• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] E3 2014 | The Furture Revealed

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #242
Erneute Korrektur: Das Spiel kommt nicht für die Vita. Eine Bestätigung für Europa müsste es denke ich auch noch geben...
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
@ExiledOne:

Musst dich nur genug umsehen. Ein Freund von mir hat schon im Mai 2013 eine für knapp 110€ gekauft. Amazon WHD, eBay (generalüberholt mit Garantie) etc. ....eben nicht im Saturn und Co.

Vorallem im Amazon WHD kann man eigentlich nichts falsch machen, da Amazon seriös ist. Einfach mal Schnäppchen-Seiten regelmäßig checken. Die Angebote gibts regelmäßig.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
@ExiledOne:

Musst dich nur genug umsehen. Ein Freund von mir hat schon im Mai 2013 eine für knapp 110€ gekauft. Amazon WHD, eBay (generalüberholt mit Garantie) etc. ....eben nicht im Saturn und Co.

Vorallem im Amazon WHD kann man eigentlich nichts falsch machen, da Amazon seriös ist. Einfach mal Schnäppchen-Seiten regelmäßig checken. Die Angebote gibts regelmäßig.


Hab meine vor einem Jahr oder so bei Amazon Warehouse zusammen mit LBP für 121€ gekauft, war alles komplett Neu in Folie.
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Wie war den die PK von Nintendo?? Mist ich habe echt viel verpasst. Nun lesen lesen und noch mal lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@ExiledOne:

xD

Gibt es dazu eine Quelle, dass die Japaner viel mehr schreiben, als westliche Menschen? :D

Du weißt aber schon, dass Sony auch japanisch ist?

Was soll denn das für ein Argument sein, jetzt Allgemein gefragt. :D
 

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
@Harley Quinn: Guck dich in Japan mal um. Sie texten wirklich sehr viel mehr im Allgemeinen. Und Sony ist japanisch, aber ihr Hauptabsatzmarkt ist nicht Japan. Nintendo setzt aber gezielt auf Kinder und Japaner als Hauptzielgruppen.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #256
Project Giant Robot Gameplay - Sieht für mich noch etwas merkwürdig aus, aber mal sehen, was daraus wird...
Fossil Fighters: Frontier Trailer - Der Song ist catchy, das Spiel sieht aus wie Pokemon :p
Final Fantasy Explorers - "take on monsters on a quest to gather crystals, supports up to four players" mehr ist dazu noch nicht bekannt^^

Wurde sonst etwas neues angekündigt? Ich weiß auch nicht genau, was die "große 3DS Ankündigung" letztendlich war.
Ansonsten: Shuhei Yoshida Explains The Last Guardian’s Absence from E3 - "Es lebt", ansonsten ziemlich nichtssagend...
Außerdem heißt es "If we ever cancel The Last Guardian we'll tell you"

Die Tatsache, dass Type-0 nun doch nicht für die Vita erscheint scheint auch für ziemliche Aufregung gesorgt zu haben.

Die nächste E3 geht vom 16.-18. Juni 2015 :T

Gruß Sasuke
 
Oben