Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danke

Danke

Ich möchte mich, nachdem sich die große Aufregung etwas gelegt hat, an dieser Stelle bei dem German- Elite.net und ganz speziell bei Sidney bedanken.
    Nachdem der Channel #gulli von gewissen Firmenleuten gekapert wurde hat sie uns schnell und selbstlos den von ihr betreuten #Talk als Zuflucht zur Verfügung gestellt.
    Ich möchte betonen das dieser Channel weiter der offizielle Plauderchannel des German- Elite.net ist und auch bleibt. Wir vom A-Team helfen lediglich bei der Betreuung und arbeiten alle zusammen in lockerer Koorperation mit dem Board. Also DANKE und auf weiterhin gute zusammenarbeit.

MfG KLDKO

Re: Danke

Dankeschön!

VORSICHT! Ätzend Avatar von SidneY

Hallo,

das geht ja runter wie Öl.

@KLDKO

Vielen Dank für die netten Worte!

Auch ich möchte mich beim A-Team, den eingesetzten OPs und HalfOPs recht herzlich bedanken.

Bei dieser hohen Anzahl von Chattern wäre ohne deren gezielte und kompetente Hilfe, eine Administration des Channels schier unmöglich gewesen.
    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, auch in Kooperation mit dem neuen wirklich gut gelungenen Board.

Ein riesen Lob dafür, was hier in kürzester Zeit auf die Beine gestellt wurde!

LG SidneY
    german-elite.net
    Deutschsprachiges IRC-Netzwerk

Flash-Webchat
    oder Direktlink zum #Talk: irc://irc.german-elite.net:6667/talk

Mitglied Avatar von xxsteezyxx

Dankt KLDKO für diese warmen Worte!
    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie ihnen nicht gefallen, dann habe ich noch andere.