• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] E3 2014 | The Furture Revealed

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
2527908-future(Andere)ET8583.png

Pressekonferenzen

Microsoft 9. Juni 2014, 18:30 Uhr
EA 9. Juni 2014, 22:00 Uhr
Ubisoft 10. Juni 2014, 0:00 Uhr
Sony 10. Juni 2014, 3:00 Uhr
Nintendo 10. Juni 2014, 18:00 Uhr

Um der alten Tradition treu zu bleiben:
  • Wer wird die beste E3 abliefern? Microsoft? Sony? Nintendo?
    [*]Auf welches Spiel freut ihr euch besonders? Erwartet ihr etwas bestimmtes?

Finde das E3 Impossible Dreams Video von Gametrailers sehr passend dazu.

Nur noch etwas über eine Woche :D

Gruß Sasuke
 

Anhänge

  • 2527908-future.png
    2527908-future.png
    292 KB · Aufrufe: 205

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Es ist doch eigentlich schon halbwegs bekannt, wer was vorstellen wird. Aber ein paar Sachen würden mich interessieren:
- AC Unity Gameplay wäre nett zu sehen - das erste Multiplattform-Spiel, das ohne Rücksicht auf Last Gen entwickelt wird.
- wird man God Of War weiter melken und wird ein 5ter Teil vorgestellt?
- gibt es was Neues von The Division oder wenigstens der Snowdrop-Engine?
- wie sehr blamieren sich Remedy, indem sie ein Spiel mit einer Serie paaren? Das ist ein absolutes Unding. Ich schätze, es war eine Microsoft-Idee.
- gibt es eine Zukunft für Nintendo?
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Ich freue mich auf die Überraschungen von Nintendo.

Wünschen tue ich mir eine Preissenkung der PS4. Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt. Microsoft interessiert mich leider garnicht. Für mich jetzt schon der Verlierer dieser Generation.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@harvi:
Die PS4 ist ja noch nichtmal für 399€ überall erhältlich, wieso sollten sie schon auf 299 (der Beitrag wurde oben wegeditiert) gehen? :D Sie müssten erstmal genug Einheiten nachproduzieren, damit man keine Engpässe und somit unfair erhöhte Preise hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
wieso sollten sie schon auf 299 (der Beitrag wurde oben wegeditiert)

Beim zweiten Mal nachdenken, ist mir aufgefallen ein cooles Bundle für 399€ würde mir auch reichen. Oder das vor einigen Monaten angekündigte PS4+Vita-Bundle zum guten Preis.
Aber ja, es spricht wohl ziemlich alles dagegen.

Kleine Petze.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Ich habe mir vorgenommen mich diesmal nicht von den Werbevideos und revolutionären Ankündigungen anstacheln zu lassen. Was da gezeigt wird landet so eh nicht auf meinem Bildschirm und ob Sony, Microsoft oder Nintendo den "Kampf um die Wohnzimmer" gewinnen ist mir echt egal.

Anschauen werde ich es mir aber so gut es geht trotzdem. :D
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Hoffentlich erfährt man mehr über Bayonetta 2 oder was anderes von Platinum Games. :o
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Der Juni Anfang beginnt ja ordentlich.. Rock am Ring, Fußball WM, E3.. komm da gar nicht mehr hinterher :D

Freu mich über alles was Bezug auf Dragon Age und Witcher hat.. würd gerne mehr von Witcher sehen, leck mir danach die Finger :o
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
- Guilty Gear Xrd soll spielbar sein, vll gibts noch ein paar neue Charaktere und ein Erscheinungsdatum.

- Projekt Beast wird wohl gezeigt, hoffentlich gibts ordentlich Gameplay Material.
- Interessant wäre auch wenn Guerrilla Games das RPG zeigen an dem sie arbeiten. (Gerücht)

- Ich hoffe Platinums neues Spiel oder Dragons Dogma 2 von Capcom sind nicht Xbox One exclusive (Gerücht), da ich absolut kein interesse an der Konsole habe.

- Nintendo soll mal das Erscheinungsdatum für Bayontta 2 rausrücken und sich zu Wort melden wann Europa SMT IV für den 3DS bekommt.
- Shin Megami Tensei X Fire Emblem !!!!11

- Hoffentlich ist Suda51 auf der e3 und zeigt was zu seinem neuen Spiel.

- Witcher 3 steht aufjedenfall auch ganz oben auf der Liste, hoffentlich mit etwas mehr Gameplay dieses Jahr.

- Termin für Natural Doctrine wäre cool.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Die Uhrzeiten im Startpost sind natürlich schon angepasst. Die Sony PK mal wieder zur optimalen Uhrzeit...

Guilty Gear wäre natürlich toll. Auf Project Beast freue ich mich auch riesig! Futter für den 3DS ist auch immer willkommen.
Zu Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts 3 sehen wir hoffentlich auch etwas neues.

Tekken 7/x Street Fighter werden wir wohl nicht auf der E3 zu sehen bekommen. Da wurde schon zu oft auf die EVO hingedeutet.

Wofür es aber langsam mal wieder Zeit wäre ist The Last Guardian. Da haben wir seit 2011 nichts mehr gesehen und das ständige "es ist noch am Leben" reicht irgendwann auch nicht mehr. Ich will konkrete Informationen :D
Im Allgemeinen freue ich mich echt auf die Sony PK. Ein PS4 Kauf müsste noch gerechtfertigt werden.
Sony! Ich habe Erwartungen, also erfüllt diese!^^

Ansonsten hoffe ich auf eine starke E3. In den letzten Jahren wurde gut abgeliefert, das kann meinetwegen gerne so weitergehen ;)
Das GAF hat sich auch wieder gut ausgetobt :D
iKrEzh3Bl9oMr7GNIXL.gif

Gruß Sasuke
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@sasuke_91:
Wer an Last Guardian glaubt, glaubt auch an Märchen wie Half-life 3 und Shen Mue 3 :D

Project Beast ist nach meinen ersten Eindrücken nichts anderes als ein neues Dark/Demon Souls. Und davon hatte ich schon genug.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
wird man God Of War weiter melken und wird ein 5ter Teil vorgestellt?
Project Beast ist nach meinen ersten Eindrücken nichts anderes als ein neues Dark/Demon Souls. Und davon hatte ich schon genug.

Okay, deine Einstellung bezüglich Fortsetzungen ist damit wohl klar...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. harvi bekommt sein PS4-Bundle und ich bekomme TLG.

Ach ja, Nintendo geht in diesem Jahr ja nach seinem eigenen Format, dem Digital Event. Außerdem finde ich das mit Super Smash Bros Tournament sehr interessant. Nintendo @ E3 2014

Gruß Sasuke
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Okay, deine Einstellung bezüglich Fortsetzungen ist damit wohl klar...

Njaaaa, es kommt wirklich darauf an, wieviel eine Fortsetzung an neuem Content bietet. Ich mochte GTA V. Ich mochte Far Cry 3.
Ich mochte sogar das Konzept der God Of War Trilogie. Aber...bist du mit dem Konzept einer Cash-Cow vertraut? Die Firmen suchen stabile Konzepte, die sich sehr gut verkaufen und weichen nicht davon ab, weil dies ein Risiko bedeuten würde. Und so brachte man God Of War Ascension auf den Markt: ein Spiel, das nicht hätte sein müssen - die Trilogie war abgeschlossen.
Oder die ganzen Final Fantasy -n Teile (X-2, XIII-2, XIII-3) - das ist absolut nicht nötig. Verstehst du, worauf ich hinaus will? Es geht nicht darum, generell gegen Sequels abzuhaten. Es geht darum, Sequels mit ordentlich neuem Material zu erwarten.
Und das Dark Souls Konzept ist erstaunlich primitiv - und darum ja auch brilliant. Doch es ist mMn ausgelutscht. Ich mein...guck dir Lords Of The Fallen an.
 

Sirror

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
76
Sony:

- Den ganzen Trailer von Projekt Beast
- Vita Titel (Da kann ich jetzt schon mit einer Enttäuschung rechnen :p)
- Starke Indiepräsenz wie im Vorjahr


Microsoft:

Ich hätte mich ja auf einen Titel gefreut, der mit Kinect etwas innovatives anstellt, aber der Zug ist ja anscheinend abgelaufen. Ansonsten wäre natürlich schön zu sehen, ob am Gerücht von Platinums Exklusivtitel etwas dran ist.


Nintendo:

- Bayonetta 2 und X, hoffentlich noch dieses Jahr
- Trailer zum neuen Zeldatitel
- Update fürs Accountsystem


EA:

- 30 Minuten weniger mit Sims 4 verbringen
- Etwas neues zu Mirrors Edge 2


Ubisoft:

- Rainbow Six


Ansonsten: Below, Hotline Miami 2, The Witcher 3

Vor allem würde ich aber gerne mal ein paar mehr Titel für 2014 sehen, die zweite Jahreshälfte ist nämlich alles andere als großzügig mit Spielen bestückt.
 

k-p-o

Core Gamer

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
33
Achja, die schönste Zeit des Jahres steht wieder bevor.
Hohe Erwartungen, viele Enttäuschungen. ;)

Mal im Ernst, im erwarte eine sehr starke E3. Zwar mit fast nur Titeln für 2015/2016, aber das macht ja nix.

