• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

From Dusk Till Dawn -Season 1

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.330
Ort
Trollenhagen
From Dusk Till Dawn will in Serie gehen.

Hab die Serie auf Burning-Seri.es gelistet gesehen und schaute mal neugierig rein. Hab jetzt direkt nach der Hälfte der ersten Folge abgebrochen.
Meiner Meinung nach purer Müll. Die Story aus dem Film wird aufgegriffen und etwas abgewandelt, natürlich mit anderen, und weitaus schlechteren Darstellern als im Original. Don Johnson, der hier den Texas Ranger verkörpert, war eh noch nie mein Favorit.
Ist vielleicht verfrüht abgebrochen, aber mir gefallen bereits die Hauptakteure nicht, was soll ich dann mit dem Rest der Serie anfangen. :D

Ihr könnt es euch ja gerne anschauen und euer eigenes Urteil bilden.



Noch ein Gedanke: George Clooneys Zitat "Everybody be cool...you: be cool!" wird hier vollkommen pervertiert.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass die Serie schrott ist.

From Dusk Till Dawn war schon cool, aber auch nur ein Glücksgriff. Darauf eine Serie? Das hat man sich schon denken können, dass das nichts wird.
 

Tourgott

für immer™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
640
Leider billig produzierter Trash. Hätte durchaus Potential gehabt.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
From Dusk Till Dawn war ja selbst auch nur gut bis dieser Vampir Müll angefangen hat.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@cokeZ:
BLASPHEMIE! VERBRENNT IHN! :D

Ne, schon die nachfolgenden Filme waren absolut übel, da hätte ich eine Serie jetzt auch nicht besser eingeschätzt...
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Meiner meinung nach wird der Film einfach Überbewertet.

Der Film Handelt gefühlte 2 Stunden von 2 Verbrecher Brüdern, die Kidnappen einen Pfarrer der mit seinen 2 Kindern Urlaub machen will.
Da wird Quer durch Amerika Gegurkt und dummes zeugs Gelabert.
Und Plötzlich (10 min. vor Ende) Tauchen aus heiterem Himmel Vampire auf, und es gibt ein Gemetzel.

Was ist daran Gut ?
Die Story ist einfach nur Blöd und hat Absolut keinen Zusammenhang.
Nur weil es ein Quentin Tarantino Film ist, und weil Salma Hayek einen Sexy Tanz Liefert macht es den Film nicht Besser.

Ich hatte mir erhofft, das wenigstens die Serie gut wird, aber nach den Bewertungen hier, passt die Serie wohl zum Film und hat sich somit auch Erledigt.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.330
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Die Story des Films ist total abgefahren. Ohne vorher gespoilert zu werden ist der Twist mit den Vampiren einfach grotesk. :D
Es geht in dem Film auch hauptsächlich um die Optik, die coolen Dialoge, den Stil. Da ist viel Tarantino drin, aber größtenteils Robert Rodriguez. Er war schließlich der Regisseur.
Der Film ist Trash, will er aber auch sein. Die Serie versucht das zu imitieren, schafft es aber leider nicht. Dafür sind die Schauspieler zu schlecht. Wie ich gelesen habe, spielen auch Robert Patrick (T-1000) und Jake Busey (Starship Troopers) mit. Keine sonderlich guten Schauspieler.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.330
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Sopranos hab ich bisher noch nicht gesehen. Hab ich hier aber mittlerweile auf DVD liegen. :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.330
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Sopranos wird The Wire net toppen können. Konnte auch Breaking Bad nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tourgott

für immer™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
640
Sopranos war persönlich für mich auch nichts. Damit bin ich allerdings in der Minderheit. Das weiß ich und gebe es gerne zu - anders als so mancher in anderen Threads hier... ;)
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@Der3Geist:

und weil Salma Hayek einen Sexy Tanz ...


Das reicht mir um den Film anzusehen. :D
Im Ernst. Ist doch Popcorn-Kino. Gut gegen Böse und dann zusammen gegen das absolut Böse. Und Tarantino hat es gut umgesetzt, mMn. Und Hayek ist das Sahnehäubchen dazu. :cool:



Ach ja, hab auch die erste Folge der Serie gesehen. :rolleyes: Da teile ich Trolls Ansicht.




p n
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.330
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Der Film lebt ja gerade von seinen Darstellern:

George Clooney
Quentin Tarantino
Harvey Keitel
Juliette Lewis
Salma Hayek
Cheech Marin (der hier drei Rollen verkörpert: den Grenzbeamten, den "Pussy-Speech"-Vampir und den Typen, der die Geckos abholen sollte)
Danny "Machete" Trejo
Tom Savini (Sex Machine)
Fred Williamson (der schwarze Vietnam-Veteran)
Michael Parks (der Texas Ranger)





"Welcome to slavery."
"No, thanks. I already had a wife."

:D
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Bin da auch bei der3geist, fand den Film auch noch nie so pralle.
Ist mir aber schon mehrmals passiert, dass die Masse nen Film einfach nur feiert und ich ihn entweder total blöde/nicht so dolle finde, oder genau andersherum, dass die Masse den Film nicht mag und ich ihn einfach klasse finde.
Hab da z.B. eine recht kontroverse Meinung zum Film Blade Runner :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.330
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
Blade Runner fand ich persönlich auch eher mau.

Gefeiert wurden auch Filme wie Memento und Inception...kann ich nicht wirklich viel mit anfangen.

Man muss ja auch nicht den Massengeschmack teilen. Man frisst ja auch schließlich keine Scheiße, nur weil es ein paar Milliarden Fliegen machen. Wenn dann aus anderen Gründen. :D
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Also Inception fand ich noch ganz cool aber Memento fand ich wirklich klasse, da gehe ich wohl wieder mit der Massenmeinung konform :D
 

Berserker

Neu angemeldet

Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
65
Das einzig positive was uns Inception gebracht hat ist mMn die wundertolle South Park Folge dazu.
Ansonsten halte ich den Film für jetzt gar nicht mal so gut.

Und zu From Dusk till Dawn, der Film war genial. Hab bis jetzt nen großen Bogen um die Nachfolger gemacht und werde nach den Infos hier wohl die Serie auch besser nicht ansehen.
 
Oben