• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
[video=picflash;gif-food-how-cooking-37242902H0WL0.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=2H0WL0&action=show[/video]
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@pspzockerscene: war heut beim McDonalds und wollte das testen. Geht in Deutschland so nicht. Man kann bei nem Cheeseburger kein Brötchen und kein Fleisch abziehen. Nur den Rest. Also Ketchup, Gurke, Käse usw. Beim hinzufügen siehts noch erbärmlicher aus. Sprich die Funktion ist in Deutschland einfach nur Schrott :/
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@godlike:

Oh Mann, was für ein sympathischer Mensch. Vielleicht gibt es anlässlich seiner 1000. Bestellung ein Video vom akutem Herz-Kreislaufversagen - am liebsten würde ich sagen zum Wohle der Menschheit - tue ich aber nicht. :m:coffee:
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Der hat noch viel mehr dieser Perlen auf Lager :D


Der hat auch tolle Einkaufstipps und was der sich an nem Tag so rein zerrt.. ne, das kann nur fake sein :D

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Heilige Scheisse, sowas macht mich dann schon fast traurig. Was iat mit den Eltern von dem los?


Äääh oke :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Oh man, sind die letzten verlinkten Leute da alle kaputt.

Aber das hier auch:



Ja ja, ich weiß, godlike würde es essen. :-D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Klar würde ich das essen :D

Hier das wohl beste Pizza Rezept bzw das beste YouTube Video dazu. Fix aus Österreich, und so viel Elan :D

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
@godlike: Wie geil! Ich brech ja schon nach zwei Minuten schier zusammen. :-D

Könnte mich grad nicht entscheiden, was davon ich zitieren will, weil alles so genial ist. Glaub, da geb ich mir echt die restlichen 13 Minuten auch noch. :cool:

Nachtrag: Absolute Empfehlung! Das Ding ist der Hammer! YOLO, lebts euer eigenes Leben! Mit Rindfleisch, Dönerfleisch und Brot auf der Pizza, wenn ihr nicht so viel Phantasie habts, wie ich und zwei Tomaten mit Käsescheiben und Fertigtomatensauce im Angebot als Belag für die Pizza nehmt, so wie man das macht! Ein Gefühl, mit nichts auf der Welt zu vergleichen! Und gönnts euch zwei Cocktail-Tomaten zu Weihnachten, damit auch ihr euren Deckel für die Pfanne findets, der passt. Bussi und Baba!

Nachtrag 2: Die sollte das als Satire verkaufen. Da würde sie reich werden und müsste nicht einmal was tun. Jetzt muss ich erstmal ihre 20 Questions about her angucken: https://www.youtube.com/watch?v=sRjv4Z6amvc
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ja die ist brutal genial :D Hab mir schon fast alle Videos von ihr angesehen da ich eh total verkatert bin. Sogar die Schminktipps und das mit den Badekugeln :D Bin mittlerweile auch davon überzeugt das dies Satire ist! So kann kein normaler Mensch sein :D

PS: Auch die Kommentare sind teilweise ganz witzig wenn oft auch echt sexistisch und beleidigend was nicht so prall ist imho.

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Jo man! :-D Den Rest geb ich mir garantiert auch noch. Schminktipps etc. sind bestimmt genauso cool. Da legst di nieder! :-D
Ich fürchte halt, die meint das echt ernst und ist halt so. Also, nicht, dass es schlimm wäre. Ist schon ein putzig liebes und einfaches Mädel halt, aber etwas, hm, "einfältig". :-D

Kommentare ohne YT-Account bekomm ich hier keine. Muss mal morgen googlen, wie das auch ohne Account geht. Da gabs glaub ne einfache Lösung. Lokalrunde hats glaub auch schon x mal geschrieben.

Mei, dass die verarscht wird, ist kein Wunder. Sehr schade, wenns anzügliches und bösartiges Zeug ist. Das muss dann auch nicht sein.
Aber wenns ihr irgendwann zuviel wird, kann und sollte sie ihr Sach einfach als Satire deklarieren und behaupten, sie hat alle verarscht, weil den Unterschied würde eh keiner merken (und am Ende verdient sie echt noch Geld damit). :-)

Klasse Tipp auf jeden Fall! :T

Edit: Ah jo, das grad verlintke Video mit dem Snack ist auch herrlich. "Oh nein, nun hab ich zwei untere Hälften zusammengebickt." :-D
Diese ganze österreichische Art samt Dialekt ist göttlich und passt da wie die Faust aufs Auge.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
[video=picflash;TumblrD1YD5S.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=D1YD5S&action=show[/video]
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oh man, schade das es hier keine gescheiten Hotdogs gibt


Und es geht gerade so weiter *sabber* muss unbedingt mal wieder italian beef machen

 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Immer wenn ich hier - ab und an - mal reinschaue, schleudert das Cholesterin in die Höhe.... oftmals.

Was ist mit dem fermentierten Gemüse, hin zu tradionellen Küche? French Fries drauf? :o
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Kimchi-Hotdogs mit Pommes drin wäre echt mal geil :T Ich muss nach Chicago zurück :D

Hab einen Kanal gefunden der imho echt mal die geilsten Food-Videos ever macht. Einfach nur *turbosabber*!




Einfach nur abartig gut!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Godlike, what is "Kajmak" ? :D

Ansonsten bin ich mit einen, keinem Überpattiburger, sehr zufrieden, manchmal ist weniger einfach mehr. Aber das muß man dann schmecken ;)

Wobei, das zweite Video finde ich übertrieben :p
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oben