• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

cryptnote.net - Versende verschlüsselte, anonyme, selbstzerstörende Nachrichten

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wo steht da denn bitte "Autor'?

 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.324
Ort
Trollenhagen
Wenn du auf seinen Namen klickst. Hab das im Artikel bzw den Artikel gar nicht gelesen, dachte nicht, dass es da drin stehen würde.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Stimmt. Das mache ich ja immer so. Ich poste keine Links, sondern immer die Links vor dem Link. Da muß man dann noch einmal extra draufklicken. :rolleyes::D
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Für mich liest sich der Artikel auf Tarnkappe wie ein gesponsorter Beitrag. Was mich wundert, das bislang noch kein Link/Beitrag auf uns verweist. Benutzt dort niemand Google und überprüft das Vorgegebene auf Quellen etc? Wir stehen nur 3 Stellen unter Tarnkappe, müsste man sehen. :coffee: Nett auch der Beitrag auf Trustpilot, auch der kommt auf Tarnkappe nicht zur Sprache.
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@one:
Ne ich hab's nicht so mit dem Trollen das gibt mir nichts.

Gut also ein 25 Jähriger der versucht, ohne Team mit diesem Projekt das keinen USP besitzt ein Startup hochzuziehen und bereit dazu ist, das Geld was er eigentlich ins Projekt stecken sollte stattdessen für Klagen zum Entfernen mutmaßlich rufschädigender Posts im Internet auszugeben?
Hmm

Ich hab mal cryptnote.org angeschrieben und gefragt, ob sie Lust hätten, das Telegram Feature einzubauen - ich würde denen dann einen Kaffee ausgeben.*
*Leider funktioniert deren E-Mail nicht :(
EDIT2 secretnote kann es nun.



@poesie noire
Ja wundert mich auch. Vielleicht möchte sich Lars dazu äußern oder das nachtragen?
EDIT3

lol er hat die zweite Version seines YT Videos wieder gelöscht.
Hier das Original zum Download down 17.01.2021
megadown.png
Mirror1 down 05.03.2021 (hat fast am längsten gehalten)
Mirror2 PW: gejg [NEU 28.01.2021]
Mirror3 down 23.02.2021
Mirror4 (Links siehe Spoiler) [NEU 23.02.2021] down 04.05.2021
Mirror5 [NEU 23.02.2021] down 27.02.2021
Mirror6 [NEU 27.02.2021] down 03.03.2021
Mirror7 [NEU 27.02.2021] down 03.03.2021
Mirror8 [NEU 03.03.2021]
Mirror9 (Links siehe Spoiler) [NEU 03.03.2021]
down 06.06.2021
Mirror10 [NEU 05.03.2021] down 07.03.2021
Mirror11 [NEU 05.03.2021] down 07.03.2021
Mirror12 [NEU 07.03.2021]
Mirror13 [NEU 07.03.2021] down 08.03.2021
Mirror14 [NEU 08.03.2021] down 07.04.2021
Mirror15 (Links siehe Spoiler) [NEU 09.03.2021]
Mirror16 [Neu 05.01.2023]
(1 Mirror down = 2 neue Mirrors ;) )
EDIT4
Ich hab das Spiel erfunden also darf ich auch die Regeln ändern :P
Einigen wir uns darauf, dass immer 5 Mirrors online sind ok?
Und deutsche Anbieter vermeide ich ab jetzt, damit es für dich nicht so langweilig wird ich meine immer den gleichen Textbaustein verschicken kann ja jeder...
EDIT5
Hm scheinbar ein Mann halber Sachen - Mirrors 4 und 9 neu verlinkt; du hast den einfachen Weg gewählt und nur die Pastebins abused. Langweiler!

EDIT6
Alle Mirrors down? PN an mich falls jemand das Video haben möchte!
 
Grund: Mirror2 fixed
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Guten Abend Alex,
es hat mich sehr gefreut, dass du mitgespielt hast. Ich danke dir für deine Zeit.
Dieses Sprichwort Das Internet vergisst nie kennst du nun.
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Game, bin gespannt auf deinen letzten Zug und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Startup.
:beer:
 
Zuletzt bearbeitet:

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Der Typ ist Einzelunternehmer und schreibt sich CEO auf seinen Pullover?
Das wäre ggf. sogar abmahnbar.

Die rechtliche Zulässigkeit derartiger Titel ist sehr zweifelhaft. Neben Fehlvorstellungen zur Unternehmensgröße sind falsche Schlussfolgerungen insbesondere im Hinblick auf den Vertragspartner des Kunden denkbar, da der Verkehr zu der falschen Annahme verleitet werden kann, der „Geschäftsführer“ handele nicht im eigenen Namen, sondern als Vertreter einer juristischen Person (z.B. einer GmbH).

Quelle: Hier
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Warum Diskutiert ihr eigentlich noch über dieses Projekt? Der TS ist schon seit Monaten gesperrt, wird also wohl nicht zur Stellungnahme zurückkehren.
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Der Österreicher ist auch schon seit 76 Jahren tot und immer wieder wird über ihn diskutiert.
Das Video fand ich übrigens wirklich gut. Das passt irgendwie in die Kategorie "Super Bad" mit diesem McLovin-Ausweis. :D
 

darksider3

NGBler

Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
393
Ort
/dev/sda
Im übrigen mal ein Beispiel dafür, wie man die Browser-API benutzt, die genau für solche Fälle gemacht wurde: Zeile 34.
Fühlte mich an den Thread erinnert. Entschuldigt die Nekromantie. :D

EDIT:
Hinzufügend zu der Historie, und den Links von coffeerhyder konnte ich noch finden:
Der IT-Dienstleister Cryptnote, zufälligerweise mit den selben Daten wie vorher genutzt: https://www.cryptnote-it.com/
Cryptnotes Instagram
Cryptnotes Facebook

Alles irgendwie verstorben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben