• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] Kostenloses Testpaket von P&G Professional (Firmen)

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Hier könnt ihr euch ein kostenloses Testpaket von P&G Professional anfordern. Jedes Testpaket beinhaltet je ein P&G PROFESSIONAL 6.1 Desinfizierender Fettlöser, P&G PROFESSIONAL 8 Desinfizierender Flächen- und Glas-Reiniger, P&G PROFESSIONAL 12.1 Desinfizierender Sanitärreiniger und ein P&G PROFESSIONAL 1.1 Handgeschirrspülmittel.

Dieses Angebot ist eigentlich nur für Firmen gedacht, es soll aber wohl auch bei Privatkunden funktionieren. Bitte beachtet, dass pro Betrieb nur ein Testpaket angefordert werden darf.

banner.jpg


Zum Artikel

Edit: Es kann vorkommen, dass keine Testpakete verfügbar sind.. dann einfach später noch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Re: [Beendet] Kostenloses Testpaket von P&G Professional (Firmen)

So meins kam heute an

IMG_20140530_134114.jpg
 

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.026
Ort
Bier
Re: [Beendet] Kostenloses Testpaket von P&G Professional (Firmen)

@devrim:

Jup!

Exakt sah meins heute auch aus.
Nur ich hatte noch nen Pappkarton drumherum :D

Mal schauen ob das Zeug was taugt.

THX
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.091
Ort
v01d
Re: [Beendet] Kostenloses Testpaket von P&G Professional (Firmen)

Kam bei mir heute auch an. Bin echt erstaunt. Hatte nämlich das mit den teilnahmeberechtigten Firmen nicht durchgelesen, dafür ganz anständig die bei mir im Gewerberegister eingetragenen Sachen dort reingeschrieben und die haben nun absolut gar nichts mit Putzen zu tun. :-)

Schöne Sache. Freut mich. Dann wird also nun geputzt. :-)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
Re: [Beendet] Kostenloses Testpaket von P&G Professional (Firmen)

[...]dafür ganz anständig die bei mir im Gewerberegister eingetragenen Sachen dort reingeschrieben und die haben nun absolut gar nichts mit Putzen zu tun. :-)
Ich denke mal, der Aufwand alle zu überprüfen, die ein Testpaket angefordert haben, wäre zu groß gewesen. Wenn so ein Angebot erst mal bei diversen Deal- und Freebieseiten gelistet ist, gibt es sicher sehr viele, die ein derartiges Paket bestellen. Dann lieber ein paar Pakete an die Falschen schicken, als jede Anforderung bis ins Detail zu prüfen ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.091
Ort
v01d
Re: [Beendet] Kostenloses Testpaket von P&G Professional (Firmen)

Ich wäre bei einem Konzern wie P&G schon davon ausgegangen, daß sie jemanden haben, der das für 5.- Euro die Stunde prüft, oder ein Script sowas gleich in irgendwelchen Datenbanken nachschaut, die es sicher gibt, aber vielleicht kanns denen auch schlicht egal sein. Naja, so oder so gut. :-)
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Re: [Beendet] Kostenloses Testpaket von P&G Professional (Firmen)

Ich arbeite ja in einer grossen Wäscherei. Als Waschmittel haben wir Konzentrate, die teilweise in 500 Liter Gebinde kommen. Waschen tun wir 30 tonnen am Tag. Diese Waschmittelhersteller sind schon großzügig.

Was die Teilweise alles da lassen. Werbung lassen die sich halt kosten.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Re: [Beendet] Kostenloses Testpaket von P&G Professional (Firmen)

Funktioniert wieder! :)

Schon wieder keine Proben mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich habe auf Arbeit noch zuschlagen können und so wie es auf den Bildern aussieht, sind das ja offensichtlich nicht nur kleine Pröbchen!

Dann hoffe ich mal, dass unsere Putzfee demnächst einen Schwung Reinigungsmittel erhält. Sie war jedenfalls recht angetan von den Produkten.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Nee nee, das sind Literflaschen oder gar größer. Hab heute auch ein Paket bekommen. :)

WP_20140612_002 Kopie.jpg
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@enteo:

Perfekt! Genau sowas wird gebraucht/erwartet/gewünscht!

Coole Aktion und ich hoffe mal dass "wir" auch noch eine Probe abstauben können, die Bestellung ging zumindest problemlos.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Die linke Flasche hat einen Liter, die anderen 750 ml Inhalt.

Wenn die Bestellung problemlos ging, dann sollte es auch geklappt haben. Ich drücke die Daumen. :)
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Es sind wieder welche verfügbar. :)
 
Oben