• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

@Harley Quinn:

Bleib mal geschmeidig und gib dir das! Godlike beim Kochen! :D

 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

@Earl Hickey:

Mal abgesehen von der Zubereitung scheint das Endprodukt aber lecker zu sein! Also ich würde bei diesem Freak essen! :D
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Ok das macht mich jetzt traurig. Das ist nicht schlecht sondern verdammt lecker.
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
401
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Hier einfach mal der gesamte YT-Channel von Hannah "Harto" Hart.

Und einfach mal ein Zufallsvideo daraus:

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Ja, bei diesen offiziellen Kochshows verstehe ich, wenn man darüber lacht. Aber es gibt ja auch normale Menschen, die auf Youtube Kochtutorials hochstellen und unfreiwillig komisch sind [...]
Regst du dich wegen der fetten Frau auf? Ich finde ihre Kochkünste halt lustig. Leider konnte ich die "deviled Eggs" nicht mehr finden in der sie Eigelb mit 500g Mayo gemischt hatte. Da kann man ja auch selber drauf kommen das dies wohl nicht jeder ganz normal finden wird. Außerdem stellt die diese Videos ja selber, also freiwillig rein. Sehe da also gar kein Problem :coffee: Oder wäre es besser wenn es ein Schwarzer gedreht hätte? Oder nur wenn der dünn gewesen wäre? Oder.... ;)

Also weiter. Die von Regular Ordinary Swedish Meal Time machen echt einen klasse Job. Schau mir die Videos immer gerne an :T


Die "Spaghetti Explosion" ist auch super :D


Das Weihnachts-Essen hab ich leider nicht mehr gefunden :unknown:

Und denkt dran wenn ihr mal wieder Mayonnaise esst -> It's good for you! :D

Nachtrag: DAS darf hier auch auf keinen Fall fehlen, da lach ich mich immer so dermaßen kaputt :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Lustiger Thread das. :D
Hatte das hier letztens gefunden. Die Kommentare sind einfach göttlich.

OK....sorry. Sind keine Videos. Aber vielleicht gilt das noch irgendwie.

Doch noch ein Video.

 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #32
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

OK....sorry. Sind keine Videos. Aber vielleicht gilt das noch irgendwie.
Das "und anderes Kurioses" sollte heißen das es nicht unbedingt ein Video sein muss ;)

Die Mayo-Frau ist ja schon mal geil. Und deren Kinder erst :D Der frittierte Käsekuchen ist auch geil. Auch wie die das erklärt :D Und die Seite ist ja mal auch geil :D :T
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

 

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.319
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #36
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Hab hier mal kurios schlechte Bewertungen auf tripadvisor gefunden :coffee:

Brauhaus Sünner in Kölle muss ganz schön doll sein :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

@godlike:

Sollte ich mal hin wenn ich wieder in Kölle bin, ein bissel trollen :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Schau mal auf deren Webseite ;) Die haben angeblich "wegen Renovierungsarbeiten geschlossen" :coffee:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Re: [Sammelthread] die schlechtesten Food-Videos, Rezepte und anderes Kurioses

Leider konnte ich die "deviled Eggs" nicht mehr finden in der sie Eigelb mit 500g Mayo gemischt hatte.

Boah, lass stecken. Der Link bleibt "blau". :o)
Hab da vorhin irgendein Video angeklickt und erstmal ne Person gesehen, die mit ihrem Gesicht das komplette Fenster brauchte. Da wars schon vorbei und ich musste das dringend zumachen. - Ich intolerante Drecks0w.
 
Oben