• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Watchdogs

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Naja, kann ja nicht jedem dasselbe gefallen. Gibt genug Leute, die Egoshooter geil finden - ich finde sie schlicht stupide.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Kann man es denn schon offiziell Spielen? Dann kauf ich mir gleich n Key :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Wird aber nicht die 3DM Version sein.. und wenn jemand schon so früh lädt dann hoffentlich nur die "bekannten" Releases. Aber man könnte ja auch 2 Tage mehr warten müssen ^^

Naja seitdem die Keys allg. so billig sind kann mir sowas eh weg bleiben
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Das ist aber n alter Hut, das war damals schon bei Duke Nukem Forever und Bioshock Infinite auch so ;)
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Es soll angeblich ein "bearbeiteter" release von SKIDROW aus der Bucht sein.

neoGAF

Selbst Schuld.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Watch.Dogs-RELOADED wurde um 16:27 bei Xrel gepostet. Ich hab zum Glück genug zu tun sodass es mir auf 1-2 Tage nicht ankommt ^^

Aktivier später meinen MMOGA Key und dann hat sich das
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
2014-05-26 14:23:34 Watch.Dogs-RELOADED

Also Losty, wenn dann schon die richtige Pretime. :p
Ich werd das Spiel dann mal bei Gelegenheit anzocken.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ist das reloaded-release von der boerse nun sauber? *verwirrt*
(Frage für einen Freund :D)
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Mein Freund bedankt sich, sagt er.
Er hat es nur gezogen, um zu prüfen, ob es bei ihm flüssig läuft.

Sagt er.
Ich....muss weg.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Losty:
Pff....einfach die Ampeln hacken und schon haben die das Nachsehen...
...sagt mein Freund.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@Anarchox:

Hab deinen Freund bei der dafür zuständigen Behörde gemeldet. Sag ihm, er kann sich schon mal Prison Architect runterladen um zu sehen wie das so läuft.

Das Spiel ist aus, Raubmordkopierer!
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Mal was anderes, der neue WHQL-Treiber von nvidia beseitigt in der Tat die Ruckler. Nice.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Danke für den Hinweis.. hab schon seit Wochen ne Nachricht von Geforce Experience das nen neuer Treiber da ist aber habs immer ignoriert bzw. vergessen
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Mal blöd gefragt, wenn ich die Retail Packung im Handel kaufe....ist dass dann uplay-only, oder wieder so eine (total behinderte) Doppel-Action mit Steam? Wo Steam erst uplay startet und uplay dann das Spiel......alles schon erlebt... -.-
 
Oben