Sony wird mit Uncharted 4 groß punkten können. Insidern zufolge soll es "jaw-dropping" aussehen. Eine neue Richtung für God of War wäre schön (nordische Mythologie, neuer Protagonist), will mir aber keine zu großen Hoffnungen machen. Das Open World RPG von Guerilla Games verspricht viel, neues Gameplay + Infos zu The Order 1886 (Release im Feb. 15), Media Molecule Spiel (basierend auf Project Morpheus?), generell ein bisschen VR Kram, Quantic Dream zeigt vielleicht was, Project Beast sieht auch sehr gut aus und abschließend noch The Last Guardian. Ich habs oft gesagt, aber dieses Jahr ist es soweit. Sony beendet ihre PK mit TLG Gameplay und Release Date. Denkt an meine Worte!!! :)

EA wird nicht allzu viel interessantes für mich bringen, ein neuer Teile von Skate würde mich freuen, ist aber unrealistisch, ansonsten freu ich mich eigentlich nur auf Mass Effect: Contact und bin interessiert was Battlefield: Hardline kann.

Ubisoft hatts die letzten Jahre sehr solide PKs, gerne mehr von The Division, die bekannten Franchises ausgiebiger vorstellen und noch eine neue IP zeigen, dann haben sie alles richtig gemacht..

Microsoft interessiert mich dieses Jahr fast am meisten, nach der sehr klugen Entscheidung Kinect von der Xbone zu separieren, wird die Marschrichtung jetzt Core Gamer abholen werden. Nach dem PR Desaster und der unklaren Richtung vor und während dem Launch, haben sie die besten Chancen mit vielen und guten Titeln und vor allem eine Spiele fokussierten PK zu punkten. Gears of War 4 wird kommen, Halo 5 und Collection (klar), Quantum Break und hoffentlich sehr sehr viele Überraschungen. Die COD Advanced Warfare Stage Demo mit "exclusive content for Xbox One" ist auch vorprogrammiert, wird aber hoffentlich nicht in die Länge gezogen.

Nintendo interessiert mich null. Die haben verkackt und sind in einem Loch, aus dem Sie meiner Meinung nach nicht mehr rauskommen. Die Wii U ist ein totaler Misserfolg, Spiele gibt es auch keine, wen interessiert der 3DS und nur mit Zelda Wii U und Bayonetta 2 können sie nichts reissen.

Alles in allem wird das glaube ich eine sehr sehr gute E3.


Edit: Die gifs/webms aus dem GAF sind dieses Jahr echt der Wahnsinn. :D

https://m.youtube.com/watch?v=wPIDz920G4c
 
Zuletzt bearbeitet:

k-p-o

Core Gamer

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
33
Das ist doch der springende Punkt. MS sieht die Fehler und ändert was. Keiner will always-on und Gebrauchtspiele Sperre, also nehmen sie es raus. Keiner will Kinect, keiner will Multimedia, also kommt Kinect aus dem Bundle mehr Fokus auf Spiele. Genau richtig, auch wenn etwas spät.

Nintendo macht seit geraumer Zeit alles falsch und bleibt fröhlich auf dem genau gleichen Weg. Wie ein dicker, gemütlicher Elefant, dem alles egal ist (Props an Kyle Bosman ;) ). Das Problem ist nur, dass Nintendo zuviel Kohle hat und jahrelang rote Zahlen schreiben kann, ohne was ändern zu müssen. Hat mit Sicherheit auch mit der asiatischen Kultur zu tun. Zuzugeben die letzten Jahre nur Fehler gemacht zu haben und sich umzustrukturieren wäre ein totaler Gesichtsverlust, also ist damit nicht zu rechnen. Vielleicht wird die nächste Konsole das Tief etwas glätten, aber diese Generation ist nichts mehr zu holen.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Zuzugeben die letzten Jahre nur Fehler gemacht zu haben und sich umzustrukturieren wäre ein totaler Gesichtsverlust, also ist damit nicht zu rechnen.

Der ganze Vorsitz müsste dann Seppuku begehen und da stehen sie nicht drauf... :D Ein wenig verallgemeinernde (und rassistische?) Ansicht über einen Global-Player-Konzern.
Ich persönlich halte absolut nichts von der Wii, Wii U oder 2/3DS (ich bin einfach nicht mehr ihre Zielgruppe) - aber soweit ich mitbekommen habe, war das neue Mario Kart ein Reviewerfolg und kam gut an.
Was Nintendo fehlt, sind einfach neue Franchises. Zelda und Mario sind schon wundgescheuert. Hätten sie 3-4 neue Cash-Cow Marken...
 

k-p-o

Core Gamer

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
33
Ein wenig verallgemeinernde (und rassistische?) Ansicht über einen Globale-Konzern.

:D
Wenn du bessere Erklärungen zum Verhalten von Nintendo hast, immer her damit. Ich kann auch nur mutmaßen, warum sie soviele dumme Entscheidungen treffen uns sich weigern eine Richtung wie Sony oder MS einzuschlagen, mit der man keine roten Zahlen mehr schreibt.
 
Oben