• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wettbewerb : 10th Birthday of UK BOINC Team (SETI) - Die zweite

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Jo :)

Neue Runde bei gleicher Rollenverteilung :T

Wir ngb:Setis sind - nach anfänglicher Hauerei - auf Gesamt 4 und mit 5 Mitgliedern unter den ertsen 100 :T

Standfeste hardware @ all!!1elf
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Jo :)

Neue Runde bei gleicher Rollenverteilung :T

Wir ngb:Setis sind - nach anfänglicher Hauerei - auf Gesamt 4 und mit 5 Mitgliedern unter den ertsen 100 :T

Standfeste hardware @ all!!1elf

Ja, wir sind so gut wie nie :)

Die letzte Challenge hat mich ne 780'er und ein Netzteil gekostet, hoffentlich läuft es diesmal glimpflícher ab ;)
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Vorsorglich hab ich heute vormittag mal meine Kühler gereinigt.

Neue Zahnpasta gabs auch gleich. :)

Stay alive......

P.S.: Platz 30 ist wieder in ngb Hand ;)
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Zahnpasta ??? Leider dein Rechner unter Florid-Mangel ?
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Hehe :D

Ich hätte auch Nutella benutzen können, dass würde den Siliziumfrass aber eher beschleunigen ;)
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Äh ... wo hast Du denn die Zahnpasta verwendet ? Als CPU Wärmeleitpasta :D
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
@ElricM:

Hmmm, könnte aber erklären warum meine Odol Med 3 nicht so wie immer schmeckt. :(

Meinst du ich sollte das noch mal verifizieren!? :unknown:

BÄM: 29 is UNSER, die 28 hatte ich zwar auch mal kurz aber langfristig wird es wohl erst morgen früh was werden.

Loopy ist auch wieder BÄRENSTARK :T *go on Loopy!
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Wow, Zahnpasta-Diesel auf Platz 29 und Loopy auf Platz 14 : RESPEKT !

Ich mache den GPU'ler richtig Dampf :D

uk_2_1.png

Damit mir diesmal keiner Platz 2 streitig machen kann (hope on) ... wurde ein gestorbener Cruncher mit neuer CPU (I5 statt AMD-Mist-Kernschrott) und 780'er bei einer Affenhitze zusammengeschraubt. So zu sagen im Schweiße meines Angesichts :)

Nix besonders, aber so 25-30k sollte er liefern

uk_2_2.png

Die ersten WU's laufen schon ...

uk_2_3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Loopy Platz 13
Diesel Platz 26
dschwarting 53
__W__ 63
Bebe 77

6 unter den Top 100. Geil :)
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Eventuell gibt es ja - wie letzte Woche auch - nach der downtime von Berkeley wieder AP6.
 

Loopy78

Neu angemeldet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
39
@Diesel
Er hat doch 6 geschrieben, er hat sich nur selbst nicht auf die Liste gesetzt, wollte wohl nicht so angeben ;)
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
@Loopy78:

Na klar, ElricM heißt in Wirklichkeit ja auch 'Understatement' ;) :D

P.S.: Hoffentlich sind die bald wieder on...... :rolleyes: /mitdenFingernnervöstippelnd
 
Oben