54
Ich weiß nicht, ob es Entzug oder Heisshunger war, gestern auch mal auf zu MCDoof und den Big Tasty Bacon hot salsa geholt, war zwar nicht sonderlich scharf und jalapeno scheiben eher homöopathisch-fand den aber extrem lecker und saftig. Da ich immer ohne Käse bestelle, war der auch ja frisch^^
 
Oben