Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: PlayStation 5

(Threadstarter)

ngb:news Artikel
    2

Re: PlayStation 5

Hm, und was meint ihr, bekommen denn Saturn, MediaM und Co da bald mal ein paar Paletten?

Ich kann heute um 14 Uhr via personalisiertem Link vorbestellen. Zu normalen Preisen.
    Allerdings habe ich keine Lust mehr auf diesen Affentheater und warte so lange, bis es irgendwann Bundles gibt und sich die Verfügbarkeit normalisiert hat.
    Bis dahin werde ich einfach weiterhin X-Plane 11 auf meinem PC spielen.
    Für diesen Beitrag bedanken sich rexcolo, Steev

Mitglied Avatar von Buschfunk

Irgendwo stand auch was davon, dass es ab 25.01. wohl wieder eine neue Ladung geben soll.

(Threadstarter)

2

Zitat Zitat von RedlightX Beitrag anzeigen
    Bis dahin werde ich einfach weiterhin X-Plane 11 auf meinem PC spielen.
    Und ich bleibe bei meiner 4. Ich warte auch darauf, dass sich das normalisiert.

(Threadstarter)

2

Auch diese Woche ist wieder die Rede davon, dass Amazon Media Markt und oder Saturn eine Ladung bekommen. Heute noch nichts zu sehen davon und dann? Doch in Nullkommanichts wieder vergriffen.
    Was ist der Grund für diese Verkaufskatastrophe n seit Monaten?

Zitat Zitat von Steev Beitrag anzeigen
    Was ist der Grund für diese Verkaufskatastrophe n seit Monaten?
    Du lebst unter einem Stein, oder? Schon mal was von COVID-19 gehört? Oder der Geiselnahme von seltenen Erden durch die Chinesen? Oder den sonstigen 1000 Einflussfaktoren, die mittlerweile echt jeder Mensch aus den Nachrichten kennen sollte?

Solange die PS5 nicht zu normalen Preisen ankommt, ist sie für mich nicht released. Das ist jetzt halt ein Early-Adopter-Pre-Release. Gut, dass ich noch einen Gaming-PC, die PS4, die PS3 und die PS2 hier stehen habe. Ich glaube ich kann allein mit den Games auf meinem Backlog noch 2 Pandemien durchspielen…
    Für diesen Beitrag bedanken sich iNteR, DandG, cavin

(Threadstarter)

2

Ja ok, aber alles auf Corona zu schieben, ist das richtig? Sicher, die werden nicht die Produktionszahl haben wie sonst, jetzt haben sie sogar ein Chip-Herstellen-Problem. Dann soll aber Sony sagen Stopp, wir releasen erst dann, wenn vernünftig verfügbar, aber doch nicht so Häppchen-weise. Seit Monaten Lotterie, ob man eine bekommt oder nicht, ich find das nicht gut. Und dann liesst man ja auch: solange die PS5 nicht unter Leute gebracht wird, kommen auch keine vernünftigen Spiele. Die Games-Macher halten sich sicher zurück, ob der unsicherheit. Wenns darum geht, ich komme hier auch mit meiner 4 noch bestens zurecht, gerade erst siehe Laber-Thread TLOU2 und GoT dazu, zudem dann doch auch im Sale AC Unity, mit nachwievor funktionierender KO-OP, gekauft und alle meine Spiele auch nicht ein zweites mal gezockt. Far Cry 6 noch in der 4 Pipeline. Passt schon. Mich wunderts nur. Und dann die Cyberpunk Nummer. Ja wenn alle die schrottige PS4 haben, kanns ja auch nicht funzen. Auf der PS5 läuft das Spiel sicher. Ende C77 ist aber jetzt der Fall. Nun denn.
    @ It is my own will, away with it, never again @

Zitat Zitat von Steev Beitrag anzeigen
    Ja ok, aber alles auf Corona zu schieben, ist das richtig?
    Nein, nicht alles. Erstens sind nicht alle Probleme durch Corona verursacht und zweitens habe ich nicht alles auf Corona geschoben.

Dann soll aber Sony sagen Stopp, wir releasen erst dann, wenn vernünftig verfügbar, aber doch nicht so Häppchen-weise.
    Und totes Kapital rumliegen lassen?

Seit Monaten Lotterie, ob man eine bekommt oder nicht, ich find das nicht gut.
    Niemand findet das gut. Auch Sony nicht.
    Für diesen Beitrag bedankt sich cavin

(Threadstarter)

2

Dann erwähne doch dieses pöse Corona gar nicht erst. Aber woran liegt es denn? Jetzt höre ich wie gesagt Chip Herstellen Probleme. Ich glaube diese Playstation Welt hat nur noch Probleme. Sry, ich hatte das Geld und hätte sie mir ps4 Like und alle bisher dagewesenden Konsolen Generationen davor - gerne im Laden bei Saturn gekauft. Ist mein Wunsch Realität sverlust?, wohl kaum.

Mitglied Avatar von Che1607

Ich zock zwar selber nicht mehr, aber guck trotzdem noch ab zu mal, ob sie verfügbar ist, aber hat sich bisher anscheinend nicht groß was geändert. Immer, wenn ich auf Amazon PlayStation 5 eingebe, steht da, momentan nicht verfügbar. Gab aber anscheinend zwischendurch mal ne Aktion. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Mitglied Avatar von Buschfunk

Ja, ab und an gab es jetzt mal einige Drops bei den einzelnen Händlern. Einer dem ich auf Twitter folge, der hatte im November bestellt und hatte letzte Woche von seinem Media Markt eine Mail bekommen, dass er seine PS5 jetzt holen kann.

Mitglied Avatar von Che1607

@Buschfunk:

Ist dann wieder verfügbar, wenn die PS 6 in den Startlöchern steht.

Für mich ist genug von diesen Konsolen, sie sind die besten, aber mit jedem neuen Update habe ich das Gefühl, dass sie uns einfach unser Geld stehlen, die Grafik ist toll, aber ich brauche Zeit, um die Kosten zu ersetzen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Sibi

(Threadstarter)

2

Immer mal schaue ich ob 1 verfügbar ist, aber ohne Erfolg. Die Suchergebnisse sind mau.

Arrrr Avatar von Trolling Stone
    9

@Steev:

Auf gameswirtschaft.de bekommst du nützliche Hinweise darauf, wann der nächste Drop wo ist. Dann kannst du dich vorbereiten und versuchen, eine zu bekommen.

Beim letzten Amazon Drop war das zwar so schnell weg, dass ich nicht den Hauch einer Chance hatte, aber bei den anderen Händlern soll es wohl einfacher sein.

Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Irre ist menschlich. Querdenken ist Kopfsache.