• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
ich wußte nicht, wo ich es hinpacken soll. kennt ihr schon brad brat?
wahrscheinlich nicht, da es aus der region kommt und hier auch erst seit einigen wochen auftaucht.


dachte, das wär was für euch :)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Das mit der Wurst kapier ich net so ganz. Ist an ner Wurst nicht auch die Form so geil wegen den ganzen Röstaromen und dem Darm? So ne Scheibe erinnert micht sofort an ein McD Frühstück wenn die da Fleisch drauf packen...

Burgerking usw. Bringen ja andauernd neues Zeug raus. Leider wird es die in Deutschland nie geben. Genau so wie Mac and Cheese, Tacos, Burritos, Bacon Crust deep Dish, Philly Cheese Sandwich und tausend andere Sachen :p
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Das Bild da ne? Ich dachte eben, der Server macht die Grätsche und da werden zig Bilder nicht geladen. Lappen. :p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Zorry :D

So, hier mal noch was zu den Mac'n Cheetos. Zur Abwechslung mal ne hybsche Food-Testerin :D


 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Das erinnert mich an das Rezept von Johann Lafer für Kartoffelpüre: Auf 1Kg Kartoffeln benötigt man 1Kg Butter.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Das schlimme ist, ich denke ernsthaft darüber nach ob so was echt sein kann... Und noch schlimmer, ich weiss es immer noch nicht, heutzutage ist alles möglich... :cool: :D
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Kann schon echt sein. Muskatnuss, rohe Bohnen (7-8 Stück reichen um ein Kleinkind zu vergiften), rohe Kartoffeln, Alkohol sind alles Genussmittel die bei übermässigen Konsum zum Tod führen können.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Die Frühstücksmaschine! :D

Noch ausbaufähig für Baked Beans, Bacon usw..

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Und wer kauft so was? Und wieso? Bringts das total?

Nuggets und was zum runter spülen gefällig?

 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Ein Kumpel von mir hat sich früher als wir nach der Disse noch zu Mc Donalds gefahren sind immer 2 x 20 McNuggets gekauft und auch gegessen. Gut, 3 Liter hat er zum Runterspülen nicht gebraucht. Aber den Kanister kann man ja mit heim nehmen. Wenn man sich so diverse amerikanische Läden ansieht, ist eine Gallone von Getränk X wohl auch normal.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
40 Nuggets das ist ne Ansage! :D Bissle einseitig ist das ja auch :coffee:

Den Kanister kann man auch weiter verwenden :D



Hier mal was für Figurbewusste Burgerfans:

 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
40 Nuggets das ist ne Ansage! :D Bissle einseitig ist das ja auch :coffee:

Ab und zu hat er z. B. wenn wir im Lan gezockt haben auch mal ein Familienpizza (60x40 cm) alleine verdrückt. :D

---

Heute hatte ich einen Chickenburger aus der Mensa. Hätte auch ein Puck mit Brötchen sein können.
 
Oben