• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #101
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Schade das es diese Kette in DE nicht gibt :d


--- [2014-08-12 11:48 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Was zur Hölle?

http://en.wikipedia.org/wiki/Toast_sandwich

Ein Sandwich mit Toastbrot als Belag? Das muss ja abartig trocken sein :eek:
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #103
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Hmmm, Kääääse!

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Wiiiiiiiiiiderlich! - Aber ok, hab auch schon Leute gesehen, die Butter roh und ohne alles andere gegessen haben, vom Butterklotz direkt abgebissen.
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

@MSX: Mahlzeit!

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Ja pfui Teufel! Dachte, der frisst (sorry, anders kann man das nicht nennen) zwar viel, aber hat wenigstens Ansprüche. :-D
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

@wellen:

Das war der gleiche Typ der auch schon die Riesen Nuttela Packung gefressen hat :D

Erst dachte ich nur dummer Youtube Spinner, aber der hats echt drauf...

Schaut mal ab der 8ten Minute, das ist schon verdammt krass, auch wenn es sich über den Sinn sicherlich streiten lässt :D

Und irgendwie finde ich Ihn auch sehr sympathisch....
 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Der Typ ist durchaus ein sympathischer Mensch. Hab den recht häufig in irgendeiner Show gesehen. Da fährt er in der Gegend rum und frisst sich durch Tonnen von Lebensmitteln. Hat halt keinen Würgereflex, der Mensch. Oder irgendwie sowas war das. Aber das wird dann auch recht schnell langweilig, dem immer wieder beim Essen zuzusehen, zumal da echt gute Sachen dabei waren, wo es mich aufgeregt hat, dass er sie so runtergeschlungen hat.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses


 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

viewer.php
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #111
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Ich präsentiere: Der Sommelier-Hund! :D

 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.914
Ort
Achterbahn
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

In dieser herrlichen Aufzählung lukullischer Genüsse darf auch Sandra Lees herrlicher "Kwanzaa Cake" nicht fehlen. Frau Lee ist auch eine Vertreterin des "Semi-Homemade" Cookings, von dem es hier auch scon ein paar beispiele gab. In Europa würde man ihre Kochkünste wohl als "Kombinieren von Fertigprodukten" beschreiben, in den US ist sie aber eine respektierte Fernsehköchin bei foodnetwork TV.

Hier ist dieser wahrlich feierliche Kuchen. Na, wem da mal nicht das Wasser im Mund zusammen läuft...

Whats obviously wrong with dis (bitte erst Video gucken :D ):
WHAT THE FUCK. zuerst nimmt die frau einen Fertigkuchen, nicht mal eine Mischung, nein, ein fertig gebackener Kuchen aus dem Supermarkt, (und allein das reinweiß dass uns da nach dem aufschneiden anstrahlt lässt schon auf aller feinste Zutaten tippen...) Dann kommt fertiges "Icing" (Zuckerguss. Puderzucker & Wasser.) in einen topf mit irgendeinem fiesen zimt-schoko Gewürz... Und dann gib ihm, schön dick die Schmiere auf den geschmacklosen Schwammkuchen auftragen. Dann gießt man einfach in das Loch in der Mitte des Kuchens eine Dose eingelegtes Obst, bestreut das ganze mit Kürbiskernen, und steckt GANZE TAFELKERZEN in den Kuchen. - Fertig. Die Gäste können kommen. Und dann nie wieder.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Die Kommentare zu dem Video sind auch sehr herrlich. Erst dachte ich mit Icing wäre Speiseeis oder so gemeint aber das mit dem Zuckerguss bringt es das ganze nochmal auf eine ganz andere Stufe :m
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #114
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Hahaha :D

Naja, ich muss aber schon sagen das ich mir so ein Ding bekifft gerne mal basteln würde :coffee: Ist in der heutigen Zeit klar überholt und extra billig aber wenn man nach 8 Dübeln so auf dem Sofa liegt bekommt man es ja auch nicht mehr hin einen Rührteig zu backen geschweige denn den Rest. Einzig das Problem wo man das kaufen kann wäre da jetzt noch....

Ok, darauf wieder mal ein Klassiker :D

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

@Fhynn: So, nachdem der Upload wieder geht: Diesmal weiß ich, wo Du es her hast: ;-)

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #116
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Oha :confused:

Irgendwie hab ich jetzt Bock auf ein fettes Stück Fleisch! :D
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Konnte es nur schnell ohne Ton überfliegen, aber frisst Sie da tatsächlich die Schalle der Bananen mit? :unknown:

Das machen ja nicht mal die Affen... :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #118
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Ja, ich hab mich auch gewundert. Würde gerne mal ihren Stuhl sehen. Die muss doch mindestens 10 mal am Tag kacken :unknown: :cool:

Hier noch mal eines über Ihre Tattoos:


irgendwie seltsam wirds ab 04:20 :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Legoteil

Neu angemeldet

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
12
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

leicht abgedrehte Typen mag ich ja aber die ist völlig durchgeknallt.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

 
Oben