• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Schnäppchen] Havana Club 3 Anos + zahlreiches Zubehör für 8 Euro inkl. Versand

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Das Angebot gilt ausschließlich für Leute ab 18 Jahren! Im Verlaufe des Bestellvorgangs wird die Personalausweisnummer abgefragt!

Geile Aktion muss ich sagen und ich habe selbst grad eben bestellt!

Sofern ihr die unten angegebene Schrittfolge befolgt, könnt ihr für euch oder die nächste Party ordentlich was abstauben!

Aber zuerst einmal ein Überblick was man für 8 Euro bekommt:



Bezahlung erfolgt per Paypal, Sofortüberweisung oder Vorkasse!

Das Ganze ist mit maximal 5 Minuten Aufwand verbunden und ihr braucht 2 gültige Email-Adressen (ob Trashmailer funktionieren weiß ich nicht). Mit GMX und T-Online klappte es jedenfalls einwandfrei.

Und so geht und klappt es:

1. https://www.mojito-embassy.de/start/#startseite oder https://www.mojito-embassy.de/botschafter/botschafter-werden-startseite/ aufrufen und Geburtsdatum auswählen
2. Schritt 2 auf der folgenden Seite auswählen, das Video könnt ihr euch schenken.
3. "Minze", "schmilzt nicht so schnell", "Havana Club" und "Die Heiligen" auswählen + Email angeben
4. Code aus der Email auf der Folgeseite eingeben und abschicken!
5. Bestätigungslink aus der Email anklicken und einloggen.
6. Auf der neuen Seite muss man kein Foto hochladen sondern ihr klickt oben rechts auf "Zum Shop"!
7. Man wird zum Angebot weitergeleitet – das Angebot in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.
8. Eine neue Registrierung durchführen (Echte Adresse angeben, aber jetzt braucht ihr die 2. Email-Adresse!)
9. Bestätigungslink aus der neuen E-Mail anklicken und anschliessend bestellen (unter Angabe der Ausweisnummer!)

Für Fragen usw. stehe ich gern zur Verfügung! Aber nun schnell, ich weiß nicht wie lang das Angebot noch gilt!
 
Zuletzt bearbeitet:

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Aufpassen! Hab dort vor 4 Wochen schon bestellt. Noch nichts angekommen. Die haben wohl mit diesem Ansturm nicht gerechnet, weswegen der Versand ewig dauert.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
Naja, das schmeckt im Zweifel auch noch im Winter. Wieso man nun aber zwei E-Mail-Adressen braucht, erschließt sich mir nicht. Ich bin etwas skeptisch...
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
@Lokalrunde:

Warum man mit der ersten Email nicht schon bestellen kann ist mir auch etwas schleierhaft, aber mit o.g. Schrittfolge klappt die Bestellung. Letztlich mache ich mir da jetzt nicht ne Birne dazu, die Realdaten brauchen sie eh für den Versand und irgendwelche 0815 Emails kann man innerhalb von Minuten anlegen und danach nie wieder nutzen.

Davon abgesehen handelt es sich um eine seriöse Firma...
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Warte nicht zu lange und lass dir eine Flasche "Havana Club" durch den Kopf gehen! :D

Kannst ja versuchen beide Male die gleiche Email zu verwenden, evtl. klappt das ja auch! :unknown:

Evtl. funktionieren ja auch Trash-Mailer, das hab ich allerdings nicht ausprobiert.

Alles etwas kompliziert, aber an 2 Email-Adressen sollte sich nun wirklich niemand stören um das Angebot abzugreifen!
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Habe mal einen zweiten Link hinzugefügt, vorhin funktionierte es allerdings noch mit dem alten! :unknown:
 
Zuletzt bearbeitet:

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Geiler Deal, leider kriege ich keine Mail. Weder Gmail, web.de noch gmx.de
Schade.
Und auch t-online funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Dauert mit dem Botschafter-Code ca. 24 Stunden. Fragt nicht wieso. War bei mir damals auch so.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Ich hatte das nach 10 Sekunden im Postfach (gmail)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Da muss ich Losty zustimmen, ich hatte meine erste Mail unverzüglich im GMX-Postfach, die zweite landete allerdings im Spam-Ordner. Die letzte Email (zum Abschluss der Bestellung) kam ebenfalls unverzüglich bei T-Online an.

Ich weiß nicht warum das bei euch nicht klappt, evtl. dauert es vereinzelt wirklich länger. :unknown:

Aber wie gesagt, ich habe gestern bestellt und alles war in 5 Minuten erledigt. Das Angebot habe ich auch erst nach eigener erfolgreicher Bestellung gepostet, um vorher zu prüfen ob es wirklich funktioniert.
 

Keule

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
50
Bei mir kam die erste Mail jetzt an, die zweite lässt aber wieder auf sich warten. Im Spam Ordner ist sie auch nicht. Aber demnach wird sie wohl einfach auch etwas länger unterwegs sein.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
@304:

Ich bin echt kein Korinthenkacker, aber mit dem Link zum PA-Generator wird Jugendlichen Tür und Tor geöffnet um illegal an hochprozentigen Alkohol zu kommen. Ich denke das muss nicht sein, obwohl ich glaube, dass du das mit deinem Beitrag nicht erzielen wolltest. Trotzdem mE grenzwertig!
 
Oben