• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Okay, jetzt weiß man fast wo Du wohnst. Also Leute zu Beykebab/Stuttgart und ab da einfach dem Geruch nach direkt in godlikes Schlemmerhütte! :D








 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Jetzt nicht wirklich spektakulär, oder unglaublich kurios oder kreativ, aber doch eine nette Idee so vom Prinzip her:

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #945
Hmmm Rednecks :D


Dümmste Frau der Koch-Welt :D


edit: Oh mein Gott sehen die Eier ekelhaft aus! Was hat die da in der Pfanne? :confused::confused:

 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Letztens fotografiert und fands fast witzig:
Bild von_spargel.jpg

Grüße, psp
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #949
I'm in love smilie_girl_321.gif

http://www.foodbeast.com/news/this-...giant-gummy-bear-is-exposed-to-molten-copper/


:D

Edit: Mist und das finde ich NACH meinem Japan Urlaub :(

http://ze.tt/dieser-burger-wird-dich-zerstoeren/

Auf dem Burger sind:


  • [*=left]eine Schicht Rindfleisch
    [*=left]eine Schicht frittierte Shrimps
    [*=left]eine Schicht Schweinefleisch
    [*=left]noch eine Schicht Rindfleisch
    [*=left]Käse
    [*=left]Speck
    [*=left]Salat
    [*=left]Kraut
    [*=left]Tomaten
    [*=left]Zwiebel
    [*=left]Spiegelei
    [*=left]sechs verschiedene Saucen (Teriyaki, Mayo, Scharfe Mayo, Sauce Tartare, Fleischsauce und Ketchup

Uuuuuuh :D
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #954
Heut Abend um 22:15 mal "Extra" einschalten. Die haben letzten Freitag in nem Restautant/Bar wo ich häufiger mal bin gedreht :D

edit: das würde mir jetzt schon rein laufen :D

 
Zuletzt bearbeitet:

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Guy found himself on a five-hour train journey from Glasgow to Sheffield without a food service on board and with not enough time to visit the nearest take out at the station beforehand he did what all pizza lovers would do and ordered a pizza but not for when he got home but mid-travel!

[video=picflash;h4alMoq0OG6Z1.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=0OG6Z1&action=show[/video]
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #960
Ich fahr zum Glück wieder mit dem Auto und kann an jeglicher Bude halten :D

Mjam

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben