• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] E3 2014 | The Furture Revealed

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Na mir ist ja dann relativ Wurst ob Nintendo es finanziert hat oder nicht.. heißt nur das ich es nicht spielen werde bzw. kann :D
Ist für mich - nach jetzigem Standpunkt - also so als ob es das Spiel nie gegeben hätte :P
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Irgendwie war die E3 und Konsorten nie sonderlich wichtig für mich, ich hänge einfach durchgehend mehrere Monate hinterher, teilweise sogar Jahr :D
Bin noch dabei den ersten Witcher durchzuzocken, Witcher 2 steht dann auch direkt in den Startlöchern bei mir, aber bis ich an Witcher 3 denke wird noch ne Menge Zeit vergehen.
Zudem bin ich gerade dabei noch ne Visual Novel zu zocken und zocke noch was Dark Souls auf der Xbox 360 nebenbei, wenn ich mal Zeit habe.
Und da die Zeit fürs zocken in den nächsten Wochen noch weniger werden sollte, ist mir die E3 relativ egal im Moment.
Wird dann erst interessant wenn ich Wochen später drüber lese was denn so bei der bis dahin vergangenen E3 alles gezeigt wurde und worauf ich mich dann freuen darf :D
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #44
Worauf willst du jetzt hinaus?

@Crackstreetboys: Selbst wenn man keine aktuellen Spiele zockt, ist es doch immer interessant zu sehen, was denn so gezeigt wird. Wer weiß, vielleicht findet sich etwas, das dein Interesse weckt ;)
Du erwartest also nichts? Ist natürlich die schade, die Euphorie vor der E3 ist immer am besten :D

Noch 6 Tage :)

Gruß Sasuke
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717

Als ich den GIF sah, dachte ich sofort an PC MASTER RACE.

Ich liebe die Star Citizen Freaks die hunderte an Euros für Schiffe ausgeben, wobei das Spiel nicht mal in naher Zukunft rauskommt.


Ist natürlich die schade, die Euphorie vor der E3 ist immer am besten
Nah, ich liebe die Videos nach der E3 mit Szenen die zum Fremdschämen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
Kauft sich jemand echt die Vita? Sony hat eine schreckliche Politik, was Handheld-Spiele angeht: es kommt kaum etwas raus und wenn, ist es meistens Unsinn. Meine PSP verstaubt deswegen in der Ecke. Sony-Handhelds sind für Sony das, was für Microsoft Kinect ist.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Kauft sich jemand echt die Vita? Sony hat eine schreckliche Politik, was Handheld-Spiele angeht: es kommt kaum etwas raus und wenn, ist es meistens Unsinn. Meine PSP verstaubt deswegen in der Ecke. Sony-Handhelds sind für Sony das, was für Microsoft Kinect ist.

Ich find sie gut. Hab ein paar Amazon-Deals verpasst, sonst hätt ich mir vllt. eine geholt für die 100€. Spiele gibts auch regelmäßig günstig im Netz. Die PSP macht sehr viel Spaß. Es hat nur ein wenig gedauert bis sie in fahrt kam. Nicht so ganz mein Bier, aber JRPG-Fans kommen bei der PSP, als auch bei der Vita in den kommenden Jahren, voll auf ihre Kosten.
Muss aber allgemein sagen, dass ich mehr zu Handhelds tendiere, da die Zeit für stationäre Konsolen fehlt.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
@Crackstreetboys: Selbst wenn man keine aktuellen Spiele zockt, ist es doch immer interessant zu sehen, was denn so gezeigt wird. Wer weiß, vielleicht findet sich etwas, das dein Interesse weckt ;)
Du erwartest also nichts? Ist natürlich die schade, die Euphorie vor der E3 ist immer am besten :D

Ne, nicht wirklich.
Mehr oder weniger auf dem laufenden halte ich mich aktiv auch nicht mehr richtig, dass aber schon seit gut 2-3 Jahren, bin halt immer nen paar Monate zurückliegend :D
Nebenjob bedingt weiß ich dann aber doch mehr oder weniger was so aktuell im Gespräch ist.
 

k-p-o

Core Gamer

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
33
Also nachdem jetzt Guerrilla Games und Media Molecule gesagt haben, sie zeigen nichts auf der E3 bin ich echt mal gespannt, was Sony dann bringen wird.
 

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
@k-p-o: Machen die nicht jeweils nur ein Franchise? GG = Killzone (hatten wir gerade) und MM = Little Big Planet.
 

k-p-o

Core Gamer

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
33
GG arbeitet gerade an einem Open World RPG und MM soll angeblich an einem Spiel für Project Morpheus (VR) arbeiten. Selbst wenn es nur LBP 3 wäre, hätte ich es gerne auf der E3 gesehen. Schade.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #53
Die ersten VR-Spiele für die PS4 werden wir wohl hoffentlich auf der E3 2015 sehen. Als Releasedate für die Brille ist ja auch irgendwann 2015 angepeilt. Ich würde natürlich auch gerne etwas dazu sehen, aber es ist wohl anscheinend noch zu früh?
Mit dem Open World RPG scheint man wohl auch noch nicht so weit zu sein. Verständlich, da GG erst im letzten Jahr ein Spiel herausgebracht hat.

Gruß Sasuke
 

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
Wahrscheinlich machen sie Killzone: Das RPG :D Ich weiß echt nicht, was GG sonst drauf hat, sie haben bisher echt nur Killzone gemacht. 1, 2, 3, 4 und noch die mobilen Ports...
 

Sirror

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
76
E3 2014 Lineups:

Atlus:

Abyss Odyssey (PS3, 360, PC)
Citizens of Earth (PS4, Wii U, PC, 3DS, PS Vita)
Persona 4 Arena Ultimax (PS3, 360)
Persona 4: Dancing All Night (PS Vita)
Persona Q: Shadow of the Labyrinth (3DS)
Rollers of the Realm (PS4, PS Vita, PC)


Capcom:

Ace Attorney Trilogy (3DS eShop) – winter 2014
Dead Rising 3 (PC) – summer 2014
Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) – early 2015
Monster Hunter Freedom Unite (iOS) – n/a
Ultra Street Fighter IV (PS3, 360, PC) – now available


Electronic Arts:

Battlefield Hardline (PS4, XBO, PS3, 360, PC) - October 21, 2014
Dragon Age: Inquisition (PS4, XBO, PS3, 360, PC) - October 7, 2014
EA Sports UFC (PS4, XBO) - June 17, 2014
FIFA 15
The Sims 4 (PC) - Q3/Q4 2014
Mirror's Edge Reboot
NHL 15 (PS4, XBO, PS3, 360) - September 9, 2014
Titanfall Update (XBO, 360, PC)


Natsume:

Alphadia Genesis (Wii U) – n/a
A-Train: City Simulator (3DS) – n/a
End of Serenity (PSP digital) – n/a
Gabrielle’s Monstrous Duel (iOS) – n/a
Harvest Moon: The Lost Valley (3DS) – Winter 2014
Hometown Story: Pocket (iOS) – n/a
Ninja Strike (iOS) – n/a
Reel Fishing: Master’s Challenge (PS Vita) – n/a
Reel Fishing Pocket 2: Ocean (iOS) – n/a


Sega:

Alien: Isolation (PS4, XBO, PS3, 360, PC) – October 7
Hatsune Miku: Project Diva F 2nd (PS3, PS Vita) – Fall 2014
Sonic Boom: Rise of Lyric (Wii U) – November 2014
Sonic Boom: Shattered Crystal (3DS) – November 2014


Sony:

PlayStation 4

Apotheon (Alientrap)
Assault Android Cactus (Witchbeam Games)
Axiom Verge (Thomas Happ Games)
The Binding of Issac: Rebirth (Nicalis)
Chasm (Discord Games)
CounterSpy (SCE / Dynamighty)
Destiny (Activision / Bungie)
Diablo III: Ultimate Evil Edition (Activision Blizzard)
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (Disney Interactive)
Driveclub (SCE / Evolution Studios)
EarthNight (Ceaversoft)
EA Sports UFC (EA Sports)
Galak-Z: The Dimensional (17-Bit)
Guilty Gear Xrd: Sign (Aksys Games)
Helldivers (SCE / Arrowhead Game Studios)
Hohokum (SCE / Honeyslug)
Jamestown Plus (Final Form Games)
Killzone: Shadow Fall ‘Intercept’ DLC (SCE / Guerrilla Games)
LEGO Batman 3: Beyond Gotham (Warner Bros.)
MLB 14: The Show (SCE / SCE San Diego Studio)
N++ (Metanet Software)
Nidhogg (Messhof)
Night in the Woods (Finji Games)
Nuclear Throne (Vlambeer)
Oddworld: New ‘n’ Tasty (Just Add Water
PlanetSide 2 (SOE)
Plants vs. Zombies: Garden Warfare (EA)
Project Cars (Slightly Mad Studios)
Road Not Taken (Spry Fox)
Samurai Warriors 4 (Tecmo Koei)
Secret Ponchos (Switchblade Monkeys)
Shadow Warrior (Devolver Digital)
Source (Fenixfire)
The Crew (Ubisoft)
The Golf Club (HB Studios)
The Order: 1886 (SCE / Ready at Dawn)
Valiant Hearts: The Great War (Ubisoft)
Velocity 2X (FuturLab)
PlayStation 3

Aaru’s Awakening (Lumenox)
CounterSpy (SCE / Dynamighty)
Dynasty Warriors: Gundam Reborn (Bandai Namco)
Helldivers (SCE / Arrowhead Game Studios)
Hohokum (SCE / Honeyslug)
Kingdom Hearts HD 2.5 Remix (Square Enix)
Persona 4 Arena Ultimax (Atlus)
Starwhal: Just the Tip (Breakfall)
Tales of Xillia 2 (Bandai Namco)
Teslagrad (Rain Games)
The Swapper (Curve Studios)
Zen Pinball 2: The Walking Dead Table Pack (Zen Studios)

PS Vita

Akiba’s Trip: Undead & Undressed (XSEED Games)
Big Fest (SCE / On The Metal)
CounterSpy (SCE / Dynamighty)
Danganronpa 2: Goodbye Despair (NIS America)
Disgaea 4: A Promise Revisited (NIS America)
Freedom Wars (SCE / SCE Japan Studio / Shift / Dimps)
Gravity Crash Ultra (Just Add Water)
Gunship X (Hidden Elephant)
Home (Benjamin Rivers)
Hotline Miami 2: Wrong Number (Devolver Digital)
Hyper Light Drifter (Heart Machine)
Invizimals: The Alliance (SCE / Novarama)
Legend of Raven (Nicalis)
MechRunner (Spark Plug Games)
Metrico (Digital Dreams)
MLB 14: The Show (SCE / SCE San Diego Studio)
Murasaki Baby (SCE / Ovosonico)
One Way Trip (Beret Applications)
PlayStation Vita Pets (Spiral House)
PixelJunk Shooter Ultimate (Double Eleven)
Race the Sun (Flippfly)
Rogue Legacy (Cellar Door)
Super Exploding Zoo (Honeyslug)
Switch Galaxy Ultra (Atomicon)
To Leave (Freaky Creations)


Ubisoft:

Assassin’s Creed: Unity (PS4, XBO, PC)
Far Cry 4 (PS4, XBO, PS3, 360, PC)
The Division (PS4, XBO, PC)
The Crew (PS4, XBO, PC)
Valiant Hearts: The Great War (PS4, XBO, Wii U, PS3, 360, PC)



XSEED:


Akiba’s Trip: Undead & Undressed (PS3, PS Vita) – Summer 2014
Brandish: The Dark Revenant (PSP digital) – 2014
Corpse Party (PC) – 2014
Senran Kagura: Shinovi Versus (PS Vita) – Fall 2014
Senran Kagura: Bon Appetit (PS Vita digital) – Winter 2014
Story of Seasons (3DS) – Winter 2014

Noch unangekündigte Spiele sind natürlich nicht in den Listen eingetragen.

Edit: "Rollers of the Realm" zugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #56
Mh... weder Final Fantasy XV noch Kingdom Hearts III werden wohl auf der E3 gezeigt :/
Hat jemand heute morgen auch von der Sache mit IGN gelesen und eine kleine Herzattacke bekommen?^^ Es hieß nämlich, The Last Guardian sei eingestampft worden. Natürlich wurde auch noch von "bestätigt" gesprochen... Später wurde das Ganze von Sony dementiert.
7 Minuten Gameplay am Ende der Sony PK. Ich glaube ganz fest daran :D

Morgen ist es soweit. Um 18:30 geht Microsofts PK los. Wisst ihr schon, wo ihr schauen werdet? Ich bleibe wohl bei Gametrailers. Hat mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen und ich scheine weniger Probleme mit dem Player zu haben als die meisten anderen :p

Gruß Sasuke
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Weiß gar nicht, was die Kritik an der Wii U soll. Zugegeben, war der Release schwach und das Spieleangebot mager, aber mittlerweile ist die WiiU unter den Nextgen-Konsolen, die am meisten entertaint.

3DS von Nintendo, ist die mit Abstand beste Konsole. Wer kann noch so viele Topgames vorweisen?
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
@Harley Quinn: Nur leider ist dein Post komplett subjektiv.
Ich könnte dir genauso erzählen dass ich bisher erst eine Wii U in meinem Nebenjob verkauft habe und vielleicht 15 Wii U Spiele, dies wäre aber genauso subjektiv und nicht wirklich hilfreich bei der Suche nach dem Warum.
Soweit ich es halt mitkriege scheint die Wii U nen riesen Ladenhüter zu sein.
Das Problem ist halt fundierte Statistiken zu den Verkaufszahlen zu finden, da soweit ich weiß die Unternehmen diese nicht veröffentlichen und jedwede gehandelten Statistiken einfach nur Hochrechnungen sind.

Und die Aussage der 3Ds sei die mit abstand beste Konsole ist totaler Nonsens, genauso mit den Topgames.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Sehr gut möglich, aber durch so einen Post hat man keinerlei Diskussionsgrundlage da ja vorher schon festgestellt wird dass der 3DS nicht topbar ist und die Wii U ja auch mega klasse ist.
Darauf kam es mir mit meinem Post halt an, nämlich dies aufzuzeigen ;)
 
Oben