• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Watchdogs

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Bald geht's los. Ich freu mich schon drauf, wer ist dabei? Release ist der 27. Ich werds auf der ONE spielen.

Für alle die es auch zocken werden gibts hier:
http://watchdogs.monsterenergy.com/desktop/

unter eingabe des Keys:
2L4K-7KK5-HFM9

Eine kostenlose Waffe als DLC.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich hab ein paar Trailer zum Spiel gesehen und ich fand, das sieht ziemlich durchschnittlich aus und nicht der Kracher, den man versprochen hat. Bin schon ziemlich enttäuscht davon.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich habe die Gameplay-Sachen gesehen und das sieht aus wie ein Xbox 360 Spiel.

Keine spur von "next gen"
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Die Jugend von heute, nur Graphicwhores. Danke @ eraser.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ja, aber man kann doch wohl erwarten, dass das Spiel auf den neuen Konsolen besser aussieht. Die haben das versprochen, die Grafik der ersten Trailer war FAKE.

Das sieht niemals so aus, wie sie es damals beworben haben. Sowas unterstütze ich nicht.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Na, dann hol es dir nicht.
Von meiner Ubisoft-Erfahrung ausgehend (FarCry 3, AC-Reihe) wird das ein Hammerspiel.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Muss ein gutes Spiel sein weil 19 von 20 in der Wertung. Alles andere ist falsch.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@harvi:

Yeay!

Ein Korrinthenkacker und Goldwagenwieger!

Aber nicht heute! Heute ist Freitag. Freitags geh ich nciht auf sowas ein :D
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
Da ich eh ein Pc-zocker bin ist mir dieses Konsolezeug eh egal sieht für mich sehr interessant aus und wird zumindest angespielt
Find das Konzept richtig gut nur hoff ich dass das Hacken sich nicht nur auf kleine billige Minispiele reduziert
Wenn es Gta IV Grafik hat bin ich schon glücklich hauptsache es sieht von Farbgebebung realistisch aus ( nicht so Cartoon)
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Harley Quinn: Kann man nicht da die meiste Zeit mit dem Portieren auf die unterschiedlichsten Systeme drauf geht. Da wird eher Einbuße bzgl. Grafik auf der Next Gen genommen anstatt auf Next Gen zu entwickeln und dann Schwierigkeiten zu haben das Ganze auf der Last Gen zu Portieren da dort wesentlich schwächere HW verwendet wurde.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Larius:

Ist ja auch oki, stört mich aber, wenn die etwas in Trailer vorgeben zu sein, was sie eigentlich nicht sind. Das ist Betrug, in meinen Augen. :)
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
so ich spiele jetzt mal paar Stündchen und verkünde dann hier meinen erst Eindruck
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
wollte ja nur kurz schreiben obs gut oder schlecht ist

--- [2014-05-23 20:05 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Also:
Mein System:
Cpu: Phenom II x4 965 auf 4,1Ghz
Graka: HD7800 mit 2gb
ram: 1333mhz 8Gb

spielen tue ich mit 2 fachen antiliasing alles zwischen ultra und high auf fullhd
läuft flüssig bis jetzt.

Vom Gameplay merkt man das es ein Multiplatformer ist sprich ein Auswahlkreis beim Waffenwechsel und spielt sich stark wie Assasins Creed beim Rennen (was nicht schlecht ist)

Autos haben kein schönes Schadensmodell und sehen Plastikmäßig aus und Fahrgefühl ist sehr arcadig da hat mir GTA IV besser gefallen

die restliche Grafik macht auf mich einen guten Eindruck sieht stimmig aus wobei ich einer bin der nicht genau hinschaut (will ich auch gar nicht) aufjedenfall ausreichend

Das Hacken beschränkt sich imo auf 2Sekunden q drücken vll wirds noch fordernder

was sehr schön ist sind die vielen Gespräche von den Menschen fühlt sich richtig lebendig an und autehntisch hab schon einen Freestylerapper gesehen und eine Frau die ihren Mann aus dem Haus.

sollte für einen Ersteindruck reichen und ich denke ohne Spoiler
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Watch.Dogs.Deluxe.Edition.Cracked-3DM

Ich bin ja echt am überlegen...aber ich glaub ich werds mir dann doch lieber auf Deutsch vom Keyseller zulegen... aber die Verlockung ist so verdammt groß es jetzt schon zu zocken, dass Englishe nervt halt...
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Ich zocke Zeug grundsätzlich auf Englisch, wenn Englisch die "erste" Synch ist. Black Flag wurde zB (mMn) durch die deutsche Synchro absolut verunstaltet. Weg sind die schönen schottischen, karibischen, spanischen und englischen Akzente...
Aber man kann ja bei Ubi-Spielen den O-Ton auswählen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Klar ich verstehe english, aber dann leider doch nicht so gut um dem ganzen zu folgen wenn es mal hektischer wird. Dann lieber auf Deutsch :)
 
Oben