Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 88

Thema: Weg von Google

gesperrt

(Threadstarter)

Re: Weg von Google

@dexter:

Nachtrag: Ich rede nicht von dem Bing-Dingsi, das is stinknormale Werbung, kein Tracking.
    Diesen Satz verstehe ich nicht. Und ich verstehe auch nicht wirklich den Zusammenhang zwischen diesem Satz und dem Inhalt deiner letzten Antwort in diesem Thread.
    Geändert von ano.nym (16.07.20 um 13:40 Uhr)

Cloogshicer®

Moderator

Zitat Zitat von ano.nym Beitrag anzeigen
    @dexter:

Diesen Satz verstehe ich nicht.
    Ok, grad nochmal geschaut, der Bing-link ist _auch_ komisch. Hatte vorhin nicht draufgeklickt.

Und ich verstehe auch nicht wirklich den Zusammenhang zwischen diesem Satz und dem Inhalt deiner letzten Antwort in diesem Thread.
    Vielleicht einfach nochmal lesen.
    Corona ist Harmlos.

And if you choose to fail us i say: we will never forgive you

gesperrt

(Threadstarter)

Der Link zur Datenschutzseite von Microsoft, oder was meinst du? Ich möchte dir nicht alle Informationen aus der Nase ziehen müssen. Bitte schau doch, dass wenn du schon mal antwortest, dass man auch versteht was du eigentlich sagen möchtest.

Cloogshicer®

Moderator

Der Link zur Datenschutzseite von Microsoft, oder was meinst du? Ich möchte dir nicht alle Informationen aus der Nase ziehen müssen.
    https://ngb.to/threads/98517-Weg-von...24#post1062324

Bitte schau doch, dass wenn du schon mal antwortest, dass man auch versteht was du eigentlich sagen möchtest.
    Soll ich Dir noch 'nen Kuchen backen?
    Für diesen Beitrag bedankt sich one
    Corona ist Harmlos.

gesperrt

(Threadstarter)

@dexter: Danke für das Angebot. Kannst du gut Kuchen backen?

Ich erkläre jetzt für alle Leser was du meinst, da du ja scheinbar nicht dazu in der Lage bist:

Der [1] Anzeigenlink von Chrome führt über die Domain bing.com auf die Chrome Webseite. Das ist grundsätzlich kein Problem, wenn man einen Ad Blocker nutzt.

Das Problem hierbei ist, dass der Suchbegriff dennoch an Microsoft weitergeleitet wird (trotz des Ad Blockers), da Microsoft passende [1] Anzeigen für Qwant.com ausliefern muss.

[1] Der Begriff Anzeige bedeutet Werbung. Meine darüber genannte Erklärung bezieht sich auf das Bild in dexter's Antwort. Gemeint ist das erste vermeintliche "Suchergebnis", welches auf dem Bild in der Antwort von dexter gezeigt wird. Links neben der URL zu www.google.de steht das Wort "Anzeige".

Bitte. Noch ein Keks dazu, dexter?
    Geändert von ano.nym (17.07.20 um 10:32 Uhr) Grund: clarify

Cloogshicer®

Moderator

[1] Der Begriff Anzeige bedeutet Werbung. Meine darüber genannte Erklärung bezieht sich auf das Bild in dexter's Antwort. Gemeint ist das erste vermeintliche "Suchergebnis", welches auf dem Bild in der Antwort von dexter gezeigt wird. Links neben der URL zu www.google.de steht das Wort "Anzeige".
    Soweit waren wir auf Seite 1 schon, was genau hast Du jetzt also nicht verstanden?
    Corona ist Harmlos.

gesperrt

(Threadstarter)

Ich habe jetzt alles verstanden, danke der Nachfrage. Aber ich habe mehr Arbeit investiert als eigentlich notwendig, wenn alle Informationen vorhanden gewesen wären und musste es selbst ausprobieren/testen, den Ad Blocker deaktivieren und den Link aufrufen, damit ich deine Antwort verstehe. Das ist nicht der Zweck eines Forums. Entweder man antwortet so, dass alle Informationen, die man zum Verstehen braucht, vorhanden sind oder man antwortet nicht.
    Geändert von ano.nym (17.07.20 um 11:15 Uhr)

Der Sinn eines Forums ist ein anderer.

Diesen hier zu erläutern würde den Rahmen sprengen. Falls ich mal Zeit habe (viel, viel Zeit) werde ich darüber nachdenken einen Artikel darüber zu veröffentlichen. Das Thema "Sinnhaftigkeit eines Forums" ist nämlich weitaus interessanter als sich die meisten auch nur annähernd vorstellen können.

gesperrt

(Threadstarter)

@c1i: Interessant, das ist jetzt zwar Offtopic, aber ich bin sehr neugierig. Möchtest du mir dazu vielleicht in einer kurzen PN erläutern was du genau meinst? Welchen Zweck hat denn ein Forum? Ich schätze, wenn wir jetzt hier darüber diskutieren werden die Beiträge gelöscht, deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir eine PN schreibst. Danke

Nein. Du kannst meinen Blog verfolgen und warten. Vielleicht steht da ja bald was.

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

ngb:news Artikel
    34

Schon wieder ein 'bald'?
    Für diesen Beitrag bedankt sich one

J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Das Ding ist: mache ich vielleicht wirklich, bzw. steht auf der ToDo. Dauert aber. Und das sehr lange, eine PN ergibt da schlicht keinen Sinn, da schon alleine der soziale Aspekt die Länge der PN sprengen würde.

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

News-Redakteur

34

Außerdem wollen wir ja alle etwas davon haben.

J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

Soll ich euch mal zeigen, was Foren bedeuten? Ich werde da wirklich was schreiben und es wird wirklich lange dauern. Kurze Recherche ergab gerade schon Dinge, die viele nicht einordnen können. Ist aber nun der letzte OT-Beitrag meinerseits hier. Aber ich lache gerade Tränen und alle, die sich erinnern können, sicher auch. Ich hab das Beispiel nur für hier ausgewählt, sowas habe ich für überall, wo ich derzeit unterwegs war.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tigerblog.png 
Hits:	254 
Größe:	1,89 MB 
ID:	57263
    Für diesen Beitrag bedankt sich GrayFox
    Geändert von one (17.07.20 um 19:55 Uhr)

gesperrt

(Threadstarter)

Ich kann mich sogar noch an diesen Thread erinnern!!

Ich hatte gerade was geschrieben, habe es dann aber per Strg+A und Strg+Entf wieder gelöscht.

Ich habe eine Bitte an dich: Sei bei manchen Dingen etwas vorsichtig. Vor allem bei Dingen, die weit zurückreichen. Lügen haben kurze Beine, der Kruppstahldildo tut weh. Ich meine das gar nicht böse, aber du hast von dem Thema nicht die geringste Ahnung. Früher hätte ich dich gebeten bitte die anderen Anwesenden in deiner Krabbelgruppe dazu zu befragen und erstmal deren Meinung einzuholen. Heute bitte ich dich einfach nur deinen Mund zu halten.

Alleine deine Satzzeichen frei nach Terry Pratchett schließen dich aus dieser elitären Gruppe von vorn herein aus. Viel Spaß beim googlen und ein Hoch auf den Stollentroll.

gesperrt

(Threadstarter)

Hä? Was willst du? Hast du irgendeine Geisteskrankheit oder was ist das für ein zusammenhangsloser Text, den du da gerade abgeliefert hast? "Vogel" lol
    Geändert von ano.nym (17.07.20 um 22:02 Uhr)

Human injection as best you can do. Noch irgendwelche Fragen von den anderen?

Oder können wir den einfach zu seiner Mama Sia schicken?

--- [2020-07-18 00:31 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ist normal hier, oder?

Name:	idiot.png 
Hits:	248 
Größe:	22,4 KB 
ID:	57265

Kindchen, du kannst nicht mal annähernd einschätzen, wer ich bin. Verzieh dich in deine Ecke.

Ich kann dich verbal zerpflücken und zwar so weit, dass deine Mutter sich nicht mehr an deine Geburt erinnert, du dich aber an den Kanal zurücksehnst.

Du hast meine Daten gefunden. Ich gratuliere dir. Hier ist der Rest: https://dau.cc/misc.php?action=imprint

Diese Antwort basiert auf eine PN des TS.
    Geändert von one (17.07.20 um 23:37 Uhr)

gesperrt

(Threadstarter)

Das hast du gut gephotoshopped, junge...

Bestimmt bist du eine sehr hochrangige elitäre Person, die doppelt Hartz IV kassiert, weil sie so intelligent ist.
    Wie schmeckt eigentlich das Adrenochrome?

Cloogshicer®

Moderator

Bestimmt bist du eine sehr hochrangige elitäre Person, die doppelt Hartz IV kassiert, weil sie so intelligent ist.
    Wie schmeckt eigentlich das Adrenochrome?
    Das mit dem Kuchen hast Du offenbar (auch(!)) nicht verstanden, wie deutlich(er) hättest Du es denn gern?
    Corona ist Harmlos.

Weiste, eigentlich bin ich schon lange kein Arschloch mehr. Aber mit dem Post hat du deine Daseinsberechtigung verwirkt. Du bist ein Arschloch wie es im Buche steht und du bist so dumm wie eine Buche. Kann bitte jemand diesen vollkommen sinnlosen Menschen von seinem Account befreien? Mir geht es eh schon nicht gut und wenn ich solche Grütze lesen muss wird mir schlecht.

Photoshop?

Name:	gb.jpg 
Hits:	240 
Größe:	685,9 KB 
ID:	57266

Du bist ein Arschloch und nichts anderes. Geh Sia an der Brust nuckeln.

gesperrt

(Threadstarter)

Da ich deine Adresse bereits habe, muss ich mir nicht ein mal mehr die Exif Daten von diesem Bild anschauen. Aber danke trotzdem.

Aber wie gesagt, geiles Design von deinem Forum. Top

Cloogshicer®

Moderator

Zitat Zitat von c1i Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand diesen vollkommen sinnlosen Menschen von seinem Account befreien? Mir geht es eh schon nicht gut und wenn ich solche Grütze lesen muss wird mir schlecht.
    Du bist da dem selben Irrtum unterlegen wie dem Dings. Moderation und Administration löscht keine Dinge auf Zuruf.
    Corona ist Harmlos.

gesperrt
    4

Das Tracking bei Qwant könnte man beispielsweise mit den Firefox-Features "Multi-Account Containers" oder "First Party Isolation" eindämmen.

Fingerprinting verhindert das natürlich nur begrenzt.

Ohne freie Meinung bin ich hier raus.
    Für diesen Beitrag bedankt sich sia